![]() |
lebenslang gratis MMS bei One
weil one 5 jahre alt wird, kriegen die ersten 2000 leute, die am 27.10. bei one einen vertrag abschließen, lebenslang 500 MMS pro monat gratis.
und was ist mit jenen kunden, die dafür gesorgt haben, dass one überhaupt 5 jahre alt geworden ist? die schauen wohl durch die finger :mad: |
wer braucht MMS?
|
Re: lebenslang gratis MMS bei One
Zitat:
aber nicht nur bei one... @LLR - ich brauche MMS :D |
na dann wünsche ich rausch- und empfangsfreien betrieb :D
|
:hehe::D
wer one hat, hat's gut ;) |
oder: wer one hat, hat mut :p
|
es geht auch one one :D
|
Naja die 500 MMS könnens auch noch sponsoren. Und auf Dauer versendet derjenige soweiso nicht soviele.
|
also wenn die MMS gratis wären, dann würde ich schon viele versenden... 0,50€ sind jedoch ein witz...
|
ich würd mein account an einen webSMS service verschachern :)
|
Zitat:
|
Zitat:
die 40% bei der erhöhung von 1ATS auf 0,1€ hat man allerdings bei einigen providern übersehen :D |
eine verteuerung hat es bei one nie gegeben.
die "schilling"-tarife die one-kunden hatten wurden in € umgerechnet. für neukunden wurden erst tarife mit 10 cent anstatt 7 cent eingeführt. mit 10 cent rechnet's sich doch leichter oder? ;) |
in den won shops spielt es sich heute ab wie in einer russischen fleischtheke bei lieferung :lol:
|
Zitat:
denn an wen kann man eigentlich mms schicken? soweit mir bekannt nicht in ein fremdes netz. |
:lol:
|
Zitat:
|
bis dann die leute alle mms-fähige handys haben, gibts dann wahrscheinlich eh schon wieder was neues, und mms ist dann total "uncool und uralt".
|
mms ist der nachfolger von sms. also sind sms deiner meinung nach total "uncool und uralt".
|
Zitat:
praktisch schaut die sache etwas anders aus. bei fremdnetzen wird die fehlerquote etwas sehr viel höher. ja und dann kommt das noch auf die nicht so leichte MMS konfiguration des sender / empfänger handys an obs ordnungsgemäss klappt oder nicth |
Zitat:
jedenfalls ist es ein riesengroßer unterschied, ob ich einen text oder ein bild schicke. texte wirds immer geben. bilder zwar auch, aber das ist eine andere kategorie bzw. weit komplexer. wie war das noch mit wap ? und wie schauts jetzt aus mit umts ? ich mein, ich hab auch nichts dagegen, wenn sich mms durchsetzt. nur ich bin eben skeptisch. ich lass dir gerne deinen glauben an mms. vielleicht hast du dir auch eben erst ein sündteures mms handy zugelegt und bist deshalb so begeistert. ist auch ok. ich jedenfalls vermisse den teuren spaß nicht. ich mach lieber ordentliche bilder mit einem digitalen photoapparat und verschick sie übers internet. da hab ich was davon. (bzw. die empfänger) ja ich weiß, jetzt werden mich gleich die foto-profis steinigen und mir erklären, was ordentliche bilder sind ;) wenn die hersteller und provider es schaffen, mms billig anzubieten und wenn mms standardmäßig in jedem handy integriegt ist, dann stimme ich aber zu. dann wird es sich wahrscheinlich durchsetzen. vorausgesetzt es gibt nicht schon wieder was neues und besseres... |
Zitat:
und foto-handys werden sowieso bald überall verboten sein. |
also ich hab jetzt seit einem halben jahr ein siemens s55 und hab noch nie eine mms gesendet / empfangen.
hab auch die aufsteck-kamera fürs handy nicht. wozu auch, hab ja meine digi cam. und die comic bilder eines state-of-the-art handys sind ja wohl mehr als lächerlich. ganz zu schweigen vom speicherplatz. und solange die dinger kein optisches zoom haben is es nur spielerei. ausserdem wer braucht so einen ziegel von handy wie z.b. das nokia 7650. is ja schlimmer als zu beginn. ich befürchte fast, dass es wenns so weitergeht in absehbarer zeit keine handys mehr geben wird die so klein wie z.b. das s55 sind. warum ich dann eigentl. so ein handy habe? naja bluetooth, triband, farbdisplay - not more, not less |
Für mich ist es auch wichtig ein kleines Handy zu haben. Allerdings kann man die neuen grossen Ziegel gleich zu Selbstverteidigung benutzen :lol: .
Die Kameras bei den Handys ist sowiso nur eine Augenauswischerei, und der Hype künstlich erzeugt um mehr Handys zu verkaufen und den Proviedern durch MMS mehr Geld zu bringen. |
ich bin anfangs auch auf den cam-handy-mms zug aufgesprungen. insgesamt hab ich ca. 10 fotos gemacht und wenn´s hoch kommt 5 mms verschickt.
das handy hat jetzt ein anderer... lg woodz |
Zitat:
und so wirds sein... :lol: aber bitte rück mal mit deinen argumenten raus - ich brauch was zum weinen |
Zitat:
viell war das eher scherzhaft von ihm gemeint? könnte ja sein, oder? |
sicher auch möglich - glaub i aber ned :D
|
der alte spanner kennt sich eben aus :D
im freibad, der sauna, im hallenbad und in div. umkleidekabinen wird es sicher verbote geben, in firmen sowieso. also wenn jemand in einem unternehmen ungefragt fotos macht, wird er arbeitsrechtlich ein problem haben... ;) |
mms sind nur eine mehr oder weniger sinnvolle zwischenstufe zu umts...
ich gebe euch Recht, dass MMS nicht wirklich sehr sinnvoll ist. Sind so und so mehr marketing strategische Gründe... denn, da man bei den Gesprächsgebühren (als Provider) eh fast nix mehr verdient, muss man halt auf Datengebühren übergreifen... und auf kurz oder lang werden wir eh nur mehr in Datenpaketen abgerechnet werden... aber warten wir ab was die Zukunft bringt... :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |