![]() |
Suche Lieder
Hi!
Bin auf der Suche nach Liedern a la Matchbox 20 - Unwell oder aehnliches... Einfach Lieder die man am Sonntag gmuetlich bei an Kaffee hoeren kann wenn draussen die Sonne scheint und es kalt is, hoeren kann - ihr kennts des Feeling sicher ;) greetinx |
Re: Suche Lieder
Coldplay?
|
Re: Re: Suche Lieder
Zitat:
muss net von ana bestimmta gruppe sein, koennen a nur einzelne tracks von irgendwelche lieder sein... einfach so zum relaxen und kaffee trinken und des schoene wetter begutachten in da warmen wohnung :D train - drops of jupiter waer a so a track oda soul alysum - runaway train ... weisst was i mein? *g* |
sick of it all
:roflmao: DESSSSSSSS is gmiadlich :roflmao: |
oiso des wage ich zu bezweifeln, vorallem weil du mir mal lieder von denen vorgspielt hast ;)
is zwar net schlecht, aber net fuer solche tage geeignet ;) :D |
"Sick of it all" klingt schon alleine so ned nach gmiadlichen Sonntagsliedern!
4 Non Blondes - What's up 2-Raum Wohnung - Komm doch mal vorbei Men Without Hats - Pop Goes The World Tocotronic - Sie wollen uns erzählen Foo Fighters - Learn To Fly (Acoustic) Eskobar - On A Train The Crash - Lauren Caught My Eyes Live - Selling The Drama ... |
hmmm..
Buffalo tom - Tailights Fade Dinosaur Jr. - Feel The Pain Staind - Outside V.A.S.T. - A Better Place The Swans - Love Will Tear Us Apart Kent - Dom Andra Jupiter Space - Empty Space The Pixies- Where Is My Mind Filter - Take A Picture Killing Joke - You'll Never Get Me Midnight Oil - Beds Are Burning |
Zitat:
|
joooooooo genau sowas @mike&phantomias
traumhaft :) danke schon mal wer mehr weiss -> her damit :D |
Richard Ashcroft - Check the Meaning
Manic Street Preachers - Motorcycle Emptiness Manic Street Preachers - A Design For Life The Dandy Warhols - Get Off The Dandy Warhols - Shakin' Eagle Eye Cherry - Are you still having fun Heroes del Silencio - Entre dos tierras Muse - Muscle Museum New Order - 60 Miles An Hour Pulp - Bad Cover Version Savage Garden - To the moon and back ... vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt, kannst ja mal feste runterladen ;) |
Eels
|
also i finds gmiadlich könnt i den ganzen tag hörn .. oda exploited :D:D des is wenigstns entspannende musik .. slipknot - black heart is a sehr gut :D:D
|
;) hört euch mal das neue von "69 eyes" an - brandon lee (-> gothic rock)..also i finds net schlecht ;). bei 69 eyes könnt ich mir vorstellen, dass die einigen da gefallen würden ;)
ps: "eisregen" (= ne band, falls die überhaupt wer do kennt).. ist gemütlich! ;).. kann ich nur empfehlen!.. mfg LOD |
tricky
|
Zitat:
also 69 eyes - brandon lee ist ja nun wirklich mehr neu, die scheibe ist schon über 2 jahre alt? aber der typ hat einfach eine coole stimmt :D :lol: wenn dir das lied gefällt solltest dir unbedingt auch noch "the chair" und "framed in blood" organisieren ;) |
Zitat:
mfg LOD |
falls wer nu a paar hardcore punk sachen weiß bitte danke mir sagn
|
Re: Suche Lieder
Zitat:
:) :cool: |
Re: Re: Suche Lieder
Zitat:
|
ooooder DIRE STRAITS!
|
:ja: Absolut!
|
Hardcore Punk, so gut's sein mag, is NED gmiadlich!! :)
Zufällig auf GoTV entdeckt: The Coral - Pass it on Supergmiadlich!! Achtung: 95 % der Files bei Kazaa (sollte jemand eine Sicherungskopie brauchen, weil sein brandneues Album defekt ist wie meins :D) sind Fakes bzw. nicht komplett! :cool: |
manche leute empfinden das aber anders
|
sterephonics - not up to you (acoustic) :cool:
|
Zitat:
Schaut so aus, als wüssten da ein paar Technokids nicht, was acoustic ist, und denken, alles wo eine Gitarre vorkommt = acoustic :confused: |
tjo woher ichs hab weiß ich nimmer, jedenfalls isses acoustic. hab ja auch die normale version :p
acoustic is aber bessa :cool: :cool: |
Joseph Arthur - In the Sun
The Cranberries K's Choice Green Day Oasis Blink 182 Meat Loaf Liquido Donots Bryan Adams Cat Stevens Oliver Onions E.A.V. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |