![]() |
Samstag abends langeweile
dieser thread ist für alle die mein schicksal teilen und es werden. am sa abend zaus zu sein :heul::heul::heul:
schreibt was ihr so macht..... |
Durch die Fernsehprogramme zappen und mich darüber ärgern das es nix im fernsehen spielt :)
LG zAPPEL |
fernsehen is sogar mir zu fad..............das is so *schimpfwort*
|
so ein scheiß WinXP System upgedatet ... :mad: :ms:
|
Dransik gespielt und in einem gefährlichen Gebiet Kristalle abgebaut :D
|
jeden beitrag im forum lesen und wenns geht auch antworten.
|
und ganz besonders diesen thread lesen:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=1 chatten fortgehen inserate lesen, z.b. sowas wie basar, aber auch speziell kontaktanzeigen einen hund zulegen eine katze zulegen fernsehen lesen sport machen zum roten kreuz oder zur freiwilligen feuerwehr melden pc-games schach spielen, wennst keinen gegner hast mit dem computer bei diversen gewinnspielen im internet mitmachen sich neue hobbies suchen einen nebenjob suchen schichtarbeiter werden einen job machen, wo man viel auf dienstreisen unterwegs ist windows neu installieren mit linux anfangen alle programme und treiber auf deinem pc auf den neuesten stand bringen eine neue programmiersprache lernen ein freeware-programm erstellen irgendein anderes projekt machen, das du schon immer machen wolltest cds, schallplatten, dvds oder was auch immer ordnen und in eine datenbank eingeben reicht das oder soll ich noch ein paar minuten nachdenken ;) |
He wenn dir wirklich fad ist leg dir ne Frau zu.Mit der kannst du spielen streiten und reden.Du denkst dir jetzt sicher "Was drei dinge auf einmal???das geht nun wirklich nicht" UNd ich sag dir oja das geht!
:D |
0iso, die 3 s rulen :D
saufen, sex und schlafen :eek: dös vierte s überlass ich wem anderen :p ...streiten... |
Was 3 Dinge auf einmal? *bg*
Ja das ist wie bei den Überraschungseiern gö, was Süßes, was zum Spielen und wennst ein ganz gschickta bist nach 9 Monaten auch eine Überraschung *g* muahahahahahahah :D |
Zitat:
na, so g'schickt bin i a ned :lol: |
Habe mir letzten SA Irmgard Knef angesehen. Die Schwester von der verstorbenen Hildegard.
War echt ein Hammer, hoch brisant, viel zum Lachen - und was mir extrem gefallen hat, sie hat einige Lieder und Sketches auf österreichisch angepaßt (inkl. aktueller Tagespolitik). Übrigens, die gastiert noch länger da, wenn es wem interessiert www.kulisse.at (Programm) www.irmgard-knef.de (Porträt) Ciao Oliver |
kauf dir an dvd player wennst mit einer frau net umgehn kannst so wie de andan da :D *vorschlag*
|
Zitat:
|
mein vorschlag wär:
kauft euch nen doppla oder zwei, ladet 2-3 freunde ein oder gehts wo hin und machts euch an spaß.. ;) dann sind die samstag-abende auch nicht so fad.. puh.. zum glück hab ich das problem noch nicht.. tja.. bin halt noch jung, frisch und knackig :) *hrhr* :lol: und ne freundin hab ich auch :p ~>schlußfolgerung: uns wird nie fad ;) |
Zitat:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: mfg :p |
Zitat:
dann red ma weiter über schlussfolgerungen :p |
@FearoftheDark
Was kann man mit eine Freundin machen? :confused: :) :D :ms: :lol: |
Zitat:
abwerfen? aber wieso den? :) solang man selber keinen scheiß macht und sich korrekt verhält gegenüber dem anderen und eh alles passt sollts doch gar nicht erst so weit kommen, oder?.. hast du etwas so schlechte erfahrungen gemacht? :D abgeworfen wird man nur wenn meiner meinung nach etwas in der beziehung nicht passt .. und wennst mich fragst kann man wenn was nicht passt eh immer drüber reden und sowas ausdiskutieren.. lösung gibts immer ;)... mfg |
:ja:
er betrügt mi net so wie mein scheiß säufer ex, und er liebt mi und so weita und so fort passt alles :D |
zerkugl :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |