WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   200er Ausgabe (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=113539)

oe5fol 27.10.2003 19:45

200er Ausgabe

! Als kleiner Leser möchte ich auch gratulieren!!! Schätze ganz besonders die
fachlich gut recherchierten Artikel und die kritischen Kommentare. Leider fehlt diesmal das Photo vom Guru !!!!!!! Schade.
Grüsse vom oe5fol

pc.net 27.10.2003 19:46

du wiederholst dich ;)

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=114396

Dr. Acula 27.10.2003 20:40

und wo ist das bild vom tom?

cindy wäre auch interessant mal optisch kennenzulernen.

pc.net 27.10.2003 20:43

deleted

fredl 27.10.2003 20:52

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
du wiederholst dich ;)

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=114396

System Mitteilung
Inkorrekte Thread-ID angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

Gehe zu:

:rolleyes:

pc.net 27.10.2003 20:54

aha ... schon gelöscht :D

fredl 27.10.2003 20:55

aso:)

Cindy 27.10.2003 21:02

*

Chrisi99 27.10.2003 21:52

Kruzifix warum is meins no ned da :D :cool: :rolleyes: als Grazer bin ich da immer der angesch***ene :D (@_m3 sag jetzt nix :D )

mfg

_m3 28.10.2003 08:09

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi99
Kruzifix warum is meins no ned da :D :cool: :rolleyes: als Grazer bin ich da immer der angesch***ene :D (@_m3 sag jetzt nix :D )

mfg

*unschudlig pfeif* :rolleyes:

Deftones 28.10.2003 13:25

hmm

ich finde das wcm auch super nur eines stört mich !

die vielen vielen rechtschreibfehler !! hat das wcm-team keinen der das nachliest ? sogar hin der 200 ausgabe sind naja satz und schreibfehler drinnen sowas sollte einem magazin wie dem wcn doch nicht passieren oder ?

naja
trozdem viel glück und macht weiter so (nur ohne rechtschreibfehler)
mfg
deftones

Oli 28.10.2003 13:59

Re: hmm

Zitat:

Original geschrieben von Deftones

die vielen vielen rechtschreibfehler !! hat das wcm-team keinen der das nachliest ?
mfg
deftones

Es ist unglaublich, wie oft dies kritisiert wird. Mich hat dies noch nie gestört, da es sich ja meist um Tippfehler handelt, und der Inhalt eines Artikels trotzdem nicht verloren geht.

Mir sind Rechtschreibfehler lieber, als daß durch den höheren Aufwand der Produktion evtl. die Aktualität verloren geht bzw. der Preis in die Höhe rattert.

... und schau mal in Tageszeitungen, die sind auch nicht besser.

Ciao Oliver

frazzz 28.10.2003 14:42

Re: Re: hmm

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

die vielen vielen rechtschreibfehler !! hat das wcm-team keinen der das nachliest ?
mfg
deftones
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von Oli
Es ist unglaublich, wie oft dies kritisiert wird. Mich hat dies noch nie gestört, da es sich ja meist um Tippfehler handelt, und der Inhalt eines Artikels trotzdem nicht verloren geht.

Mir sind Rechtschreibfehler lieber, als daß durch den höheren Aufwand der Produktion evtl. die Aktualität verloren geht bzw. der Preis in die Höhe rattert.

... und schau mal in Tageszeitungen, die sind auch nicht besser.

Ciao Oliver

wie gehabt. :(

wenn der sinn der sätze verloren geht, wird es imho kritisch :motz:

@wcm.team:

bin zwar nicht der friederich :D , aber das erste mal gegenlesen wäre gratis :cool:

tom 28.10.2003 16:03

- die Redaktion: http://www.wcm.at/bilder/print/WCM200_red.pdf (ca. 1 MB)

_THE_LAW_ 30.10.2003 16:20

Re: hmm

Zitat:

...die vielen vielen rechtschreibfehler !! hat das wcm-team keinen der das nachliest ? sogar hin der 200 ausgabe sind naja satz und schreibfehler drinnen sowas sollte einem magazin wie dem wcn doch nicht passieren oder ?...
Auf Seite 83, beim pic vom Stephan Dietl, steht ganz schön "Jabba" aber ich glaub eher ihr ( wcm) habt eher Jabber gemeint.

will ja net bei jeder kleinigkeit nörgeln :D :D :D

mfg _THE_LAW_

ps.: bins chon auf den Wlan hack artikel gespannt in der nächsten Ausgabe

Martin Leyrer 30.10.2003 18:06

Re: Re: hmm

Zitat:

Original geschrieben von _THE_LAW_
Auf Seite 83, beim pic vom Stephan Dietl, steht ganz schön "Jabba" aber ich glaub eher ihr ( wcm) habt eher Jabber gemeint.
nein, nein. Das war, AFAIk, Absicht. Ich freu mich schon, wenn sich Stephan und mike das naechste mal sehen. :D

Robert 30.10.2003 18:15

Jo man, des is Tech-Speak :D :lol:

Chrisi99 30.10.2003 21:53

Und was is mit Guru`s Foto passiert ?? und warum arbeitet er jetzt bei Abit ?? (siehe S113 :rolleyes: :D )

Fragen über Fragen... aber ich sag euch nur "Weiter So" :D :)

*ganz rießen FAN bin :D *

mfg

Descalabro 03.11.2003 06:33

Re: 200er Ausgabe

Zitat:

Original geschrieben von oe5fol
! ... Leider fehlt diesmal das Photo vom Guru !!!!!!! Schade.
Grüsse vom oe5fol

wenn wir grad bei fotos sind.... was ist mit cindy und A.N.I.T.A. ?

_THE_LAW_ 03.11.2003 08:55

will ja nicht petzen aber guck mal auf die hp von cindy ;o)

FendiMan 03.11.2003 12:16

...oder man schaut auf die linke Seite der Bildergalerie. ;)

newbie 04.11.2003 19:30

hi leute also im grossen und ganze finde ich die zeitschrift auch spitze nur gerade diese ausgabe hat mich ein bisschen enttäuscht :( habt ihr den testbericht von dem Logitech diNovo Media Desktop verloren? hätte mich sehr interessiert :heul:

tom 04.11.2003 20:13

nein, verloren haben wir ihn nicht, aber leider war Logitech trotz Zusage nicht in der Lage ein Testmuster zu schicken...

mike 04.11.2003 20:19

Jup, da war die PR-Agentur bei der ersten Zusage zu voreilig. Das kann nunmal passieren, dass Testmuster eben nicht dann verfügbar sind, wenn sie angekündigt sind.

Ist doch in unserer Branche nix neues, auch wenns dadurch net besser wird ;) Da werden nette Goodies angekündigt und verzögern sich dann.

Aber wir liefern den Test natürlich sofort nach, wenn das Teil bei uns einlangt.

Ich hoffe aber, dass in der 200er (und nicht nur in der ;) ) reichlich andere interessante Artikel zu finden waren :rolleyes:

Deftones 04.11.2003 20:42

immer doch

..sind im WCM interesante dinge zu finden !!
fast auf jeder seite :D
mfg
deftones

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.