![]() |
Diablo2 - LOD 1.10 Patch
Hi Leute,
was haltet ihr vom 1.10er Patch den es seit gestern abend zum Downloaden gibt? Also ich find ja die haben den Schwierigkeitsgrad aber dermaßen angehoben, dass ist ja nicht mehr normal! Da macht es ja nicht mal mehr Spass zu spielen so hart ist das! Eure Meinungen sind gefragt! mfg fuike |
den offiziellen fürs B-net?
|
jep, gestern dl gemacht.... habs auf east gezogen (ca. 20min *grml*) der europe war mehr als überlastet... heut laggt de ganze gschicht immer noch wie a sau *so musste mal gesagt werden*
stimmt, blizzard hats mal extrem übertrieben mit der schwierigkeit!!! als lv79 legit im akt5 hell mod hast überhaupt keine chance mehr. geschweige dessen, ist das ein spiel des ma so nebenbei spielt und jetzt musst voll konzentriert spielen *hmpf* i will a gaudi ham beim spielen und ned a harte arbeit. die quest mit den sojs - ist noch a bisserl mehr wie schleierhaft... das einzige was du mal mitbekommst ist ne meldung: 5 sojs an händler verkauft :confused: also des san aba imaginäre. weil wenn ich wirklich nen finden würde, würde ich den sicher nicht verkaufen ;) angeblich taucht dann in irgend einem spiel irgendwo der diablo clon (*ups* verzeihung heisst ja über-diablo) auf... fragt sich nur was ist wenn du grad erst low lv zw 3-15 bist, tja *feinegschicht* es kamma keiner erzählen dassd da den clon der 110 hat irgendwie kratzt... (kein wunder dass bei blizzard alle gekündigt ham :D ) im grossen und ganzen hams viel mist baut, dass einzige was vernünftig ist, die drop rate ist viel besser und du findest mehr gegenstände. |
also ich spiel schon im netz leader hc bin mom lvl 8 und muss sagen is ur schwer worden aber lowlvl is leiter zum leln geworden
was hat es da nochmal genau mit den "55 steine an jorden an den hänlder verkauft" auf sich lese das andauernt aber weis ned was damit gemeint ist |
Zitat:
also fallste mal lust hast ladder car zu spielen...pn ;) |
ja spielen tu ich schon nur ich spiel hc macht mehr spass (hardcore-modus)
|
Zitat:
es ist eh schon schwer genug nen guten freund und hcler zu finden ;) |
:D
|
Lvl28 Ladder HC :D
Ist schon SAU schwer geworden, beim ersten Mal Ladder Meph normal sind von 7 drei gleich mal abgekratzt :eek: Mit den alten Chars werde ich wohl eh nicht mehr spielen, macht kaum mehr Spaß! |
Zitat:
|
ich spiel auch hc ladder und in normal hatt sich gar nichts geändert. eigentlich leichter wegen den synergien.
die paar male an denen ich einen regenerations trank gesoffen hab kann ich an einer hand abzählen. nm und hell hab ich noch ned probiert wird aber off-ladder nicht anders als in der beta sein also halb so wild. nur...mit lvl 79 gehört man ned in hell act5 eher in act2 oder eins und ohne party sowieso nur mit godly items. und der diablo clon spawn sowieso nur in hell und angekündigt wird es auch und wenn in hell ein lvl 3-15 herum krebst sollt er sowieso 20 mal sterben. nochmal zur schwierigkeit: so schwer kanns ned sein weil die tode halten sich ja auch noch in genzen |
naja ih spiel auch grad leader-hc mit lvl 14 in act2 und sewers alleine is schwerer als früher
|
:lol: sowas hatte ich gehofft.
finde auch er, der clon, ist eh erst im hell akt1 sinnvoll... allerdings gibts dazu noch keine genauen infos ich denke mal, der punkt ist - wenn ich weiss, dass ich in hell akt1 auf ihn treffen könnte, dann ists immer noch meine entscheidung ob ichs mache odr nicht ;) |
bist es vielleicht nicht gewohn mit selbstgefundenen items auszukommen hattest pech oder das is ein placebo effect.
siehe auch http://www.battle.net/forums/thread....=52#post441383 und infos zum clon gibts genug. wenn der clon in deinem game erscheint ist es immer der este superunique. siehe http://www.diabloii.net/battlenet/world-event.php |
Zitat:
|
war ja auch auf nighman bezogen du hast ja von hell gesprochen.
nur der 2te teil war für dich :) |
also ich sag mal so ich spiele sicher schon 2 jahre lang Diablo2
ich hab auch lang genug D2 LOD HC gespielt von 1.03-1.09 auch lvl 99 char in hc ohne probs aber 2-5 schüsse von skelette in sewers und fast tot das war bei 1.09 ned so (des kanns ma ned erzählen) ich weis wie man d2 hc spielt spiele es schon lang genug |
Zitat:
aba ich befürchte mei englisch ist eine einzige katastrophe... naja okke ich könnte es lesen, aba ich bin viel zu faul dazu :o |
Zitat:
|
2-5 schüsse das gibts (bei mir) jetzt auch nicht und ich weiss auch wie man hc spielt. aber klar wenn eine null-vita sorc daher kommt....:D
da wärs aber leer am realm wenn das so ginge weil manchmal picken da ja 5-6 auf einem haufen:rolleyes: |
kommt bald ein neues spiel wie diablo2 raus? ich hab das auch sehr alng sehr intensiv gespielt. aber es war wohl zu intesiv. ich kann es nimmer sehen. WANN KOMMT WAS NEUES?
|
|
|
solche spiele gibts jetzt schon viele und manche sind auch weit besser als diabloII aber die haben dann kein b.net oder sowas. dh ich kenn keines.
|
tja, die stehn auch meistens im schatten von diablo, das spiel ist ja auch spitze, nur hats seinen zenith überschritten meiner meinung nach, - ist nur noch was für hardcoregamer und die werden mit dem schwierigkeitsgrad für weiter jahre/monate gefesselt - und wenn man in diverse diablo foren schaut sagt man nur HÄ??? - also ich check die meisten voll nicht, versteh ja noch dex aber wenn man weiterliest ist ungefär so:
jas do sol dex +34% ex 20! usw .... und dann sinds noch oberwichtig - ich spiel neverwinternights, das ist für erwachsene, da muss man denken und lesen können ;) |
Naja ich spiel D2 auch nimma wie ein wilder aber ab und zu is es ganz lustig!
Mal eine andere Frage! Weiss jemand wo ich den neusten MapHack für 1.10 herbekomme? Beschimpft mich net gleich als Cheater weil MapHack is wirklich net schlimm! mfg fuike |
in diablo foren war ich noch keine 10 minuten was machst du dort?
und cheaters best frend is google oder in der alten version auf about oder sowas clicken. aber für 1.10 gibts eh noch keinen naja vielleicht geht der aus der beta aber fürs maphacken wird man jetzt angeblich gebannt(hoffentlich diesmal wirklich). |
Oh naja wenn das so ist dann lass ich es mal lieber!
mfg fuike |
was is maphacken?
und ich bin nie in d2 foren, habs nach 5min aufgegeben ;) |
Maphack -> Da sieht man gleich die gesamte Karte der Region in der man ist, auch wenn man noch nicht durchgelaufen ist.
Für maphacken wird man gekickt, weiß es zwar nicht aus persönlicher Erfahrung aber hab ein paar Leute beim D2 spielen getroffen die mir das gesagt haben :) (gut so... *harhar*) |
suppi das bringts aber voll, nur weil man zu faul ist im dunkelwald den turm zu suchen oder so ;)
|
du siehst zb auch die gegner und welche stärken sie haben bevor du sie am bildschilm siehst (bei multiblitzern is es pracktisch)
|
plus charms(zauber haben eine andere farbe rosa oder so)
und du kannst sehen was die anderen für sachen anhaben und du kannst einstellen ab wie viel leben er automatisch aussteigen soll und vieles vieles mehr manche dinge sollten sie ins spiel einbauen aber im ganzen is es ein böser böser cheat. vergleichbar etwa mit einem radar bei CS. kein aimbot aber immerhin. |
ein grund warum ich das online gamen bei diablo meide (ausser mit einem kumpel cooperativ zu gamen) , aber p vs p find ich sinnlos
|
hey frage wo gibts den 1.10? ich seh nur 1.9d, ist der 10er eine beta?
|
steig ins b-net ein dann downloadest ihn automatisch
|
brauch ihn aber für meinen onkel offline (laptop)...
gibts ihn da nirgends? müsste doch temporär abgespeichert werden? |
goggle hast schon befragt?
|
schau grad aber auf der blizzard seite gibts nur den 109d das ist verwirrend
|
Patch 1.10
bin mir aber ned sicher ob das 1.10 oder 1.10beta is also bitte ned haun wenns der falsche is |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |