![]() |
Grandmaster Freeze
Hi Forum!
Seinen Abgang hab ich ja live miterlebt ... Weiß irgendjemand, was der im Moment macht? Ich hab ihn noch mit Pommes in der Nase und als Hardwareexperte im PC-Games Hardware in Erinnerung. Und überhaupt: Was machen eigentlich die Regulars von früher so, die zum Beispiel bei den ersten Forumstreffen dabei waren etc.? Ich bin ja (wenn auch unter anderem Nick) seit 1999 dabei ... Erstaunlicher Weise sind viele noch voll aktiv ... spunz, enjoy2, THE_LOM, LF, Tarjan, callas, Rundumadumleuchtn, auch mrdj und ich z.B. posten noch dann und wann (Nennung ohne Wertung und sorry an alle die mir in der Gschwinden nicht eingefallen sind). Gibt's prominente Aussteiger oder ist die alte Riege immer noch federführend (spitz formuliert). Tät mich einfach mal interessieren. lG, mig |
mash und device sind verschollen sonst falln mir im mom. keine alten aussteiger ein.
|
umlüx is auch weg
manfred und dings sind zwar inaktiv, aber am forumtreffen hab ich sie gesehen |
Vom garfield36 hab ich auch schon lange nix mehr gehört.
Und ja stimmt, der Manfred is "verschwunden". ;) |
vom Kosh und Sonic hab ich auch schon ewig nix mehr gelesen..
hab glaub ich mal gelesen daß sich Manfred mehr auf Foto-Foren herumtreibt.. |
einmal erwischts jeden ;)
|
Wusste gar nicht dass ich zum alten Eisen zähle ;).
Kosh hat sein Studium beendet, war dann beim Militär und arbeitet/lebt jetzt in Leoben. |
FU :D
|
flocky is eh so eine art GF ersatz nur das er sich ned so mit computer auskennt:ms:
|
Zitat:
erlaube dir deine meinung, aber kein urteil :motz: |
ich mein ned so wie GF. und der kannte sich extrem gut aus.
|
gehe doch mal beim raisl in die serviceabteilung ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
wen findet man dort? den herren, der so wie das stadion heißt? |
jou
|
Raisl passt doch eher zum Freez als zum Ferry oder? :confused:
|
ich packs nicht der spinner ist fähig sich in "der welt da draussen" zurechtzufinden?
|
der war ja in wirklichkeit eh voll schüchtern, ich kann mich noch gut an ein forumtreffen erinnern, bei dem er, wurde er von mir angesprochen nur dumm kichern konnte... :D
|
Zitat:
|
warum solltest du...
|
Nein, normale Menschen rennen eher schreiend davon, wenn sie von Cindy angesprochen werden ;) :D
|
Zitat:
|
:motz: hey, seid nett zu euren wenigen damen hier ;) ajo da fällt mir auf des zwergal hab ich auch schon ne weile nicht mehr gelesen
|
wir sind eh nett ... stell dir mal vor, wir wären böse :D
|
achja, das zwergerl ist privat ziemlich 'beschäftigt' :rolleyes::D
|
also wirklich - habst nix anderes zum tun :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
übrigens den kosh gibts auch noch :)
lg cin |
Ok, schlagt mich wenn ihr wollt, aber irgendwie bin ich geistig nicht fähig herauszulesen um wens jetz bei dem netten Raisl Mitarbeiter geht?
Zum Thema: Ihr habs den netten Overcooler vergessen. ;) |
jooo natürlich.. :D
und den DarkDevourer auch.. |
Zitat:
|
Zitat:
bin ja froh das du noch da bist, heute in den nachrichten kam ja das sie 4 jugendliche verhaftet haben die im 21.hieb die telefonzelle gesprengt haben :D und bei deinen anfragen nach netten kleinen dingen die auch bums machen können dachte ich :cool: naja sollte nicht denken :lol: |
:lol:
|
Mir fallen da noch der Gandalf, HansFriedmann, Wibsi, Wolf42 und Authentic ein, dann vor allem der Werimaster (dem hats längere Zeit privat ziemlich mitgespielt) und noch der Mapilu.
zu letzteren beiden und Freeze hab ich noch Kontakt, mitn Freeze isses immer wieder ein Schmankerl ;) Ich nehme mal an, daß es ihn nicht sonderlich interessieren wird, wenn ich ihm schöne Grüße ausrichte :D RIP: BSOD, [L-M]Clan, übertaCKten, DUA[Ä]ÄÄÄÄÄHHHH oder wie das ging - ewige Klassiker... *schwelg* Achja, um Device ist es schad, hat eigentlich noch wer was von ihr gehört? Sie hat mir damals noch mal ein Mail geschickt und dann war plötzlich Schluß... |
Zitat:
|
Zitat:
ok bin net mehr ganz so aktiv wie früher mal aber zumindest einmal pro Tag bin ich schon zu finden :) |
also overcooler ist, afaicr unser mailbomber
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |