![]() |
nfs underground
|
Laut aktueller Releaseliste 28.11.
|
|
ich hab die beta getestet die zu 75% fertig war laut ea und wenn nicht noch ein wunder geschieht floppt das spiel noch mehr als nfs 6 :(
|
Zitat:
Höchstwahrscheinlich die Steuerung? |
steuerung, fahrzeugmodelle, strassen spiegeln wie wenn man auf eis fahren würd, sound, ...
war aber wie gesagt eine beta, ich möcht nicht zuviel schlecht machen, es war wirklich einiges noch nicht fertig also hoffen wir halt. |
Zitat:
nfs - porsche dagegen hast schmeissn koennen.. |
ich wollt eigentlich nur das erscheinungsdatum bestätigt.
keinen betatestbericht, keine diskussion was besser oder schlecht ist. möchte mir meine meinung darüber selber bilden, nochdazu wo ich der kompetentere tester bin :hehe: |
Zitat:
ahja, hier frazzz: http://www.gamezoom.net/artikel/show...43,1,6659.html |
Zitat:
und ich lass mir gerne von dir deine gruende aufzaehlen warums fuer dich a flop war :) |
ich hab damit nicht dich sondern frazzz gemeint.
es ist halt die frage worauf ich wert leg bei einem rennspiel, soll es eine simulation sein und vom fahrverhalten so real wie möglich sein oder möcht ich einen arcaderacer wo es action gibt und der problemlos läuft. nfs5 war von der realität des fahrverhaltens das beste was die nfs reihe bis jetzt hergegeben hat. nfs6 war vom fahrverhalten dort wo nfs4 aufgehört hat, es hat zweifellos geile grafik, schöne autos, usw. nfs ist ein arcadespiel mit einem ausreisser im teil 5, underground wird wie nfs6, also passt es eh. wie gsagt, is nur die frage was man gern spielt. |
den termin hatte eh schon cannonfoder gepostet. bleibt für mich die frage: wo hört arcade auf und wo beginnt sim? das nfs pu eine simulation ist, traue ich mir nicht zu sagen. umgekehrt ist hs2 "nur" arcade, weil man in die files vordringen muß, um seine einstellungen zu tätigen und das nicht mit bunticlicki machen kann? selbst bei gpl treff ich dazu lieber keine aussage, da ich keine gelegenheit hatte solche wagen in rl zu bewegen. wo ich was dazu sagen kann ist mbtr, das ist großteils sim :D |
@Lagavulin
woher hast du den die beta? ist das was offizielles? würd mich auch sehr dafür interessieren. |
nfs5 ist im vergleich zu nfs6 deutlich mehr sim als arcade, richtige sim ist für mich live for speed. den direkten vergleich zwischen realen auto und dem compi auto wird für die meisten nur schwer möglich sein, denn wieviele sind schon in einem diablo oder porsche gt gesessen. sicher kann man nfs6 mit den ini datein dorthin schrauben wo man möchte, hast ja eindrucksvoll bewiesen :) . ist halt geschmacksache was man nun lieber fährt. mbtr ist vom gefühl her sehr realistisch, bin aber noch nie in einem truck gesessen, also kann ich da nix zu sagen :D
@servman, die beta ist von ea und offiziell, kann ich also nicht anbieten ;) |
Zitat:
du kannst dich jederzeit bei ea als betatester bewerben. ob du überhaupt eine antwort bekommst ist eine andere geschichte :p obiges gilt für jeden softwarehersteller. |
@laga, bei deinem link:
Need for Speed Porsche - 40 Jahre 911 - PC CD - Spo 14. Nov wasndas? :eek: |
1963 präsentiert Porsche auf der Internationalen Automobil Ausstellung in Frankfurt den ersten 911. Als Nachfolger des legendären und geliebten 356 ist er zunächst nicht unumstritten. Niemand hätte damals geahnt, dass mit diesem ersten 911 die Grundlage für einen einzigartigen Sportwagenmythos gelegt wird. Heute, 40 Jahre nach der Premiere, ist der Mythos 911 größer und lebendiger denn je.
Erlebe den Mythos von 40 Jahren Porsche 911 in dieser einzigartigen Mischung der Musik von Queen, Janis Joplin, Jamiroquai sowie vielen anderen und dem Computerspiel NEED FOR SPEED Porsche in der hochwertigen Metallbox. Für jede Menge Fahrspaß und für einen guten Groove. In jeder Kurve und auf jeder Geraden. Features: Rund 80 Fahrzeuge aus 50 Jahren Porsche-Geschichte. Vierpunkt-Fahrphysik, die die Feinheiten jedes Modells, Upgrades, Wageneinstellungen und -schäden simuliert. Videos, Schaubilder und Statistiken über die Historie von Porsche. Neun Straßenkurse in Europa, einschließlich drei Rennstrecken mit Weggabelungen, die Alternativ-Strecken, Kreuzungen, Rampen und Abkürzungen ermöglichen. Hochdetaillierte 3D-Cockpits mit authentischen, beleuchteten Armaturenbrettern sowie authentische Motoren- und Cockpit-Geräusche. Verschiedene Tageszeiten und dynamische Wetterbedingungen sowie bessere Kollisionen mit mehr Dynamik. Die Kameratechnologie im Cockpit simuliert tatsächliche Kopfbewegungen im Auto. 20 Evergreens aus 40 Jahren 911 – mit Janis Joplin, Queen, Jethro Tull, Slade, Hot Chocolate, Jamiroquai und vielen mehr. Die Spieler können während des Spiels ihre eigenen Audio-CDs hören. |
aha
:confused: also nfspu + goodies oder ein überarbeitetes pu? |
also bis auf die dynamischen cockpit perspektive, den neuen soundtrack inkl. eigene cds abspielen und das bessere schadensmodell ist mir nix neues aufgefallen.
ma merkt halt es wird weihnachten, best of album schiessen jetzt raus wie die schwammerl, warum also nicht ein aufgwärmtes nfs pu :D |
also restlessen von vorige weihnachten |
Need for Speed 5 hat wirklich ein realistisches Fahrverhalten, nur das von Midnight Club 2 ist noch realistischer....
;) ;) I weiß net was das soll, das NFS5 a realistisches Fahrverhalten hat, i find es war genauso ein Arcadespiel wie der Rest von da NFS-Serie. Realistische Fahrverhalten gibts z.B. bei Gran Turismo oder Live for Speed, aber net bei NFS. |
Zitat:
sim oder arcade war die frage. realistisch kann ein game sowieso nie sein, solange die g-forces nicht realistisch rüberkommen. :D ...fahr mal 3, 4 runden auf der rennstrecke untrainiert mit helm. dann spürst am nächsten morgen was :lol: |
Zitat:
I hab jetzt im Duden nachsehen was der Begriff Simulation eigentlich heißt. Unter anderem auch: nachahmen => das Fahrverhalten müsste bei NFS5 so wie bei einem Porsche sein, sonst wäre es kein Simulationsspiel. I glaub net, dass a Porsche so ein Fahrverhalten,... wie bei NFS5 hat, aber i bin noch nie einen Porsche gefahren (mach aber erst gerade den L17). Aber eines muss i schon sagen, NFS5 macht Spaß und das ist doch das wichtigste!!! |
Es liegen Welten zwischen einem echten Porsche fahren und dem SPIEL NFS Porsche, aber dennoch kann ich behaupten zu sagen es kommt glaubwürdig rüber. Denn ich bin einen 356 Speedster im RL schon gefahren und dieser kommt wirklich gut rüber im NFS/5. Sound, Fahrverhalten, Beschleunigen, Bremsen, Lastenwechsel etc...aber wie schon vorhin gesagt...., in echt ist wirklich echter, aber letzendlich ist es nur ein Game und als Porschefan, macht es mir persönlich immer noch sehr viel Spaß, dieses betagtere Game zu fahren.
Gehört für mich immer noch zu den Top Simulationen, weil einfach das gesamt Paket stimmt und paßt! NFS 5 Porsche rules!! mfg RobbiRo |
@lagav:
Need for Speed Porsche - 40 Jahre 911 auf der Releaseliste ?? Ist dir da was bekannt ? |
ok, schon klar, hab mich schlau gemacht.
eine sammlerdeition in metallbox und mit neuer musik. |
hast mich auf der ignore liste oder liest du meine geistreichen beiträge etwa nicht? :D
|
irgendwie hab ich den 2ten teil des threads übersehen.
aber mit den vielen ausgeblendeten postings drinnen kann das schon passieren. :D |
NFS
Ich finde das NFS Underground wird das beste NFS Spiel was es je gab. Meine Meinung.
|
hmm, die demo is mal auf "early november" verschoben. :(
war mal anfang oktober, dann late oktober... ich sag mal die arbeiten an den konsolenversionen :motz: |
ich sag die bekamen die ersten feedbacks der betatester retour und bessern grad nach :D
|
Zitat:
die ersten feedbacks waren vor wochen fällig *gfg* |
es is nie zu spät für verbesserungen ;)
|
demo seit gestern zum saugen :D
die spiegelung der fahrbahn kann reduziert werden :p |
und wie gfallts da?
|
Zitat:
ansonsten: zu bunt, zuviele lichter,...2f2f halt ;) optionen zum tunen und einstellen und kaufen fehlen noch... noch was: das spiel ist schnell, die standardautos schon zu schnell. was soll ich da noch tunen :rolleyes: :lol: http://ftp.club-internet.fr/pub/game..._Australia.exe |
hm, naja, ich bleib dabei, ich mag´s nicht ;)
der etcc mod für f1 99-02 wär glaub ich was für dich, solltest dir mal zulegen. |
es ist, zumindest am pc, mal was neues, anderes...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |