WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Altersbledsinn setzt bei mir ein (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=112244)

Moose 15.10.2003 18:06

Altersbledsinn setzt bei mir ein

http://www.wienerlinien.at/wl/wlinie...01609&ctt=2003

Kann nicht glauben daß ich soetwas heruntergeladen und dann auch noch angesehen habe :confused:.

Wann setzt der Altersbledsinn ein? Bin ich verrückt? UAHHH ICH WERDE ALT

:lol:

Phantomias 15.10.2003 18:34

vielleicht sollte man die Kurzfilme an Microsoft schicken, als Anregung für eine Wiener Tramway Simulation... :D:D:D

Moose 15.10.2003 18:47

Wah ich sollte Physik lernen gehn.

Hmm, ich werd mal wieder was sinnloses machen.

Phantomias 15.10.2003 18:49

was studierstn jetzt eigentlich?

hab ich irgendwie nicht mitbekommen.. :rolleyes:

Moose 15.10.2003 18:50

Leistung bis jetzt:

Physikbuch von der Weiten angesehen und 1 Bier getrunken ...

Mut antrinken :lol:

Moose 15.10.2003 18:51

Hab mir grad überlegt ... wenn man eine gestrichelte Linie zeichnet verstümmelt man im Prinzip ja eine Durchgezogene. DAS IST QUÄLEREI.

Phantomias 15.10.2003 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Hab mir grad überlegt ... wenn man eine gestrichelte Linie zeichnet verstümmelt man im Prinzip ja eine Durchgezogene. DAS IST QUÄLEREI.
Hmmm.. eigentlich nur wenn Du zuerst eine durchgezogenen Linie gezeichnet hast und dann radierst..

aber wenn du beim Linien zeichnen ständig absetzt, dann war ja nie eine durchgezogene da.. :D:confused: :rolleyes: :D

Moose 15.10.2003 18:55

Von der Seite hab ich es eigentlich noch gar nicht betrachtet.
Sind Linien wie Würmer? Sprich wenn man sie ausradiert lebt jede einzelne kurz weiter und geht dann quallvoll zugrunde an zuwenig Nahrungsaufnahme?

Und wieso sind 60Hz Monitore so verpöhnt - in der Disco lieben ja auch alle dieses dumme Flashlight :confused:

Moose 15.10.2003 18:57

Oder sind Discos einfach alle nur pleite und dieses Lichti hat nur einen Wackler?

Und wieso verdammt war im Cinecity Klgft. eine Golf V Ausstellung und keiner der Golfmitarbeiter wollte mir sagen welchen Opel ich mir kaufen soll.

Moose 15.10.2003 18:59

Ist an mir ein GTI Prolet verloren gegangen?

Und wieviel werde ich noch posten bevor ich meinen A... erhebe?

Wetten werden angenommen.

Cindy 15.10.2003 19:50

gelernt wird erst wennst eine prüfung machen musst....

Moose 15.10.2003 20:05

Hab ich mir auch gedacht -> deswegen wird nix gelernt ;)!

flocky 15.10.2003 20:15

Zitat:

definiere die länge einer durchgezogenen linie ;)
eine gestrichelte linie besteht ja aus lauter durchgezogenen :D
das is wie beim regenwurm :lol:

Moose 15.10.2003 20:23

Zitat:

Original geschrieben von flocky

das is wie beim regenwurm :lol:

siehe:

Zitat:

Sind Linien wie Würmer? Sprich wenn man sie ausradiert lebt jede einzelne kurz weiter und geht dann quallvoll zugrunde an zuwenig Nahrungsaufnahme?
;)

flocky 15.10.2003 20:26

Zitat:

siehe:

;)

hups :D

ich habs rein technisch gemeint ;) allerdings... naja trotzdem sinds ganze linien, und die leben lange :p

Venkman 16.10.2003 00:12

also meiner ansicht nach gibts keine gestrichelten linien - nur eine kolonne von kleinen durchgezogenen - musst nur ganz nah hinschaun dann sinds länger als von der weite.

http://www.wienerlinien.at/WienerSta..._bild_gr_2.gif

flocky 16.10.2003 00:14

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
also meiner ansicht nach gibts keine gestrichelten linien - nur eine kolonne von kleinen durchgezogenen - musst nur ganz nah hinschaun dann sinds länger als von der weite.

http://www.wienerlinien.at/WienerSta..._bild_gr_2.gif

ja mei um 7 können die oiden noch überall hinrauschen :lol:
aber nach 12 wirds schwierig in wien :motz: und bevor ich mit der nightline fahre hatsch ich lieber zaus :D

Venkman 16.10.2003 00:26

hab mir grad eine <26 card zugelegt, bei der öh 15€ ... damit ich billliger nach wien komm, ka ahnung was das damit kostet

maXTC 16.10.2003 00:39

moose - wohnst alleine?

habe keine angst, es passiert dir nichts! :D

@GTI prolet -

als gott die steine erschuf, sagten diese: "wir wollen GTI fahrer werden"
gott erwiederte: "das geht nicht, ihr seid nicht hart genug!"

:D

Moose 16.10.2003 12:41

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
moose - wohnst alleine?

habe keine angst, es passiert dir nichts! :D

@GTI prolet -

als gott die steine erschuf, sagten diese: "wir wollen GTI fahrer werden"
gott erwiederte: "das geht nicht, ihr seid nicht hart genug!"

:D

Na, wohn mit zwei Kollegen zammen.

:lol: das mit den GTI Proleten triffts ziemlich genau! ;)

Wegen Nightline, die hat mich gestern "sicher" nach Hause gebracht, nix gegen die Nightline. Verdammt ich sollte grade in PH Übungen sitzen - ah wurscht.

maXTC 16.10.2003 23:51

nightline fahre ich nie... ich fahre meist um 9 in der früh mit dem taxi nach hause ;)

in der u-bahn wirst eh nur deppat angeschaut...

das letzte mal sagte ein mistkübler zu seinen 2 kollegen: "der is oba a gscheit hergricht" als er mich aus der u-bahn station kommen sah...

dabei war ich auf direktem weg in die arbeit :D

btw. ich bin auch stolzer GTI fahrer *fg*

Moose 17.10.2003 12:07

Zitat:

nightline fahre ich nie... ich fahre meist um 9 in der früh mit dem taxi nach hause ;)

in der u-bahn wirst eh nur deppat angeschaut...

das letzte mal sagte ein mistkübler zu seinen 2 kollegen: "der is oba a gscheit hergricht" als er mich aus der u-bahn station kommen sah...

dabei war ich auf direktem weg in die arbeit :D

Hmm, gerade das ist ja teilweise der Reiz daran ;). Aber dann warst noch nie in einem Kaff wie Klagenfurt wo fast gesteinigt wirst wenn etwas negatives gegen Techno oder GTIs sagst.

Zitat:

btw. ich bin auch stolzer GTI fahrer *fg*

Naja, das Gute ist nur daß in Wien diese wirklich tief glegten GTIs doch sehr selten sind. Bekannter von mir traut sich mit seinem "Schmuckstück" nicht nach Wien weil er sich die ganze Verkleidung aufreißen würde.

maXTC 17.10.2003 14:08

@klagenfurt - das ist ja gerade der reiz :D

musst halt schneller sind als das gegenüber mit dem stein ;)

ich habe mein auto 40mm runtergeschraubt, selbst damit kracht es jedes mal wenn ich in die tiefgarage fahre. wenn etwas kaputt wird, dann verklage ich die stadt. 8/11cm bodenfreiheit habe ich ja, eigentlich sollte sich das überall ausgehen :D

Moose 20.10.2003 01:29

Der Sinn am Tieferlegen ist mir bis heute verborgen geblieben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.