WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   wo bekomme ich dieses gehäuse? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=111916)

LoMaX 12.10.2003 22:00

wo bekomme ich dieses gehäuse?

ich glaub der thread sagt schon alles :rolleyes:

markisonline 12.10.2003 22:03

kaufen :D

Dr. Acula 12.10.2003 22:11

warte noch ~2 mon.,dann hats CWSoft.
der springt so ziemlich auf alles auf was hier im forum für toll befunden und neu ist.
war beim plexitower detto.

LoMaX 12.10.2003 22:18

Zitat:

Original geschrieben von Herr Karl
warte noch ~2 mon.,dann hats CWSoft.
der springt so ziemlich auf alles auf was hier im forum für toll befunden und neu ist.
war beim plexitower detto.

ist halt auch nur eine frage des preises ;)

helge 13.10.2003 00:25

glaube nicht das es das einzeln zu kaufen geben wird - die firma will schließlich ihre eigenen, überteuerten system verkaufen - der alienkopf ist ja schließlich ihr markenzeichen!

LoMaX 13.10.2003 00:30

wobei ich find das schwarze besser aussieht
http://www.alienware.com/Images/syst...a_case_top.jpg
http://www.alienware.com/Images/syst...ase_bottom.jpg

CM²S 13.10.2003 00:56

scheisse....

wer braucht sowas???? Niemand !!!!

Rechenpower ja , das ist ok !!!

aber so ein Gehäuse, hey is des net wurscht wie das aussieht. Ok ich sehe
es ein wenn ich meinen Recher mitten im Wohnzimmer stehen hab, als Teil meiner HIFI Anlage. dann sollts halt dazupassen

aber wer schauts sich des deppate Kastl an?? Sitzt du dauernd vor deinem PC und schaust verliebt das blöde Kastl an.

Tastatur,Bildschirm und Maus.....

guter Anschlag, schnelles Response, gute Farben, gut auflösend.

alles andere will ich nicht sehen oder hören.

Kann es sein das du einen VW Golf fährst ???Tiefergelegt oder so??

geil . ich hab ein Auto, vier Räder
einen PC der mich von A nach B bringt.

naja das mit dem Beamen klappt noch nicht so ganz, liegt wohl an der Rechenpower.

Obwohl auch das ist relativ.

Ciao
CM²S:D

==C6== 13.10.2003 01:16

@CM²S ......PC der mich von A nach B bringt.......
:confused: hmm, mein PC bringt mich ja nochnichtmal von A nach B, wie machst du das???:lol: :confused: hast du rollen unten drauf???

ruffy_mike 13.10.2003 01:42

@CM²S:

Jedem das Seine! Kleiner Tip: Im Tuning-Forum den riesigen Casemod-Thread ansehen! DAS ist aufwändig :)

allwissende Müllhalde 13.10.2003 02:16

@CM²S

Laß doch den Kindern ihre Freude an den
bunten blinkendem Spielsachen
:)
Wobei es auch genug Kinder unter den Erwachsenen gibt,
und mehr als genug die auf so etwas abfahren :D
Ich finds auch auf den ersten Blick optisch interessant, in Wirklichkeit ists
Müll aber das merkt man erst wenn man es hat und es einem beginnt zu langweilen :p

CM²S 13.10.2003 11:12

lesen..

@C6 lies einfach den Satz danach!! Bezug auf Beamen

und @C6 mir ist schon klar das man mit 6 Kohlenstoffatomen nicht weit kommt.

Beamen von A nach B , damit meinte ich einfach Rechenpower, oder hast du auf der Enterprise jemals so ein deppates Kastl herumstehen gesehen.

Achja von A nach B ... remote eine Server bedienen ist für mich auch von A nach B zu kommen.

So und jetzt schluss ich muss meinen PC tieferlegen.

ciao
CM²S:p :tux:

Lord Frederik 13.10.2003 14:08

ich bewundere immer wieder wie leute die keine ahnung von der materie haben sich ein urteil anmassen.

der alientower hat ein eigenes kühl- und kabelverlegsystem ergo es ist kein tiefergelegter golf........:ms:

frazzz 13.10.2003 16:24

Re: wo bekomme ich dieses gehäuse?

Zitat:

Original geschrieben von LoMaX
ich glaub der thread sagt schon alles :rolleyes:

würde sagen bei alienware , weil alienpower gibz ja nimma :(

aber ob du den ohne inhalt beziehen kannst :rolleyes:

CM²S 14.10.2003 12:23

Kabel

@Lord Frederik ich kenne das Case,

und mit Kabelbindern komme ich auch zurecht.

Photo Alienware:
cable

Und ich bleib dabei, ein PC ist Mittel zum Zweck, mehr nicht. In einem HIFI Rack ok.

aber sonst, und für eine Lan Party wäre mir das Case zu schade.

Ciao
CM²S

Andre@s 14.10.2003 13:10

Also, ich habe den PC im (zugegebenermaßen recht großen) Wohnzimmer stehen. Hat dort seinen eigenen Schreibtisch, und trotzdem:

Ich schau mir lieber ein schöneren PC an, als ein 08/15 Kastl. Wenn Besuch kommt, sehen die Leute ja auch zwangsläufig den PC dort stehen. Leider ist die Wohnung nicht so groß, dass ich ein eigenes Arbeitszimmer hätte.

Geschmäcker sind verschieden, und dieses Case hat IMHO seine Berechtigung......

PS: HIFI-Rack ist nicht Mittel zum Zweck? Ist meiner Meinung nach mit dem PC gleichzustellen. Mit der Stereoanlage kannst auch nur Musik hören, warum sollte die Anlage "schön" sein.....???

PRRonto 14.10.2003 13:27

Re: scheisse....

Zitat:

Original geschrieben von CM²S

es ein wenn ich meinen Recher mitten im Wohnzimmer stehen hab, als Teil meiner HIFI Anlage. dann sollts halt dazupassen

aber wer schauts sich des deppate Kastl an?? Sitzt du dauernd vor deinem PC und schaust verliebt das blöde Kastl an.

naja das mit dem Beamen klappt noch nicht so ganz, liegt wohl an der Rechenpower.

Ciao

freunderl du bist ja echt schwer im eck, er hat ja keine bewertung für des case wollen, nur einfach wissen wo´s des gibt. und wenn ich mir so die heutige lebensdauer (Aktualität) von pc-hardware anschau, dann is des case ja sicher der teil den man am längsten behält. Also denk ich mir da kann man ja wie für den schönen Wohnzimmertisch auch etwas mahr ausgeben - wenn man will, wohlgemerkt- und dass ohne, dass einem gleich einer deppat kommt und scheinbar besser weiss was man selbst haben möcht.

oiso bitte, mach an "ich mag keine designcases" thread auf.

@ lomax: wennst rauskriegst wo´s das case gibt. meld dich mal bei mir :)

Seppo 14.10.2003 13:47

Re: scheisse....

Zitat:

Original geschrieben von CM²S

Ciao

was soll das jetzt?
das wohl eher seine angelegenheit ob er soviel geld investieren will.. weil im das case gefällt

find ich total respektlos von euch jemanden als kind abzustempeln nur weil ihm so ein case gefällt!

ausserdem hat er niemanden um seine meinung gefragt sondern nur wissen wollen wo ers kaufen kann

steelrat 14.10.2003 13:49

naja

imo wird alienware diese cases dir nur dann verkaufen, wenn du einen alienwarePC der da drinsteckt mitkaufst...

du bekommst ja auch keine VW Karosserie für nen Trabi, oder??

und naja bei näherer betrachtung sieht mir das Ding verdammt nach nem gemoddeten Chieftec aus...

kann das sein!??

allwissende Müllhalde 14.10.2003 16:05

Spielzeug ist es trotzdem,
sowie viele viele andere Home PCs auch,
Es muß mir erst einer weiß machen, daß das ganze Leuchtklimbim, die Neonröhren, Blinklamperl, Schalter unzählige Ventilatoren, sogar durchsichtige die ja auch nur verstauben und lärm machen,
Grafikkarten u. Mobo mit Platinen in allen Farben,Schaufenster, bis hin zur Kräftemesserei a-la Benchmarktest,jemand ernsthaft braucht außer zur Befriedigung des Spieltriebs.
Jedem sein Spielzeug, doch warum wills keiner zugeben ?
Weil fürs Spielen offiziell wenig Platz ist in unserer Leistungsgesellschaft,
dann müssen eben Wege gefunden werden es zu tarnen.

Ok, der Alien mag ein paar Innovationen beinhalten und gute Qualität von Material und Funktion her.
Aber so was besonderes wird die Durchlüftung auch wieder nicht sein, und
die Spinne für die Kabel am Heck schon garnicht.

Jedem das Seine, ich bevorzuge eher Alugehäuse und Lärmminimierung

:cool:

LoMaX 14.10.2003 17:51

hab gerade von alienware die antwort-email erhalten
Zitat:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX!

Besten Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Alienware™Ltd.®© -Produkten.

Da dieses Alienware™Ltd.®© -Predator-Gehäuse speziell für uns und unser Alienware™Ltd.®© -Logo hergestellt wird, ist es uns aus Marketinggründen nicht möglich, das Gehäuse einzeln zu verkaufen – nur als betriebsbereites Komplettsystem.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Martin W. Baumann

Alienware™Ltd.®© Kundendienst und Verkauf
die spinnen doch! hochnäsiger gehts wohl nicht mehr! :motz:

LoMaX 14.10.2003 18:55

ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen (bei solchen E-mails kann ich meinen Mund natürlich nicht halten :rolleyes: ) und eine saftige retour mail zurückgeschrieben!

ungefährer inhalt: wenns kein geschäft machen wollen sollen sie sich ihre marketinggründe sonst wo hinschieben

steelrat 14.10.2003 21:18

@ LoMax

ich will ja ned klugscheissen, aber was hob i da gsogt?!?

i sag nur mehr:

quod erat expectandum

garfield36 15.10.2003 23:37

Alien

Soweit ich gesehen habe, kann man das System in gewissen Grenzen selbst konfigurieren. Fürchte nur, dass der Rechner, vor allem der mit der AMD-CPU, nicht besonders leise ist. Der CPU-Lüfter ist nach den Angaben bis zu 46db laut.

Phantomias 15.10.2003 23:43

der LoMax hat in einem anderen Forum eh schon zugegeben daß er etwas zu emotional reagiert hat..

so schlimm find ich das mail echt nicht..

DSC-technologys 16.10.2003 20:55

Na ja so gesehen kann ich die von Alienware ja verstehen denn wenn die ihre coolen Gehäuse auch seperat verkaufen würden, würde ihnen ihre gamermaschinen mit den eher eingeschränkten konfigurationsmodellen und dem überteuerten Preisa ja keiner mehr abnehmen!
Dann würden die ja Pleite gehen.

allwissende Müllhalde 16.10.2003 22:55

Und wenns dann "jeder" kaufen kann.
dann wärs ja nix besonders mehr.
Aber vielleicht eine Marktlücke für Nachbaufirmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.