![]() |
nordschleife m3c 12.10.
NORSCHLEIFE M3C HEUTE ABEND
pit open: 21.00 Uhr -> F1RST -> Internetracer.de -> PW fire startzeit: 22.00 Uhr anzahl runden: 6 ! IR-forum: http://www.netgames.shlink.de/phpbb2...opic.php?t=498 strecke entweder direkt über f1rst beziehen oder hier zum saugen: http://www.netgames.shlink.de/pafile...ion=file&id=14 |
sofern nicht die bösen heinzelmännchen sand in meine augen schiessen bin ich so ab 22.00 dabei :D
|
Setz dir eine Taucherbrille auf, dann kommt kein einziges Sandkorn rein :D
Die Strecke ist gepackt übrigens nur 11MB klein, das ist also für jeden zu schaffen .. Oha, sehe grade das wir, die Internetracer, 3 Jahre alt werden. Da geh ich doch schnell mal ein paar Plätzchen backen .. |
na da gratulier ich ja recht herzlich, wir werden auch bald 3 :)
|
Ja zu so einem Burzeltagsfeierrennen bin ich natürlich live dabei!
Gratuliere dem Team Internetracer zum 3 jährigen Jubiläum! :laola: mfg RobbiRo |
INFO!!
Update F1RST!!! und das Training ist schon im laufen! mfg RobbiRo |
wenn ihr noch 8 min. warten könntet mit qualy wär ich echt erfreut :D
scheiss updates da immer.... |
7 Runden Nord ist ganz schön anstrengend! Nächstes mal gehe ich nicht vorher den ganzen Tag arbeiten ;).
Thx for Race und hosten Opal, hat Spaß gemacht :)! mfg RobbiRo |
null problem, waren ja sehr schöne fight´s in der grünen hölle, hat fun gemacht. schade das pm und laga so früh ausfielen.
|
ich hatte null praxis und als ich dann auch ned den knopf zum rückstellen gefunden hab und nach einer runde über 1 min hinter robbi war und ich mir die schande auf der nord überrundet zu werden ersparen wollte... :D
|
...mmmh Morgen eventuell Oulton Park ab 21:00! Mit Tankstopp und ca. 25 Runden! Wenn ich früher wegkomme, werde ich es aber extra posten, als eigenen Thread. Wenn nicht dann nicht!
mfg RobbiRo |
schade, dass pm und lagavulin relativ früh aussteigen mussten, da das rennen für mich überraschend spannend verlaufen ist.
turbulenter start, verlagt, darauffolgend ein genialer fight zwischen berny und mir, maximal 3 sec abstand, durchgehend bis zur 4ten runde, wo berny unglücklich über die leitplanken flog und nimma zurückkommen konnte. wollt kurz warten, aber da er dann weg war, bin ich weitergefahren, aber relativ lang nicht mehr richtig reingekommen, so hat opal recht viel zeit gut gemacht, doch am schluss hats mit 11 sec doch noch bequem gereicht.:) hätte nicht gedacht, dass das rennen so spannend wird, allerdings sind mir die kurzen strecken mit etwas kürzeren rennlängen dann doch lieber, da es doch einen unterschied macht, ob man ein 2 stunden rennen nicht fährt oder ein 30 minuten rennen lang warten muss... edit: ich schreib zu langsam:rolleyes: |
und zu blöd, den anhang zu vergessen bin ich mir auch nicht;)
beste runde hatte im rennen berny mit einer 8:58:cool: |
Zitat:
Das Rennen gestern war wirklich nett, auch wenn ich kein Setup hatte (weil ohne Training ins Rennen) und ziemlich herumgerutscht bin.:rolleyes: |
Zitat:
mir gehts am ring immer so, dass ich, wenn ich mal die bremspunkte usw. weiß, ohne viel nachzudenken relativ konstant fahre. irgendwann merkt ma dann auf einmal, dass man ganz wo anders war mit seinen gedanken, was noch gar kein problem ist, nur dann überlegt man panisch, welche kurve verdammt noch mal das denn ist, die da so schnell daher kommt und kurz später wundert man sich, dass man an genau dieser stelle eigentlich unmöglicher weise vom kurs abkommen kann:) ich kann heut glaub ich nicht, muss treffe mich nachmittags mit laga und da brauch ich dann am abend viel ruhe:cool: |
bis ende der woche sollte ich es auch schaffen dasa spiel zu haben
wenn emule weiter so schön brav rennt. brauche dann nur noch die mods und los gehts =) |
Zitat:
ich werd auch dabeisein heute abend, aber so wie yuc erst ab 22.00 |
Zitat:
|
Zitat:
is ja garnix, solltest uns mal "live" erleben :D |
werd noch üben bei der zugfahrt:rolleyes:
ev. kauf ich ma auch a grammatik-buch um 17€:D |
Zitat:
da sinds eh besser angelegt als bei dem säufer dem du das geld schuldest, der hätt dich dann womöglich noch auf ein bier damit eingeladen... :p |
umpf, bier:rolleyes:
|
übrigens, der thread war am anfang der 2. seite auch noch fast beim thema, wir lassen echt nach. :rolleyes:
|
naja, die 3te antwort beinhaltet nix mehr zum thema, sind reine glückwünsche, also glaub, das kann man so lassen
|
auch wahr, verdammt wie konnte es dann passieren das wir zum thema zurückgefunden haben :confused:
|
die wahrscheinlichkeit dazu is sehr gering, etwa so hoch, wie deine renn-mitfahr-prozentangaben:D
ps: UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS! UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS! womöglich hamma ja noch 1 300 000 € in aktien irgendwo übersehen... |
Zitat:
:lol: mfg RobbiRo PS.: der Untersuchungsausschuß bin ich und ich bin DER Untersuchungsausschuß!:p :D |
1,3 mio euro is ja nix, ich dachte die müssen wir nicht angeben, so habens zumindest unsere berater gesagt... :rolleyes:
|
Klar Boris, wir machen das für dich, spiel du nur weiter Tennis :D
|
Tennis, wer spielt hier Tennis? Bin ich hier doch im falschem Team oder wie?
:ms: mfg RobbiRo |
lieber golfreich als tennisarm... ;)
|
Das genügt mir für heute->Golf...ich glaub ich geh jetzt lieber!
:verwirrt: mfg RobbiRo |
Gibt's einen Golf-Mod für F1C?? :lol:
Den muss ich nicht haben. |
Golf ist was zum spielen, nicht zum fahren! :D
@mx: die 1.3 mill, sind das die die du von unserem teamvermögen in weiser voraussicht in yline und cybertron aktien angelegt hast ?? :lol: |
nein nein, die sind ganz sicher angelegt, mx sagte letzten was von "konsum lebensmittelgutscheinen" ... :D
|
da bin ich ja beruhigt. :cool:
|
Callas würde sicher lieber sehen, daß eine ganz bestimmte Whiskeybrennerei bevorzugt wird; langfristig gesehen auch keine schlechte Investition. :rolleyes:
mfg RobbiRo |
wo kriegt man schon soviel prozente für sein geld ?? :rolleyes:
die ganz bestimmte whiskybrennerei ist wohl bei laga, ich bin da offener. gibt ja einige schm uckstücke in den weiten schottlands! :D |
gut, sicher bin ich dafür das das geld im haus bleibt und diese bestimmte destillerie gefördert wird, für abwechslung bin ich aber jederzeit zu haben. ein gesunder mitbewerb schadet ja nix :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |