![]() |
volles Bild fürs Fernsehen
Hi!
Also ich hab einen 21" Bildschirm und hab auch eine TV-Karte, wenn ich dann im vollbildmodus fernsehen will ist immer ein schwarzer rand! Ich hab WinTV, FreeTV, MoreTV probiert, aber mit keinem prog. wird der ganze Bildschirm genuzt. Kennt vielleicht jemand ein alternativ programm oder so?!? mfg Oli |
schon mal versucht den Monitor einzustellen?
|
es ist ein bischen lästig jedesmal wenn ich das fernsehprogramm starte den bildschirm zu verstellen und danach wieder alles umzustellen, weil windows anstonst verzerrt ist!
|
tvtool
|
a.) TVTool ca. 10€
b.) TVCC 2000 (free, geht bis ca. Geforce 3, - unsupported) c.) nView (free) nur für Nivdia Graka -> downloaden des Detonator Treibers + install und Anleitung (Bildschirm klonen) siehe Link: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ghlight=tvtool ps: Suche hier im Forum und google nach "niview" bzw. "TVTool" bzw. "TVCC"... |
gibts bei deiner TV Software einen Punkt Auflösung bei Vollbild anpassen?
den mcöhtest du aktivieren |
Zitat:
|
das problem ich hab keine nvidia grafikkarte! die prog funken alle nicht
|
nochmal
bei WINTV von Hauppauge gibts die Einstellung Auflösung ändern - dann stellst du diese richtig am Bildschirm ein - sobald du das Programm wieder beendest hast du wieder die richtige Auflösung inkl. Einstellungen |
schau mal auf die tvtool homepage, dort wird aufgelistet welche grafikkarten/chips unterstützt werden...
|
Zitat:
|
@ Montafon
ich hab leider noch eine ältere version von wintv da gibts nicht die richtige einstellung. und die neuen version spinnen bei meinen pc immer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |