WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Rapid vs Admira (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=112570)

Dr. Acula 18.10.2003 17:49

Rapid vs Admira

spinn ich?

jayjay 18.10.2003 18:00

Re: Rapid vs Admira

Zitat:

Original geschrieben von Herr Karl
spinn ich?
ja :D

heuer ist die bundesliga einfach wahnsinn! so spannend wars schon lange nicht mehr ;)

jayjay 18.10.2003 18:05

ui ... schon 4:2 rapid holt auf

Dr. Acula 18.10.2003 18:20

@maxtc

bist in der südstadt?
warte auf deinen komment. ;)

wol 18.10.2003 19:35

Der Maxtc hat Depressionen und kann nicht schreiben.

gaelic 18.10.2003 19:50

hähä, passt so.

maXTC 18.10.2003 19:50

nana... ich bin schon da, habe mir nur die zusammenfassung angesehen...

erbärmliche leistung, den anfang voll verschalfen, desolate abwehrleistung, viel zu viele fehler im mittelfeld...

pasha spielt nur mehr lässig, beim 2. tor das foul gemacht, dann zu spät und kopfball tor...

abgesehen davon diesmal absolut kein glück... es muss in der 1. halbzeit einfach 2:2 stehen...

roman wallner, wie in letzter zeit immer, erschreckend schwach...

heute waren alle irgendwie von der rolle...

aber egal, man kann nicht immer gewinnen... heute war die admira einfach besser...

in zukunft sollten wir wieder von anfang an spielen und nicht erst nach 10 minuten...

-=[n0t mY daY]=- 18.10.2003 20:39

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
aber egal, man kann nicht immer gewinnen... heute war die admira einfach besser...

sag das mal den sbglern!!!!!!! i glaub de ham zviel gsoffn & gfeiert nach dem spiel von mittwoch.. eine frechheit was die heute am platz geboten habe... details siehe KS :mad:

maXTC 18.10.2003 21:15

vielleicht haben die rapidler auch den geburtstag vom andi gefeiert ;)

ich möchte bei der scheiß kälte auch nicht spielen, ist doch wichtig, dass man in trottelreich so eine lange sommerpause hat...

FendiMan 18.10.2003 22:46

Lieber einmal deutlich verlieren als dreimal knapp!
Saukalt war's dort, ich nur froh, das ich für das Sch****-Spiel nichts bezahlt habe. :D

Aber trotzdem:
http://www.skrapid.at/fancorner/downloads/logo_72.gif

pirate man 19.10.2003 01:39

ich war natürlich auch dort
für den schas hab ich 12€ zahlt und gfroren auch noch
aba wurscht: marmor, stein und eisen bricht, aber unsere rapid nicht!!

nofeatr 19.10.2003 11:26

mir is wurscht!

maxb 19.10.2003 12:31

die Niederösterreicher sind einfach die besseren Wiener :D

al T 19.10.2003 12:57

Ich war auch dort, hab auch geglaubt ich bin im falschen Film! Abwehrverhalten absolut chaotisch. Wobei ich mich schon gefragt hab, was der Payer beim ersten Tor aufführt. Da hätte er drinnen bleiben müssen. Adamski hat sich leider auch nicht sehr intelligent verhalten.
Aber was solls, wie vorher schon erwähnt, lieber einmal ordentlich verlieren als drei mal knapp. Admira war gestern sehr gut, der Jugovic ist schon eine Augenweide zum zusehen, auch wenn er beim 2. Wagner Tor den Fehler gemahct hat.

Andererseits, auch wenn es nach hinten losgegangen ist, welche Mannschaft stürmt mit einem Mann weniger schon weiter? Das find ich eben positiv, dass Rapid weiter probiert hat Tore zu schiessen. Yogi Löw hätt wahrscheinlich drei usätzliche Verteidiger eingewechselt um das 0:2 nach Hause gespielt und begeistert die Mannschaft gelobt dass sie trotz des widrigen Spielverlaufs nur mit 4 :0 verloren hat. :hehe:

Das vierte Admira Tor war ein echtes Glanzlicht, auch wenn es weh getan hat.

Pioneer 19.10.2003 14:21

Tja freut euch aufs Derby! :lol:

btw. http://www.home.pages.at/wein/rabid.JPG stürmt gegen Salzburg das Feld (und will richtung Salzburg Sektor) und bekommt eine Geldstrafe von 20.000 Euro und die Austria die friedlich das Feld "stürmen" (beim meisterschaftsfinale) bekommen eine Geldstrafe von 50.000.

Anscheinend sind manche Clubs gleicher.

Egal. WIR WOLLEN KEINE GRÜNENE PARASITEN !!!!

al T 19.10.2003 16:38

Zitat:

GRÜNENE
da brauchen wir keinen kommentar mehr dazu.....

jayjay 19.10.2003 21:45

also das was die austria heute wieder zusammengespielt hat ... eine katastrophe - in der regionalliga spielen sie nicht schlechter und verdienen dafür keine millionen ...

maXTC 19.10.2003 21:55

was ist mit pioneer los?

vorige saison hat er pro tag 3x die tabelle gepostet, irgendwie wurde er sehr leise. :lol:

dann wartet er auf eine niederlage von rapid, da kommt ein 4:2 gegen die admira gerade recht um sich wieder zu wort zu melden.

wenn die austria endlich tabellenführer ist, dann wird er auch wieder die tabelle posten... ;)

ohhh wie seid ihr lächerlich... *sing*

frank sah heute nicht viel positives an seiner geldvernichtungsmaschine, nicht.

wir werden uns verstärken, nicht. wir haben uns umgesehen, nicht. wir haben uns aber noch nicht festgelegt, nicht.

eigentlich müsste ja der herbstliche trainerwechsel bei viola merda anstehen :lol:

jayjay 19.10.2003 22:20

Zitat:

was ist mit pioneer los?

vorige saison hat er pro tag 3x die tabelle gepostet, irgendwie wurde er sehr leise. :lol:

dann wartet er auf eine niederlage von rapid, da kommt ein 4:2 gegen die admira gerade recht um sich wieder zu wort zu melden.

wenn die austria endlich tabellenführer ist, dann wird er auch wieder die tabelle posten... ;)

ohhh wie seid ihr lächerlich... *sing*

frank sah heute nicht viel positives an seiner geldvernichtungsmaschine, nicht.

wir werden uns verstärken, nicht. wir haben uns umgesehen, nicht. wir haben uns aber noch nicht festgelegt, nicht.

eigentlich müsste ja der herbstliche trainerwechsel bei viola merda anstehen :lol:

ja ich bin auch für trainerwechsel bei der austria - der statistik zu liebe ;)

vielleicht auch ein paar neue spieler? :)

FendiMan 19.10.2003 23:39

Zitat:

Die fangen jetzt mit den Spielern an, der Scharner ist der erste.

-=[n0t mY daY]=- 20.10.2003 08:50

Zitat:

Original geschrieben von FendiMan
Die fangen jetzt mit den Spielern an, der Scharner ist der erste.
:roflmao:

schichtleiter 20.10.2003 18:29

S
W
B
:laola:

FendiMan 20.10.2003 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Aktenverwalter

S
W
B

Was ist das? :D

jayjay 20.10.2003 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Aktenverwalter

S
W
B

jawoll!! von der dooonau bis zum booodenseee - immer wieder swb!

-=[n0t mY daY]=- 20.10.2003 20:44

FORZA VIOLA

aber die aus sbg :ms:

schlitzer 20.10.2003 22:54

Zitat:

Original geschrieben von Pioneer
WIR WOLLEN KEINE GRÜNENE PARASITEN !!!!

pioneer, bitte hilf' mir!

was konkret singen die austrianer da eigentlich? also es beginnt eben mit obiger textzeile, dann folgt irgendwas das so klingt wie "dreck ist die heimat" und dann noch eine textzeile, wo ich NIE was verstehe.

(einmal war ich beim hallenturnier in der stadthalle und da hat ein typ der 5 meter von mir entfernt stand begonnen dieses "lied" zu singen und bei jener letzten textzeile hat er nur "hmmmhmmmhmm" gesungen. der hat den text auch nicht gekonnt!)

maXTC 20.10.2003 23:05

das haben die primitiven zuckerbäcker von einem rechtsradikalen lied... irgendwie passend im 10. :lol:

jayjay 22.10.2003 19:45

jara beim hsv rausgeschmissen ...

... und schon steht er im gespräch mit der austira.

ich lach mich tot :lol: :lol: :lol:

tba 22.10.2003 19:50

Pioneer SuX :lol: :lol:

maXTC 22.10.2003 19:52

:roflmao:

Pioneer 24.10.2003 23:24

Rabid SUX !!!! :lol: :lol:

tba 24.10.2003 23:56

Zitat:

Original geschrieben von Pioneer
Rabid SUX !!!! :lol: :lol:
ok http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/019.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.