![]() |
IFDG MD-11 endlich!!!
|
Oder unter file libraray nach "MD-11 suchen"
oder hier kilcken: http://library.avsim.net/search.php?...Go=Change+View |
Und saug!
|
Juhuu! Mein Lieblingsflieger endlich von IFDG! Oh man! *Freu* Gibt´s schon erste Erfahrungsberichte?
|
Hab gerade eine kleine Testrunde mit dem Standard 777 Panel von MS gedreht u. muss sagen sieht sehr gut aus.
Vor allem die Contrails die ja zuschaltbar sind sehen fantastisch aus. Super gelungenes Teil! Erste Sahne. Was die Flugeigenschaften angeht kann sicher jemand anderes genauer sagen woran es denn noch mangelt (wenn überhaupt). Aber optisch ein Hochgenuss! gruß Mike |
Hi !
Hübsch sehr hübsch, aber trotz allem: Ich freu mich auf ne neue CPU und das Bill Grabowski Panel...:D |
Zitat:
Ich mich auch :ja: Das sieht nämlich so aus: http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=13788 :eek: :eek: :eek: ach ja, das ding wird wahrscheinlich FREEWARE sein!!!!!!!!!!!!!!! |
kann mir wer ein panel empfehlen. habe das von dieser seite aus der schweiz - da laufen aber die gauges nich....
benni |
Ok alain capt sagte er macht für die IFDG ein Panel Update bzw Anpassung mal gucken wie lange der gute Mann brauch, er macht ja super Arbeit, kann man nicht anders sagen
|
Jipeee.:)
|
Endlich ist sie erschienen. Hoffe das VC kommt auch bald.
|
Achtet auch mal drauf... es gibt von IFDG Sound für den MD11, der wirklich gut klingt :)
|
Zitat:
|
Sollte kein Problem sein. Du musst das hier in die Sound.cfg eintragen (das andere überschreiben):
[fltsim] alias=iFDG MD11 Soundpack\Sound Wenn Du den Sound in einem anderen Ordner abgelegt hast, musst Du natürlich den entsprechenden Pfad eintragen. |
Danke Andy, aber wie das Verweisen auf einen anderen Soundordner funktioniert ist mir natürlich klar. ;) Ich hätte meine Frage vielleicht ein wenig präzisieren sollen, mein Fehler. :) Was ich meinte ist, funktioniert der Sound mit einem FS2002-Flieger? Soviel ich weiß ist die MD-11 ja "FS2004 only", oder?
|
Andre,
die MD-11 ist für FS2002 und FS 2004. Bei mir funktioniert auch das Panel von Alain Capt, sicher die beste Lösung bis der Bill mit seinem fertig wird. Im IFDG Forum kann man im Downloadbereich übrigens auch die PW-Varianten (Swiss, Swissair, LTU) bekommen. PS, der arme Bill wird schon angefeuert im fsnordic Forum : GO BILL, Go BILL, GO BILL ....:D Michael |
Hallo Michael,
Zitat:
Edit: Hat sich erledigt, man muss sich im Forum erst registrieren. |
http://www.ifdg.net/
auf der Seite sind 2 Links für das Forum einmal auf der Starteseite und dann im rechten Frame, aber beide links sind bei mir tot. Habt ihr einen direkten? |
|
ich nochmal,
nur eben ne frage zu alain capt. ich habe alles installiert, common gauges, FS2k2 gauges, acs-gps, common panel files, FS2k2 panel files und trotzdem funktioniert nix. bin ich eventuell zu blöd den batterieschalter zu finden - habe alles probiert. hilfe wäre nett, benni |
....ein schönes Ding!
|
Benni,
hab eigentlich dasselbe gemacht wie du, dann von der IFDG das Model und Texture Verzeichnis sowie aircraft.cfg und air file in den SRMD11 Folder von Alain Capt reinkopiert. Dann in der aircraft.cfg noch NAV1 Radio auf 1,0,1 geändert. Geht soweit einigermassen, wobei die Unterschiede im Flugmodell schon deutlich auffallen. Hab allerdings wenig bis gar keine Ahnung von MD-11 Flugmodellen, sollen sich die Experten drüber streiten ;) Wirklich super schöne Modelle, obwohl ich sonst eher weniger auf Aussenoptik gucke. GO BILL GO ;) Michael |
Mal eine Verständniss Frage:
Im Flusi Menü ist die MD11 mit 429.200 LBS ZFW angegeben. Aber in der aircraft.cfg steht empty_weight = 249200 und das ist IMHO das aktuelle ZFW. Was jemand was da nun aktuell ist? |
btw. wo bekommt man das IFDG Soundpaket her? bei avsim.com mit "IFDG Sound" nichts gefunden
|
Also ich kann niergens ein Swissrepaint sehen, wo soll das genau sein, oder hat jemand geraden den direkten Link?
Gruss Patrick |
@Thomas,
die 249200 lbs sind das Leergewicht. Addiert man dazu die Station load werte, kommt man bei der IFDG auf eta 370000 lbs, das ist dann das aktuelle ZFW. Maximal mögliches ZFW wären dann die 429000 lbs. @Patrick, http://ifdg.fsmagazine.nl/forum/index.php?showtopic=167 Michael |
@Michael
Besten Dank Gruss Patrick |
nein das stimmt ebend nicht.
MZFW ist nicht 429.000, steht doch da, MZFW is 451.200. UND ZFW ist 429.900. so stehts im Flusi Menü. Deswegen bringt mich das ja ein bisschen durcheinander. |
Thomas,
ja sorry, stimmt. Also die fixe ZFW Angabe von 429900 ist dann falsch. Erstens ist als default Eintrag empty weight + station loads = ca. 370000 in der aircraft.cfg und zweitens kann man die ja durch die station loads eh variabel gestalten. Das MZFW von 451200 ist dann aber wieder korrekt. |
Hi!
Welches Panel von welcher Schweizer Seite???? Wenn ich bei avsim nach "Alain MD11" such find ich kein Panel. Gruß Patrick |
|
Hi!
Danke!!! Gruß Patrick |
hat sich erledigt :)
a. |
Hi,
ein frage ich hab das Panel von ALain installiert und würd gerne wissen, wie ich die Ladeluke bei der FedEx MD11 Cargo aufbekomme. Mit Shift E+2 tut sich nix.... Bitte um Hilfe. DAnke Markus |
Ich muß sagen: SCHÖÖÖNES DING! Bin heute von Puerto Plata (Dom.Rep.) nach Schipol (Amsterdam) mit der KLM MD11 geflogen. Fliegt sich subjektiv sehr schön, auch die Landingspeeds scheinen ziemlich real zu sein. Das Alain Capt Panel ist wirklich nicht schlecht, aber man merkt ihm das Alter schon an...
mfg Sven |
Hallo Freunde,
ich habe mir die MD11 auch runtergeladen und muss sagen, wow wenn da jetzt noch ein schoenes Panel hinzu kommt, wer braucht da noch PSS. Gruss Achim |
Um Irrtümern vorzubeugen, seit gestern gibt es bei Allen ein neues Cockpit direkt für die IFDG MD-11 !!!!
s: http://www.acsoft.ch/Flight_Simulato...d11-panel.html MfG Hans-Peter |
Ein wenig Schade.
ich setze die IFDG MD-11 in Verbindung mit dem MSFS 2k2 ein, zusammen mit dem Panel von Alain. Klasse Model, Klasse Panel. Aber! In der Aussenansicht habe ich bei den Tag - Texturen etwa 5 fps weniger als bei den Nacht - Texturen :eek: :eek: (Da bleiben die Frames fast genau bei den voreingestellten 20 fps) Macht aber nix, wenn man nur sporadisch in die Aussen- ansicht wechselt. Bis auf den kleinen Nachteil ein wirklich schönes Model. bis dann - Andy - |
Zitat:
|
ist es mir dem tollen panel möglich, irgendwie die cargotüren zu öffnen ???
ich schaff das nicht. bitt um kurze hilfe. danke Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |