![]() |
Was ist das....
Meine Mutter hat heute versucht etwas zu backen - und das is etwas schief gegangen...
Jetzt dürfts ihr raten, was das is, weil es schaut recht lustig aus: http://www.members.a1.net/renew/DSCF0240.jpg Aja, noch als Tipp, es schmeckt auch so ganz gut, es schaut halt "gewöhnungsbedürftig" aus. :D Und als 2. Tipp, es is Halloween Zeit - also die Farben nicht so ernst nehmen. Die Auflösung kommt später von mir. |
Palatschinken? :D
|
hmmm... weiss ned aba schaut irgendwie aus wie velblannte flühlingslolle ;)
btw: kleiner tipp am rande... machs wie ich - mei sister hat kochverbot was mich betrifft *hehe* |
zu beidem: nein ;)
|
eh klar: kürbis-strudel (blätterteig) :D
|
Brotkiachl ??
|
Gentechnisch manipulierte griechische Riesenweinblätter?
|
Zitat:
klingt gut.. bis auf den Blätterteig.. Bääh Strudeln mit Blätterteig schmecken fürchterlich.. :rolleyes: |
auch alles nicht.
Ich geh jetzt --> viel Spaß beim Weiterraten. :D btw: wtf is Brotkiachl? |
Sowas, oder so ähnlich kommt bei mir raus wenn ich am Vortag saufen war.
|
sind da kuerbiskerne drin? wegen der gruenen faerbung
|
Ist sicher nur Lebensmittelfarbe. Hat er im Prinzip eh scho gsagt. Des wird scho irgendein Kuchen sein.
|
riesen hanfkekse? :D
|
sieht nach Drachenembryos aus....vielleicht aber eher sowas wie irgendeine art marmeladetascherln...?
|
sieht nach Algen aus :verwirrt:
|
6 Monate im Spind vergessene Apfeltaschen vom Schachtelwirt ?
Äpfel im Schlafrock ? gebackene Kürbisteile ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Auflösung:
Das ganze is eine Biskuitroulade mit schwarzer Lebensmittelfarbe. Durch die Farbe hat meine Mutter nur nicht gesehen, ob das Biskuit schon braun wird oder nicht und hats zu früh raus genommen --> wie sie dann die Roulade mit Marillenmarmelade gemacht hat, is sie wieder zusammengefallen. :rolleyes: ;) Aber es schaut halt etwas komisch aus - wenn das ganze so grau/schwarz is. :D |
Um auf darauf zurück zu kommen - was habe ich jetzt eigentlich gewonnen? ;)
|
Die Roulade.. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |