![]() |
200er Ausgabe
! Als kleiner Leser möchte ich auch gratulieren!!! Schätze ganz besonders die
fachlich gut recherchierten Artikel und die kritischen Kommentare. Leider fehlt diesmal das Photo vom Guru !!!!!!! Schade. Grüsse vom oe5fol |
|
und wo ist das bild vom tom?
cindy wäre auch interessant mal optisch kennenzulernen. |
deleted
|
Zitat:
Inkorrekte Thread-ID angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen. Gehe zu: :rolleyes: |
aha ... schon gelöscht :D
|
aso:)
|
*
|
Kruzifix warum is meins no ned da :D :cool: :rolleyes: als Grazer bin ich da immer der angesch***ene :D (@_m3 sag jetzt nix :D )
mfg |
Zitat:
|
hmm
ich finde das wcm auch super nur eines stört mich !
die vielen vielen rechtschreibfehler !! hat das wcm-team keinen der das nachliest ? sogar hin der 200 ausgabe sind naja satz und schreibfehler drinnen sowas sollte einem magazin wie dem wcn doch nicht passieren oder ? naja trozdem viel glück und macht weiter so (nur ohne rechtschreibfehler) mfg deftones |
Re: hmm
Zitat:
Mir sind Rechtschreibfehler lieber, als daß durch den höheren Aufwand der Produktion evtl. die Aktualität verloren geht bzw. der Preis in die Höhe rattert. ... und schau mal in Tageszeitungen, die sind auch nicht besser. Ciao Oliver |
Re: Re: hmm
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Deftones ich finde das wcm auch super nur eines stört mich ! die vielen vielen rechtschreibfehler !! hat das wcm-team keinen der das nachliest ? mfg deftones -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
wie gehabt. :( wenn der sinn der sätze verloren geht, wird es imho kritisch :motz: @wcm.team: bin zwar nicht der friederich :D , aber das erste mal gegenlesen wäre gratis :cool: |
- die Redaktion: http://www.wcm.at/bilder/print/WCM200_red.pdf (ca. 1 MB)
|
Re: hmm
Zitat:
will ja net bei jeder kleinigkeit nörgeln :D :D :D mfg _THE_LAW_ ps.: bins chon auf den Wlan hack artikel gespannt in der nächsten Ausgabe |
Re: Re: hmm
Zitat:
|
Jo man, des is Tech-Speak :D :lol:
|
Und was is mit Guru`s Foto passiert ?? und warum arbeitet er jetzt bei Abit ?? (siehe S113 :rolleyes: :D )
Fragen über Fragen... aber ich sag euch nur "Weiter So" :D :) *ganz rießen FAN bin :D * mfg |
Re: 200er Ausgabe
Zitat:
|
will ja nicht petzen aber guck mal auf die hp von cindy ;o)
|
...oder man schaut auf die linke Seite der Bildergalerie. ;)
|
hi leute also im grossen und ganze finde ich die zeitschrift auch spitze nur gerade diese ausgabe hat mich ein bisschen enttäuscht :( habt ihr den testbericht von dem Logitech diNovo Media Desktop verloren? hätte mich sehr interessiert :heul:
|
nein, verloren haben wir ihn nicht, aber leider war Logitech trotz Zusage nicht in der Lage ein Testmuster zu schicken...
|
Jup, da war die PR-Agentur bei der ersten Zusage zu voreilig. Das kann nunmal passieren, dass Testmuster eben nicht dann verfügbar sind, wenn sie angekündigt sind.
Ist doch in unserer Branche nix neues, auch wenns dadurch net besser wird ;) Da werden nette Goodies angekündigt und verzögern sich dann. Aber wir liefern den Test natürlich sofort nach, wenn das Teil bei uns einlangt. Ich hoffe aber, dass in der 200er (und nicht nur in der ;) ) reichlich andere interessante Artikel zu finden waren :rolleyes: |
immer doch
..sind im WCM interesante dinge zu finden !!
fast auf jeder seite :D mfg deftones |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |