![]() |
wcm-forumtreffen 15.11.2003 - bitte lesen
hallo, also am 15.11.03 ist es ab 17.00 wieder soweit, lokal www.wieden-braeu.at. da die geschichte diesmal in die martinizeit hineinfällt und bisher immer ein relativ grosser bedarf an
Knuspriges Martinigansl mit Natursaft, dazu hausgemachtes Rotkraut und 2 Stück Erdäpfelknödel € 12,90 herrschte, bitte ich um vorbestellung - da das federvieh frisch gemacht werden muss............. alle die bis 13.11.03 posten das sie einen haben wollen - denen wird es von mir vorbestellt. auf normalen wunsch wird keines erhältlich sein - wer will schon einen vorgewärmten halbadler essen ;) |
Wär´s auch möglich beim Forumtreffen die Wcm-Uhr zu erwerben?
|
Das Wiedenbräu ist absolut perfekt, da kann ich ja sogar zu Fuß heimfallen. Aber seit wann ist das Treffen Samstags? Wardas nicht immer Donnerstags?
|
is abwechselnd samstag und donnerstag.
zumindest hab ich das so in erinnerung. ;) |
war aber am Samstag auch schon um 15:00 ?!?!
|
Zitat:
Authentic: ah, stimmt *micherinner* |
17.00 ist "rahmenbeginnzeit" die ersten sind schon meist um 14.30 dort. die nachzügler - 17.ooer müssen halt schauen das noch was zum trinken gibt ;).........
|
Zitat:
|
@moose
guckst du: diesmal an einem Samstag und erst um 17:00;) Vielleicht kriegen die Ganslsn noch eine Galgenfrist, die armen Viehcher:heul: |
Die blöden Viecher ghören vernichtet :D
|
Zitat:
|
brauchst du uhr? handy? frau? :D
|
und der erste Verkäufer am WCM-Marktstandl hat sich auch schon freiwillig gemeldet. :D
|
ADLER
Zitat:
1xAdler inkl. Options bestellt ! :bier: |
:lol:
|
ich war (leider) noch nia auf am forumtreffen. wievü leut kemma do?
|
Diesmal vielleicht der nagelneue Wiener auf einen Sprung :D
|
ich werd wahrscheinlich vorbeischauen, aber aufs Gansl verzichte ich dankend. :)
|
meinereiner kann (schon) wieder nicht da mein Vater am selben Tag Geburtstag hat/feiert..
|
Zitat:
|
was kostet die uhr nochmal?
|
Zitat:
|
vüzfü Raucher ;) :D
|
:eek: RAUCHER?
wääääääääähhhhhhhh RAUCHER :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.wcm.at/forum_uploads/wcm_uhr.jpg |
was hat es eigentlich mit dem USB-Stecker auf sich? :confused: :confused:
lässt sich die Uhr mit dem PC synchronisieren? :D edit: hab schon die passenden Threads gefunden.. achso quasi ein USB-Stick.. |
Zitat:
|
alter ist 14+ :rolleyes::D
|
Gansl
Das letzte Ganslessen im Regina habe ich nicht gerade in sehr guter Erínnerung. Na ja, ich riskiers halt nochmal. Für mich also auch so ein Federvieh, aber bitte gerupft.
Hoffentlich sind wir diesmal in einem anderen Raum, die Tischanordnung war das letzte Mal ja nicht optimal. Oder vielleicht können's die Tische ja anders aufstellen. |
sinn ma wieda dort hinten im eck!?! wie letztes mal?
ich werd glaub ich auch vorbeischaun! und ich tät ma gern so a uhr vorbestelln! bzw reservierne! :cool: :D [edit] ich brauch kein so a gansl |
2x Gansl fuer mich und Begleitung :)
|
mal schaun ob ich auch hinkomm :D
|
Zitat:
|
na die restln :lol:
|
:mad: ich geb mich doch nicht mit restln zufrieden :motz:
hexe |
wieso der m3 ist doch als ganzer ein solches ......:D
|
Ich esse zwar nicht das geliebte Federvieh, denke aber, dass man doch andere kulinarische Köstelichkeiten bekommen wird.
Ich werde aufjedenfall vorbeischauen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |