![]() |
HL2 Beta draussn :D - 1.4GB
schon gesehen?
haufenweise sources mit HL2 beta 1.4GB sowohl emule, bittorrent, IRC und ftp http://www.packetnews.com/search.php...+life+2&t=xdcc na was sagt man dazu ob es besser läuft als die Doom3 Alpha-Version? hats schon wer? |
äh, der link is glaub ich juristisch gesehen nicht so gut aufgehoben da. :rolleyes:
grüße gleeful |
es ist ja nur ein link zu einer suchmaschine...
und kein direkter DL-Link.. ist schon klar woher das aufeinmal kommt? |
;)
|
und? hats schon wer angezockt??
|
Zitat:
siehst ja auf dem oberen screen, das ichs schon habe 1024/768,4xAA,16xAF |
Waah! :eek:
Sieht mörder aus - muß mir unbedingt ne neue GK kaufen wenn´s kommt. :) |
wieviel frames/sec hastn?
|
Zitat:
Ich will aber noch nicht. :heul: ;) |
Zitat:
das game läuft sehr gut,bis jetzt keine ruckler auf 1024x768 noch eins :D |
wie kann man sich nur selbst so den spaß verderben? :o :D
brav & geduldig gleeful |
:D
|
Zitat:
Nur weil man eine Beta spielt? Kann mir nicht vorstellen, dass das einem die Lust am Originalspiel verdirbt (höchstens wenn sehr sehr viele Fehler drin sind - und dann kann man das immer noch auf den Beta-Status schieben ;)) |
Zitat:
mir gefällt das linke besser :lol: |
ich glaub der bildvergleich würde nur was bringen wenns die zwei gleichen bilder sind
|
Zitat:
grüße gleeful |
schließe mich da gleeful an.
Die Story dahinter ist ja die selbe. Und ich will nicht dass mir die Story von einer mießen BETA verdorben wird. |
Zitat:
Alles klar? Ist ja jetzt schon bekannt, dass die FX keine wirklich überragende DX 9 Performance hat. @Fusi damit hast du schon recht. Nur ich seh das mehr als "Tech-Demo". Also wie funkt das ganze, und wie is das erste Feeling. Ohne jetzt viel von der Story mitzugebkommen. Ähnlich wie bei Doom 3.... ;) |
Also das rechte Bild ist ja wohl eindeutig HL1 oder? HL1 Texturen, der HL1 Crowbar und sogar der HL1 Hud.. sieht eher nach einem schlechten Scherz von ATI Fanatikern aus :)
LG zAPPEL |
Zitat:
noch einer ! "Mit Cheatertreibern ohne Ende, erkenn' ich fast kaum das Gelände, Mein FlowFX, das dröhnt herum, macht mich in meinem Köpfchen dumm, Ich fluche ob der Flimmerbilder, das Scroll-Geräusch wird immer wilder, Ich wünsche ATI den Tod, JAWOLL ich bin nVidiot!" |
Ja wer weiß, irgendjemand sieht noch das Bild und glaubt das ist wirklich so :)
|
wie einige seiten berichteten, das sei eine spielbare demo, ist falsch !
es gibt keine story bei der beta ! man kann den singleplayer nicht starten, sondern nur die einzelnen maps über die konsole (75 maps -> ca. 30% davon gehen bei mir). es kommen teilweise zwar gegner, die greifen allerdings nicht an. ansonsten kann man in den einzelnen maps nur herumlaufen. teilweise fehlen noch texturen ! |
noch eins
|
es kann aber auch sehr gut aussehen :D
|
Zitat:
|
naja i weis net....dieeeeeeeeeeeeeee revolution scheint das aber nicht zu sein......
|
Zitat:
grüße gleeful |
Zitat:
|
lol hier sind ja voll die fxpler unterwegs @ chello
greetz Simpo PS: der bild vergleich den du gepostet hsat sieht aud der kinken seite aus wie HL2 aber auf der linken eher wie HL1 ;-) |
Zitat:
wenn man sich einen eindruck über die grafik verschaffen will, JA die beta ist entpackt 3,14 GB ~ dazu 4 GB free hdd space |
"An update from the anonymous leaker...
This was found in the nfo for the patch that I reported Well, I forgot to update you with the freshest stuff from Valvesoftware. Detonator-52.13-ANON got leaked today, its the new NVidia drivers for HL2, though i have no fancy video card to test the driver on. Btw., for those of you still thinking -ANON is a group, i have to say it isnt. Its just Anonymous. To all those saying HL2 was delayed because of the hacking action, ill just remind you that what was leaked is what Valve has, nothing more and nothing less, so its pretty good to understand it wasnt finished yet. Also I'd like to point out the E3 was one big fake by Valve. Ever tried to kill that soldier in physicstown ? Notice the door will still get kicked ? No scripted sequences ? To everyone saying this is no Beta: I'd like to point out that THIS is what you wanted Valve to release on 9/30/03, theres no such thing as a much better release in Valves network! To Valve: I suggest you stop lying to your customers about how much was stolen/compromised, or I'll have to release everything just to prove my point. And you know what you got, as I do. - Anonymous leaker" anscheinend ist diese beta alles was valve bis jetzt hatte :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
naja, bleiben max payne 2, star wars - knights of the old republic und call of duty im q4 2003. grüße gleeful |
Zitat:
|
Zitat:
aber mach dir nichts draus, es gab auch schon leute die meinten das rechte sehe besser aus ;) |
Zitat:
|
|
@ chello+ betr. leaker
Die offizielle Version ist doch, daß der leaker "nur" den Quelltext gestohlen hat. Die fehlenden Texturen könnten also auch daher stammen. Allerdings ist es unwahrscheinlich, daß man, wenn man schon im Entwicklernetz ist, nur den quellcode ohne Texturen & scripts nimmt. Valve war zwar vielleicht noch lange nicht fertig, trotzdem ist die Veröffentlichung des Codes ein riesen Problem für sie. Erstens kann man, wenn man den Quellcode kennt sehr effizient cheaten, zweitens steckt in dem Code sicher eine Menge Graik know-how, an dem einige Konkurrenten sicher ziemlich interessiert sind. Jak |
an alle die hier bilder uploaded haben,
bzw links zu irgendwelchen suchmaschinen oder sonstigen hl 2 links gepostet haben: Ich hab selten so lame typen wie euch gesehen, normalerweise ghört euch schon wieder ane reinghaut für das und euer account gehört sowieso gelöscht dies beweist das niedrige niveau in diesem forum auf overclockers.at hättens euch schon längst 4 monate gebannt |
Zitat:
ich bin auch dort ;) und seit da dere weg is is des nimma so diktatorisch... vielleicht ises ned grad "nett" den programmierern gegenüber aber gegen das gesetzt ises afaik ned (oder? :confused:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |