![]() |
WCM-Schlüsselanhänger und anderes Zeugs
es gibt ja jetzt schon die LAKS-USB-Watch im WCM-design ...
ich hab dafür leider keine verwendung ... aber schlüsselanhänger (wie im attachement) oder kaffee-häferl mit wcm-logo würd ich mir schon nehmen ... wie schauts da aus? |
Nett wären Kugelschreiber, Kaperl, Taschenkalender, etc...
Was ich toll fand, war eine Action vor ein paar Jahren von der BankAustria: Ein kleines Büchlein dass über allerhand Begriffe aufgeklärt hat (vom Bit bis zum Service Provider). Wär doch nett sowas :D |
naja, übertreiben braucht mans auch nicht ...
aber für schlüsselanhänger und häferln wär ich ja sogar bereit was zu zahlen ... das soll jetzt nicht in einen unüberschaubaren artikelstamm ausarten ... aber ein paar kleinigkeiten wärn schon nett :) |
Na wenn ich daran denke was das TGM alles hat.... Kugelschreiber, Notizblöcke, Schultaschen, Regenschirme (!), usw.
Da sind meine Vorschläge ja noch harmlos :D |
also ich bin für einen Dienstwagen incl . Notebook und Fahrer für alle WCMler mit >1000 Beiträgen:D
|
Zitat:
;) |
gibts da pro vollen tausender dann einen dienstwagen :rolleyes::D
|
ks beiträge werden ab vom normalen zähler abgezählt
|
Zitat:
die ks-beiträge tausch ich gegen den fahrer, den brauch ich ned :p beim netti allerdings :rolleyes: :D |
Zitat:
Schlüsselanhänger brauche ich sowieso keinen, mein Schlüsselbund ist schon übervoll. |
Re: WCM-Schlüsselanhänger und anderes Zeugs
Zitat:
Ich hab da einen Schlüsselring (mit Firmenlogo) bei dem man Schlüssel leicht runternehmen kann. Wäre auch was. Soll ich ein Bild posten? Noch einige Vorschläge, nicht zu teuer (wie Auto, etc.): Mauspad, Anstecknadel, Autoaufkleber mit URL, nachfüllbares Feuerzeug Könnte man auch käuflich anbieten |
Zitat:
|
|
Zitat:
ich möcht eine haben! woher krieg ich die?! |
WCM lesen, im aktuellen auf Seite 9.
|
mal schauen wie viele da noch draufklicken werden :ms: :D
|
und warum les ich statt LAKS immer LASK ;)
|
Zitat:
a kaffeehaferl wär super ! und a schlüsselanhänger wär a net schlecht ! sollte dann halt aber auch erschwinglich sein ( < 5 € :confused: :D ) |
Zitat:
/me sieht sich um, ob Mike eh nicht da ist :look: :utoh: |
Zitat:
|
Da darf das Alter natürlich nicht zurückstehen:
Ich schlage Inkontinenzhosen und Krückstöcke mit WCM-Logo vor. |
:lol:
potentieller käufer: _m3 :D |
*nach schlüsselanhänger lächz*
auch für schlüsselanhänger und/oder häferl. aber anstecknadel usw. wär wohl übertrieben. |
Zitat:
|
es gibt doch solche WCM Poster oder ?? kann man die kaufen ?? :)
mfg |
Es gibt von einigen WCM Titelseiten kleine Plakate (A2, bzw. A1) - die habe ich auch immer wieder am Forumtreffen mit. Wer zu weit weg wohnt kann mir gerne auch eine Mail schreiben & ich schick ihm dann einen "Poster". Ich werde mal morgen im Büro nachsehen welche Titelseiten wir noch haben.
|
wir haben nur mehr WCM 195 (Titelseite) als Plakat -> http://www.wcm.at/modules.php?name=C...howpage&pid=50
|
schlüsselanhänger mit dem nick drauf, damit man sich am samstag im saturn kennt
|
Also gebts ma des
Logo frei oder gebts Vorschläge und ich mach mir ein Heferl, etc. bei mir in der Arbeit einfach selber.
Einen Aufkleber fürs Auto wär auch toll. :D ;) :D |
Re: Also gebts ma des
Zitat:
das logo am häferl ist des kleinste problem |
Re: Re: WCM-Schlüsselanhänger und anderes Zeugs
Zitat:
|
Fürs Häferl wär ich auch sehr dafür.
|
werde euch am montag einen preis pro häferl reinstellen
wenn die wcm redaktion nichts dagegen hat versand wird natürlich auch möglich sein lg, Aprex |
hm, wie siehts aus mit schlüsserlanhänger?
|
Zitat:
:D |
.
/me will WCM vom Feinsten (...Toilettenpapier) :D ps: die Gedruckte is immer so rau... :rolleyes: |
Zitat:
aber so ein schlüsselanhänger wär echt fein.... aja und das mit dem nick is auch ne idee... zb: |WCM-Forum|-Member(Potassium) oder so ..... |
eins wärs aber wirklich WCM MUSS/SOLLTE DEN OVERCLOCKERS.at SHIRTS KONKURENTZ MACHEN. und wcm hat an nutzen auch davon. werbung pur! :rolleyes:
und win wcm bettzeug wärs auch :D |
Volle Zustimmung
gute Idee - habe heute noch eine Quake I Anhänger aus metall - damals aus den USA importiert - allein das LOGO von Qualke I ist unvergleichlich - laßt Euch etwas ordentliches einfallen -sowas rult echt!
|
Idee - Idee
Macht's einen Wettbewerb für ein WCM-Schlüssel-Logo!
Der Gewinner kriegt ein 2-Jahres ABO! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |