![]() |
CS Server erstellen
hi an alle
würde gernen einen cs clan server aufstellen auf 1.6 mit 12 slots was muss ich machen und was brauch ich alles dazu? OS = Win2000 Server THX |
- software für server downloaden (zb. http://www.counter-strike.de)
- installieren - zusatzmods installieren (falls du welche haben willst zB. Adminmod) - konfigurieren (rcon_pw, ... ) - server starten - spielen ;) |
|
vielleicht hilft dir das was: http://www.counter-strike.de/hlinsid...in_steam.shtml
|
bin gerade dabei es zu testen sag euch dann bescheid ich sag mal thx daweil
|
bei mir gehts ohne Probleme... habs auf einem Windows und auf einem "alten" Debian laufen.... No Problem (so far :D )
|
welche inet anbindung hast?
weil mit adsl werd der upload ned reichen für a gscheides spiel... |
nein definitiv reicht normales ADSL (768/256) ned aber auf dem Inode XDSL@Home mit 1024/512 gehts zu 8 ganz ordentlich, und eigentlich is der Server für mein kleines Lan (6PCs) und da hab ich ein 10/100er des reicht locka :D
|
chrisi99 wie hast es installiert am windows? und welche ver?
|
also ich hab das "STeaminstall_cs" gesaugt und installiert, danach den "Steamdedicated_updater" installiert, wenn du dann im Steam "Spiele" verzeichnis auf den dedicated server klickst ladet er alle notwendigen dateien (hat bei mir aber eeeeeeewiiiiiig gedauert) :)
mfg |
Ähm sry Chrissi kann mir nicht vorstellen das bei deiner connection ein normales Spiel zu acht möglich ist... wenn dann mit massiv erhöhten pings und total runtergedrehten settings....
|
Hi Leute
Also ich kenn mich mit dem CounterStrike gschichtl net guat aus aber was brauch ich alles für an dedicated Server für a Lan party ? |
wo hast den das gesagt @ chris
|
@nightflyer
für cs1.6 nicht möglich für cs1.5 einfach die server version runterladen und insatallen |
blöde frage :)
wo finde ich die richtige version für win ? mfg |
|
Zitat:
Zitat:
mfg |
Zitat:
ich hab keine ahnung was ich da machen soll ! mfg |
-game cstrike als Konsolekommando angeben (eine Liste gibts da Link )
Aber du brauchst CStrike um den Server laufen lassen zu können (wegen Models, Maps etc) mfg http://www.impax-2nd.org/Karl_Christoph/Server.jpg |
auf deutsch ich soll jetzt CS auf meinem "Server" installieren
und dann haut´s hoffentlich hin ;) danke |
schön langsam komme ich mir sau blöd vor !
jetzt hab ich CS nachinstalliert und es funktioniert auch nicht ! liegt´s jetzt daran das ich den Server vorher installiert hab ? mfg |
ich weiß es ist gemein wenn ich jetzt lach :P *lol*
am besten einmal alles deinstallieren dann noch mal alles rauf. mit steam is leider nix leichter geworden... |
ja ja ich schon wieder :)
nun ja, nach etlichen stunden hab ich ihn jetzt so weit das mein server auch CS spielen "könnte" ja könnte weils noch immer nicht wirklich funktioniert :-) d.h. das Problem liegt wahrscheinlich beim Client weil wenn man sich ins spiel einloggen will dann schreit er das er nicht die indente "map" hat !? ich versteh das nicht weil bei beiden hab ich ja das selbe cs hinaufgespielt was hatt´s da scho wieder ??? mfg |
keine Anworten ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |