![]() |
suche lied
abend
wie heisst das lied aus der neuen renault scienic werbung? weiss des wer? mfg, tom |
Re: suche lied
Zitat:
http://www.werbesongliste.de/r/#Renault ich nehme an: moby -- run on oida oida.. +am kopf greif+.. dass ma wegn sowas net selba suchn kann... peinlich... |
warum sollte er selber suchen wenn er nur drauf warten muss dass du es ihm sagst? ;)
|
Zitat:
LOD |
fuer was selber suchen wenn du (waer ich hart wuerd ich bloed genug bist sagen :D) es mir eh suchst :D
und es haett ja sein koennen das wer so weiss oda? und es hat dir keiner angschafft dasd danach suchst - steht ja net da oda? danke trotzdem ;) tom |
Zitat:
|
:roflmao:
|
Re: Re: suche lied
Zitat:
Edit: Wobei du aber natürlich auch recht hast, hin und wieder frag ich mich diese Frage auch; vor allem dann, wenn zB vor einer Woche genau das gleiche schon mal gefragt wurde (nicht auf diesen Thread bezogen) |
das lied war aba anscheinend leicht zu findn bei etwas wo man länger sucht und es net findet kamman ja fragn aba so lächerlichkeiten san hald peinlich vastandn?
notmyhirn - sei froh das nu leute gibt de da was suchn :lol: an deina stelle würd i mi übahaupt nu freun wenn wer an finger füa mich rührt :roflmao: |
Zitat:
|
:roflmao: da redet da richtige :roflmao:
schiacha penner igitt |
es wird wohl wirklich nie beitraege ohne bschimpfungen von dir geben :lol: arm, echt arm
|
es wird wohl nie sinnvolle beiträge von dir geben.. arm.. echt arm :roflmao::roflmao: :lol::lol:
schiacha penner is ka schimpfwort für dich.. freu dich lieber drüba :lol: |
leute.
bleibt doch cool:) es ist erst montag :heul: |
:heul: erinner mi net dran.. oba gsd muss i nua bis donnastag hackln de woche
|
jetzt geht das mit euch beiden schon wieder los :motz:
|
Zitat:
|
Zum Streiten gehören immer zwei. Intelligente Leute ignorieren dezent dumme Aussagen, oder setzen die Ignore-Liste ein.
Übrigens würde ich auch deinen Benutzer"titel" ändern, der kommt nicht gerade nett rüber. |
mit dem titel is ja kana angsprochn ;)
aber auf wunsch von dir kumta weg ;) |
Zitat:
|
:lol:
|
Dankeschön :cool:
|
Zitat:
|
ich sag meine meinung und das find ich auch gut so.. wie schon erwähnt wers net kapiert oda wer damit ein problem hat ( :lol: ) soll mi ignoriern hab i kein problem damit bei manchen bin i sogar froh drüba :roflmao:
dezent dumme aussagn .. - hab i bis jetzt aba vo mindastns jedem da ghört :) |
gibts hier leicht mehr als jeden weilst "mindestens" schreibst? :lol:
|
ja dich zB du bist ein ausnahme dummheitsfall :lol:
|
könnts ihr uns bitte endlich mit eurem pubertären schwachsinn in ruhe lassen? des interessiert hier nämlich absolut keinen. machts das sonst wo aus aber net hier. verstanden?
cin |
genau :D
|
Zitat:
|
ja genau :lol:
|
Zitat:
cindy du könntest dich ja für ein "geistig über bravo-niveau nicht hinausgekommen" forum-abteil für unsere spezialisten stark machen :D |
@Cindy:
Warum schließt Du den Thread nicht? Das Lied wurde gefunden und auf die pubertären Beschimpfungen können alle verzichten. |
Zitat:
|
Lachen darfst ja, nur wenn's nochmal losgeht, dann nicht mehr hier. Dann habt ihr drei Kindsköpfe nämlich mal vorerst Pause vom Forum. Und zwa alle drei, gleichgültig wer anfängt. Ich denke, dass dürfte nun klar sein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |