![]() |
Austria Pro 2002 - Zeltweg A1 Ring
Hallo zusammen!
Geht's nur mir so, oder fehlt bei euch auch der A1 Ring in Zeltweg? Dachte immer der ist auch vorhanden..? Gruß Martin |
Hallo Martin !!
Ich kann mich erinnern da gab es irgendwann einmal einen hinweis,wenn
es stimmt gibts das auf der CD oder so ähnlich, da wäre nur eine bgl zu ändern oder so, zur zeit such ich mir schon einen wolf wegen deiner frage aber der stefan antwortet nicht, wahrscheinlich arbeitet er schon am uppdate und hatt sehr wenig zeit. Sollte ich noch fündig werden rühr ich mich. Mfg. Pepe!! :hallo: |
Re: Hallo Martin !!
Zitat:
Dimitris:) |
Hi Dimitris!!
Das weiß ich ,ich meinte auch den rausch stefan der hatt die austrian airports gemacht und er kennt sich am besten aus,hatt aber wahrscheinlich dicht gemacht weil er so viel arbeit hat.Wenn du die
flugwerk anschreibst bekommst du sowieso keine antwort,ich zumindest hab bis heute noch keine antwort auf meine mails bekommen. Mfg. Pepe!! |
Alles klar:)
Dimitris |
Also Martin!!
Versuch mal folgendes( ich habs gerade gemacht)Du machst einen neuen ordner und nennst ihm F1 (so heißt er bei mir)dann zwei unterordner
scenery / texture dann holst du dir vom AP/scenery die a1ring bgl. heraus und dann wie gehabt in die scenery damit...flieger starten und anmelden dann stellst du dich nach zeltweg, steigst mit y hoch und schaust nach links und dort siehst du dann so graue linien und das ist der A1 ring. Viel Spass!! Mfg. Pepe!! |
Hilfe bei mir fehlt die Datei "a1ring.bgl"! :eek:
Was ist da passiert? Hast du auch das AddPack 1 u. 2 installiert? Ich nämlich schon - vielleicht hängt es damit zusammen? Könntest du mir die Datei vielleicht schicken? Gruß Martin |
Nur keine Panik!!
Hier bitte.!!
Mfg. Pepe!! |
Mensch das ging ja wie die Feuerwehr! :mutieren:
Herzlichen Dank! Aber ich glaube ich werde die Austria Pro nochmals installieren....habe nämlich damals nach einer Neuinstallation des FS2002 nicht alles neu installiert, sondern die Ordner rüberkopiert und dadürfte wohl was falsch gelaufen sein. Schöne Grüße aus LOWW Martin |
Hallo Pepe!
Ich hätte da noch eine Bitte und Frage an dich: - Verwendest du das AddPack 1 u. 2? - könntest du mir die Anzahl der Dateien in deinem ATP2002 Ordner Scenery und Texture geben? Mich würde interessieren, ob bei mir nicht noch mehr fehlt. Auch vermute ich bei der fehlenden Datei a1ring.bgl einen Zusammenhang mit dem AddPack 2, da ja die Polygonstrassen entfernt und durch die eingebetteten Strassen ersetzt wurden. Der A1 Ring ist nämlich so eine Polygonstrasse. Kann mich auch irren - ist nur so eine Idee. Schöne Grüße Martin |
Hallo Martin!
Ich hab mir jetzt die dat. herausgesucht folgendes ergebniss:
ATP 628 Dateien 75,5 Mb Bgl. 167 Dat. 44,7 Mb Text. 460 Dat. 30.8 Mb Das update ATPLC Bgl 1 196 Kb. AD2 1 Ich verwend auch 1er und 2er addpack Nicht vergessen wenn du Austrian Airports auch hast immer den AP unter den airports anordnen sonst siehst nix vom stefan seinen flughäfen und baust dauernd bruchlandungen. So und jetzt schaug ma wos ma segn Mfg. Pepe!! Liebe Grüße aus dem Weinviertel!! :bier: |
Au backe! :eek:
Jetzt wundert's mich nimmer... Komme nur auf 135 bgl's und 459 Texturen.Sonst würde alles passen. Die Austrian Airports hab' ich und die Austria Pro liegt auch ganz unten. Na dann werd' ich mal die CD zücken und nochmals installieren. Wo die Dateien hingekommen sind würde mich aber schon interessieren. Danke für's nachschauen und deine Hilfe! Liebe Grüße Martin |
Soda, und jetzt aufgepasst!
Habe die Austria 2002, dann das AddPack 1 u. 2 und die beiden Patches installiert und siehe da......der A1 Ring fehlt wieder.! :eek: Kann ja nicht wohl ganz andere Dateien haben. Auch die Anzahl der bgl's ist wieder so wie vorher. Irgendwas stimmt da nicht bei dir Pepe....oder bei mir? :confused: Hoffentlich liest diesen Thread bald mal jemand von Flugwerk um uns und mich aufzuklären. Eine Mail werde ich auch mal schicken - vielleicht kommt ja doch Antwort. Gruß, Martin |
Ich geh jetzt zum anderen PC und schau mir dort nochmals alles genau an.Das gibts ja nicht, hast du auch wieder die A1 nimmer?
Mfg. Pepe!! |
Oooooops!!
Hab gerade festgestellt das am anderen PC der simulator nicht mehr drauf ist,wird also ein bissl dauern, bis ich ihm montiert habe und die addons auch drauf sind.:(
Mfg. Pepe!!:eek: |
Hallo Pepe!
Nein das File ist weg....:( Hab' aber leider nicht genau aufgepasst, wann es nicht mehr da war... Gruß, Martin |
Hallo Martin!!
Habe jetzt den 2002 montiertund dann wie gehabt AP drauf also ohne hatt er:142 Bgl./395 text./35.5 Mb so und jetzt mit: 132 Bgl./459 text./63.6 Mb und das A1 file ist jetzt bei mir auch weg.Keine ahnungwo der hund das hinschluckt.Jetzt install ichauch noch die Austrian Airports. Am hauptPC hatte ich gerade den supergau alles weg sämtliche adressen und die zuletzt downgeloadeten sachen eine schöne sch......??!!:mad:
Nix mehr da jetzt hab ich formatiert,bin neugierig ob sich der winzigweich wieder aufregt wenn ich XP anmelden will. Mfg. Pepe!! |
Austria Professional 2002
Hallo Jomaair, hallo Martin 1
mit Interesse verfolge ich Eure Beiträge zum Thema ATP2002. Ich vermute, eine sehr frühe Version gekauft zu haben. Bei mir funktioniert die Variante mit der Installation in einen leeren Ordner FS2002 bei installierter Version FS2004 nicht - die Installation bricht ab und behauptet FS2002 nicht gefunden zu haben. Installiert habe ich neben ATP2002 noch die beiden Updates und auch die beiden Patchfiles auf einem anderen Rechner mit FS2002. Die Größen sind folgende: ATP2002 63,1 MB 593 Dateien Scenery 34,6 MB 133 Dateien Texture 28,8 MB 459 Dateien ATPLC 188 KB 3 Dateien Nach Übertragung der beiden Ordner auf einen anderen Rechner mit FS2004 habe ich doppelte Straßen, die meisten kleineren Flugplätze (Reutte z.B.) sind nicht mehr aufgeführt, können aber per VFR angeflogen werden. Damit werde ich jetzt leben können bis ATP2004 o.ä. erscheint. Übrigens hatte ich auch den A1-Ring nicht als .bgl! Grüsse von Karl Heinz |
Hallo Karl Heinz!
Mensch bin ich froh jetzt gibts einen der um ein jahr älter ist :hehe: !!!
Weißt du bei mir ist es insofern leichter weil ich 02/04 auf einem PC hab daher kann man leicht die AP auf den 04er rüberspielen und es ist relativ problemlos aber doppelbilder hab ich nirgends.Was die, deiner meinung nach, frühere version anbelangthatte kann ich mir das nicht vorstellen weil ich hatte die software sofort nach erscheinen da ich ja genau gesehen fast direkt an der quelle sitze(ich meine damit nur die wiennähe) hatte ich das ding am nächsten tag also eine frühere version wäre die AP für´n Fs 98/2000. Nehme jetzt hast du auch den A1 ring ?? Was bin ich froh das ich das stück ins netz gestellt hab, nach dem absturz brauch ich´s nämlich selber. Mfg. Pepe!!:) |
Hi Jomaair,
wie Du sehen kannst, sind die Anzahl und Größen unserer Files identisch, da ich den A1-Ring schon installiert hatte, sind es eines mehr als bei Dir. Irgendwann hatte ich es auch einmal geschafft, die doppelten Straßen zu entfernen, wie weiß ich momentan nicht mehr, jedenfalls waren sie nach der Neuinstallation letzte Woche wieder da. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich sie schon wieder irgendwie beseitigen können. Das mit dem Alter hat mich schwer getroffen, denn seit meinem letzten "runden" habe ich aufgehört zu feiern und zu zählen - ich ignoriere es einfach !javascript:smilie(':D') javascript:smilie(':D') Wenn meine alten Helis und mein Lieblingsflieger "Do 328 von airA!ps" nur wieder Propeller und Fahrgestelle im FS9 hätten, wäre ich ganz zufrieden! javascript:smilie(':cool:') javascript:smilie(':cool:') mfg Karl Heinz |
Na da hab' ich ja was ausgelöst...:D ;)
Frage mich nur wo Pepe diese "a1ring.bgl" her hat? Auf den einschlägigen Downloadseiten hab' ich nichts dergleichen gefunden. Übrigens habe auch ich diese "Urversion" der Austria 2002, die ich direkt vor Erscheinen bei Flugwerk bestellt habe. Auch bei mir funktioniert die Installation direkt in den FS2004 nicht. Allerdings gibt's bei Flugwerk auf der Homepage einen neuen Installer, den man downloaden kann. HIER ist der Link zur Supportseite. Ganz unten der Punkt "Probleme bei der Installation" sollte das Problem bereinigen. Es genügt aber auch, wenn man ein "Dummy" File der fs2002.cfg in den FS2004 Hauptordner gibt. Läuft bei der Installation der DF Archer auch so - da gibt's dieses Dummy-File gleich zum FS2004 Update dazu. Wäre trotzdem toll, wenn der A1 Ring noch richtig in die Szenerie eingebunden werden würde, statt der Polygon-Version. Ist ja neben dem Flughafen Zeltweg nicht ganz unbedeutend. Gruß, Martin |
Hi Martin!!
Wenn du willst kann ich dir meine blutgruppe sagen ( A1/pos)oder mein gewicht (85 kg) aber woher ich diese bgl hab weiß ich bei besten willen nicht mehr, die war einfach da, ergo müssen wir sie schön hüten und pfleglich mit ihr umgehen auf das sie uns erhalten bleibt.
Vielleicht find ich sie auf einer meiner nicht mehr zählbaren CD´s ( wärs halt gut wenn man eine verwaltung hätte) Also ich rühr mich wenn ich was weiß. Mfg. Pepe!! |
Hi Pepe!
Vielen Dank für die Tips zur Installation des ATP2002 in FS9. Irgendwie scheine ich eine ganz besondere Version erwischt zu haben! Deine und auch alle anderen Vorschläge, die ich bisher in allen möglichen Beiträgen gelesen habe bringen einen Abbruch der Installation. Nur ist jetzt die Fehlermeldung eine neue: "run-time error 52 Bad file name or number". Jetzt gebe ich es auf! (Vorläufig zumindest)
Ciao, Karl Heinz :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |