![]() |
XFdisk dauert ewig
habe gerade eine neue HDD patitioniert mit xfdisk. gut. beim Abschluß will es die HDD initialisieren/die Änderungen speichern. Das dauert bei der 60GB schon fast eine Stunde und ist erst bei 50% !!!
Ist das normal:confused: |
Gute Dinge braucht eine Weile!
Und manchmal kommt Käse raus :D |
kannst du das mit Käse näher definieren`
Damit ich nicht vielleicht umsonst warte!:mad: |
ja Himmel nochmal! Jetzt hat er die Änderungen gesichert und fängt nochmal die Platte zum Schreiben an:ms:
|
Ich verwende auch ab und zu xfdisk.
Hab bis jetzt damit nur meine 40GB HD partitioniert. Heißt das bei einer 160GB HD dauerts über 3 Stunden?! :confused: |
na mindestens:mad2:
bin gerade bei "Änderungen sichern" bei 62%!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will bitte diese Woche noch einmal schlafen gehen:zzz: :zzz: :ja: :ja: |
was wird da eigentlich wohin gesichert:( :confused:
|
jetzt fängt es schon wieder die Änderungen zu sichern an???
|
So, fertig:eek: aber nicht einmal noch formatiert.
Na servas... |
sodann!
jetzt ist auch schon ein wunderschönes win2k drauf und der ganze Esel läuft. Aber lähmend lange hats schon gedauert, das XFdisk:( :heul:
Hauptsache jetzt gehts:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe mal die Erfahrung beim Defragmentieren gemacht, dass ich den Vorgang abgebrochen habe weil es mir auch so langwierig war.
Nach dem, habe ich mal meine Daten nachgeschaut ob sie noch da waren... waren sie auch da aber... paar Daten sind beschädigt geworden durch (höchstwahrscheinlich) das Abbrechen der Defragmentieren. Die Dateien aber waren eigentlich aus dem WWW wieder zu holen. edit: @Ottwald Darum... habe ich auch Käse geschrieben. mfG, markisonline |
Zitat:
|
Schei**...
Sorry, ich muss mich zusammenreißen, ich verspreche euch, dass ich immer die Threads GENAU durchlese :shy: edit: aber mein Beitrag, kann auch eine Lehre für andere sein... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |