WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   unsere andersfarbigen mitgefangenen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=112787)

frazzz 20.10.2003 20:24

unsere andersfarbigen mitgefangenen

mir fällt ungut auf, das sich augenscheinlich immer nur damen für die belange unserer andersfarbigen mitgefangenen stark machen. :rolleyes:

haben wir männer nix dazu zu sagen?

jayjay 20.10.2003 21:40

Re: unsere andersfarbigen mitgefangenen

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
mir fällt ungut auf, das sich augenscheinlich immer nur damen für die belange unserer andersfarbigen mitgefangenen stark machen. :rolleyes:

viele frauen stehen halt auf ausländer. spätestens dann wenn der geliebte mann mit den kindern nach ägypten, türkei, jugoslawien usw. mal alleine verreist und nicht mehr zurückkommt ists plötzlich nicht mehr so romantisch ...

maXTC 20.10.2003 23:19

Re: Re: unsere andersfarbigen mitgefangenen

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
viele frauen stehen halt auf ausländer. spätestens dann wenn der geliebte mann mit den kindern nach ägypten, türkei, jugoslawien usw. mal alleine verreist und nicht mehr zurückkommt ists plötzlich nicht mehr so romantisch ...
also ist es wichtig in welche nationalität man sich verliebt?

langsam tust mir leid ;)

freakout 20.10.2003 23:25

die g´schicht ist biologisch zu erklären - es kommen fast ausnahmeslos nur männliche andersfarbige :D

jayjay 20.10.2003 23:53

Re: Re: Re: unsere andersfarbigen mitgefangenen

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
also ist es wichtig in welche nationalität man sich verliebt?

langsam tust mir leid ;)

war ja auch sooo extrem ernst gemeint :D ;)

trotzdem kommt es natürlich immer wieder vor.

wol 22.10.2003 00:27

Zum Leidtun gibts da keinen Grund. Das kommt immer wieder mal vor. In meiner Verwandtschaft hab ich selber so einen "netten" Schwarzen. Der hat nicht erst einmal mit Entführung der Kinder nach Afrika gedroht. Zum Glück ist er nicht nur ein A++++ sondern auch noch ein Feigling.

Styrianbacon 22.10.2003 01:50

@wol

möchtest des erklären oder so stehen lassen?

mr.red 22.10.2003 02:28

sagts spinnts ihr jetzt? ihr wissts schon, dass hautfarbe und eigenschaften eines menschen NIX miteinander zu tun haben?!!! wol!

gaelic 22.10.2003 11:34

so einen scheiss wie in diesem thread hier, hab ich noch nie gehört.

wol,jayjay : bitte lasst euch mal untersuchen!

Phantomias 22.10.2003 11:44

auch wenn ichs nie für möglich gehalten hätte, aber jetzt muss ich jayjay aund wol schon etwas verteidigen..

SO aussergewöhnlich ist das leider nicht daß die Männer wenn es zu einer Trennung/Streit kommt einfach die Kínder schnappen und abreisen..

Bei Bekannten von uns ists so passiert.. Mann mit den beiden Kindern zurück nach Ägypten.. Und das obwohl er schon seit Ewigkeiten hier gelebt hat.. Die Kinder waren glaub ich so zwischen 6 und 12 Jahren...
Erinnert Ihr euch noch an den Film mit Sally Field?.. Leider ist das kein Einzelschicksal.. ;)

Ansonsten distanziere ich mich aber von jayjay & co.. :rolleyes: ;)

Lord Frederik 22.10.2003 12:23

ich finde es reicht dieser hin und her rassismus bringt genau nüsse. und verhärtet hier im forum nur die fronten.......

running_wild 22.10.2003 16:07

Wo ist bei wol's post Rassismus vorgekommen? Er hat sich auf einen Schwarzen und nicht auf alle Schwarzen bezogen!

Aber.... ich bin eh schon ruhig, sonst werde ich auch noch mit der Nazikeule ruhiggestellt.

wol 23.10.2003 20:16

Untersuchen lassen sollten sich eher die Leute, die auf mein Posting reflexartig regieren. Das nennt man Intoleranz, das Gegenteil der von den Linken dauernd beschworenen Toleranz. Der geschilderte EINZELFALL ist halt einfach so, ich hab nie behauptet , dass alle Schwarzen oder Ausländer oder was auch immer für Leute so seien. Und dass derartige Sachen wie Entführung der Kinder usw. immer wieder mal vorkommen, wird keiner bestreiten, der Zeitung liest und alle möglichen Leute kennt.

Lord Frederik 23.10.2003 21:07

manchmal glaube ich bin von weltmeistern in ich will das jetzt umbedingt falsch verstehen umgeben.

nirgends steht das wolis aussage rassistisch ist

es war einfach der eindruck den ich nach dem lesen des threads gewonnen habe. möglicherweise ein schnellschuss und für einige falsch. kann sein............

alleine schon die forumlierung -andersfarbige mitgefangene- :rolleyes:

The_Lord_of_Midnight 24.10.2003 01:07

Re: unsere andersfarbigen mitgefangenen

Zitat:

Original geschrieben von frazzz

da musst uns zuerst einmal sagen, wo du gefangen bist ;)

artemisia 24.10.2003 03:42

Zitat:

viele frauen stehen halt auf ausländer
...bei den ansichten dieses teilnehmers auch nicht grad verwunderlich.

artemisia

wol 24.10.2003 21:54

Zitat:

Original geschrieben von artemisia
...bei den ansichten dieses teilnehmers auch nicht grad verwunderlich.

artemisia

Wenn ich mir dich so vorstelle, wie ich dich nach deinen Postings hier einschätze, versteh ich langsam die Männer, die sich Frauen aus Thailand importieren.

artemisia 25.10.2003 01:18

Zitat:

Wenn ich mir dich so vorstelle, wie ich dich nach deinen Postings hier einschätze, versteh ich langsam die Männer, die sich Frauen aus Thailand importieren.
*schulterzuck ... kann ich mir gut vorstellen, daß du die devote schiene bevorzugst

aber warum grad, nur wegen mir, die männer gleich scharenweise nach tailand reisen sollen ... versteh ich nicht so ganz.

mir reicht einer.

artemisia

markisonline 25.10.2003 02:16

@wol

Erklärst du uns bitte, was du darunter verstehst wieso Männer z. B. nach Thailand reisen und Frauen von dort nach Europa mitbringen.
Sind etwa z. B. Thailänderinnen für diese "Männer" leichte Ausbeute?
Falls Ja, heisst es dann, dass diese Männer für ihren "Gleichfarbigen", zu unfähig sind?

Was war die ausschlaggebende Punkt, der dich dazu gebracht hat, dass durch artemisia ihrer Postings, langsam verstanden hast warum die Männer, vom Ausland Frauen nach Inland importieren?

maXTC 25.10.2003 14:52

asiatinnen sind nun mal die schönsten frauen :D

wol 25.10.2003 17:59

Ich weiß es nicht, warum sich manche Männer von dort Frauen holen. Vielleicht, weil sie nicht so aggressiv, rechthaberisch ,anspruchsvoll und sonstwie noch unangenehm sind, wie manche unserer Frauen? Wer weiß? Ich bin übrigens mit einer Österreicherin verheiratet, die OK ist. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

Flink 31.10.2003 22:59

Zitat:

Original geschrieben von mr.red
sagts spinnts ihr jetzt? ihr wissts schon, dass hautfarbe und eigenschaften eines menschen NIX miteinander zu tun haben?!!! wol!
Jeder Mensch ist geprägt von seinen Eltern und der näheren Umgebung, von wo er herkommt. Das ist wohl unbestreitbar. Zufälligerweise haben Menschen aus anderen Kontinenten manchmal ein Aussehen, das eben nicht europäisch ist. Dazu kommt der große Einfluß durch die Sitten und Gewohnheiten in anderen Ländern, die ja auch in Mitteleuropa sich über Jahrtausende entwickelt haben. Dazu kommt noch, dass jeder sich am ehesten an die unangenehmen Erlebnisse mit Zuwanderern erinnert (im Hinterkopf die finanziellen Folgen für Mitteleuropa) und sich kaum an einen netten Afrikaner erinnert, der einmal freundlich gewesen ist.
Bei den Eigenschaften eines Menschen ist ausschlaggebend, ob jener sich an guten Verhaltensweisen und Moralvorstellungen orientieren will und wie weit jemand darüber informiert ist. Ein Mensch aus dem tiefsten Dschungel wird sich nicht unbedingt in einem westlichen Land zurechtfinden.

maxb 01.11.2003 00:49

Zitat:

Original geschrieben von Flink
Ein Mensch aus dem tiefsten Dschungel wird sich nicht unbedingt in einem westlichen Land zurechtfinden.
aber sicher besser als umgekehrt ;)

wol 01.11.2003 11:56

Zitat:

Original geschrieben von maxb
aber sicher besser als umgekehrt ;)
Allerdings stellt sich das Problem kaum jemals, umgekehrt aber dauernd.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.