![]() |
schwerer ausnahmefehler
arnis erster schwerer fehler als governator?
Der neu gewählte kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat die Chefin des IT-Riesen Hewlett-Packard (HP), Carly Fiorina, in sein Beraterteam aufgenommen. :rolleyes: |
Gibts auch eine Erklärung warum das ein schwerer Ausnahmefehler gewesen sein soll?
|
NEIN!
Mal sehen was da rauskommt dann schimpfen.... :ms:
|
Zitat:
|
lassts ihn halt mal zeit und was tun. die zeit wird bringen ob er was taugt oder nicht...
und nur weil sie von HP is is das noch lang kein grund zur unfaehigkeit! |
anders gesagt, die dame glänzt nicht mit übertrieben hohen sympathiewerten...
|
Zitat:
aber keine vorurteile! sondern tatsachen... |
Zitat:
jobvernichtungsmaschine? |
inwiefern? sie wird ja wohl net jeden 2. bei HP kuendigt haben wie's in die position kommen is oda? i kenn mi ja HP firmenintern net aus, aba des kann i ma net ganz vorstelln *g* ;)
|
Zitat:
dann solltest du dich über den cpq-hp merger informieren |
Zitat:
und hp macht so grindschuessln draus :motz: |
wurden bei dem merger nicht mehrere tausend jobs gestrichen?
aber nicht um aus den roten zahlen zu kommen, sonder so wie meistens um noch mehr abzucashen. es lebe der shareholders value. |
Zitat:
|
aha, derzeit glauben mehr als 40% es ist blunzen was da arnie in california aufführt :D
drum hamma ja auch katalysatorpflicht :eek: |
wie leben in einer ungerechten welt... vor nich allzulanger zeit machte eine deutsche bank milliarden gewinne und entließ trotzdem ~9000 mitarbeiter weltweit (um beim nächsten mal noch mehr gewinn einzufahren), wenn ich mich jetzt nicht irre.
also wenn ich mir über sowas auch noch sorgen machen muss, dann geb ich mit dir rostige. also in klaren worten: es ist mir tuttl ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
leider falsch :rolleyes: blunzen, was der da drüben macht war die richtige antwort :D |
Mir sind die Tuttln vom Arnie seiner HP Blunzn Wuarscht.
Hoffentlich dem Arnie auch, sonst gibts wieder einen skandal mit Unterhaltungswert. |
ach, des mocht jo nix. wenn sich die beiden mögen, lasst ihnen doch ihren spaß.
:tux: und wenn nicht, ists auch schön warm in kalifornien. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |