![]() |
Funycar
Schauts euch mal an:
Klick mich Hatte den Funk Empfänger für die Kamera leider im zweiten Stock am PC, durch die vielen Mauern gab es Störungen. Ist aber schon Lustig das Ding per Funk durch die Hütte zu steuern, alles zu sehen und doch vor dem PC zu sitzen :D Gruss Loewe |
Oscarverdächtig, unglaubliche Story und absolut rührend :heul:
Dazu noch massig Action und unglaubliche Special Effects :cool: |
:hehe:
Leider ist dieses kleine Funkauto überfordert. Ist ja auch nur ein Test. Brauche ein etwas "Geländetauglicheres" Fahrzeug, dann klappst auch für die Schwelle von Zimmer zu Zimmer :D |
hmm, welcher film war das?
kevin allein zu hause? :lol: |
Loewe allein im Office :cool:
|
naja schau mal ob du ein 1:22 geländetaugliches auto bekommst. wenn nicht einfach ein 1:10 elektrobuggy der gast zwar mit 40kmh aber is auch lustig, vorallem wenn er sich überschlagt schaut das sicher :lol: aus
|
löwe welche funkcam hast du
|
Zitat:
da werden sie geholfen ;) |
Falsch
Die im Film ist ne 50mw version. Habe ich gleich wieder umgetauscht. Die die ich verkaufe ist eine 200mw version. |
|
kann man den sender auch mit einer anderen kamera betreiben, oder nur mit der die dabei is?
|
Hallo cisk
Der Sender ist gleichzeitig auch die Kamera in einem. Was meinst du genau? Gruss Loewe |
naja es gibt ja auch so kleines sender-kamera sets wo du einfach ein videosiignal einspielen kannst - statt der kamera
is ja bei der end der fall |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |