![]() |
Kill Bill welcher Soundtrack ?
weiß jemand wie das Lied heißt, das wärend der großen Kampfszene und im Trailer immer gespielt wird ??
ich kanns ned finden :D mfg |
Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby Shot Me Down)
|
|
nein das ist am anfang..
ich meine das was ca so geht : "dudelidumm dudelidumm dang dang dang... klirr .. " ok blöder gehts ja wohl kaum aber wie soll ichs beschreiben :D wehe jemand lacht blöde ;) :D :rolleyes: |
Zitat:
|
:lol:*blödlach*:D:hehe:
|
Danke habs gefunden dank deiner seite ..
es ist "Battle without .." hörts es euch an dann werdets sehen wie unfehlbar meine beschreibung ist *gg* :cool: |
Zitat:
BTW: du hast das doch nicht durch irgendwelche pfui gack tauschbörsen gesaugt, oder? :p |
Zitat:
|
Hab mir die CD gekauft, weil der Soundtrack ist genial. Jedes Lied ist super, da gönne ich mir dann doch 13,99€.
|
Zitat:
frage: Nancy Sinatra - dusty springfield ist das die gleiche? weil irgendwie klingen die gleichen lieder von denen sehr gleich?!?! |
Phänomen
Auch ich habe den Kill-Bill-Soundtrack, stehe aber vor einem Rätsel, vielleicht kann's jemand von Euch nachvollziehen/erklären:
Wenn ich den Track von Nancy Sinatra am PC abspiele fehlt ihre Stimme! Ich hab' dann testweise den Track mit EAC von der CD gerippt. Wenn ich das .wav abspiele (egal ob Winamp oder Mediaplayer) singt niemand, nur die Hintergrundmusik ist zu hören. Ich brenne genau dieses .wav mit Nero auf eine CD, lege sie in meinen Sony-Player und sie singt wieder. Bitte, wie gibt's sowas? Grüße, tschaboo |
nancy mag halt keine pc's :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |