WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Die Ärzte - Die SCHLECHTESTE Band der Welt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=110584)

jayjay 30.09.2003 17:21

Die Ärzte - Die SCHLECHTESTE Band der Welt

Da diese Band ja gerade wieder "in" zu sein scheint wollte ich hier kundtun, dass ich diese "Band" absolut schlecht finde.
Wie kann man sich nur selbst als "die Besten" bezeichnen ... grrr...

Was ist für euch die "schlechteste" Band? Welche Band könnt ihr nicht ausstehen?

DiabloII 30.09.2003 17:44

sowas gibts bei mir nicht was mir nicht gefällt das schau/hör ich mir nicht an.
das die ärzte wieder in sind hätt ich nie gemerkt:D

porli 30.09.2003 17:49

zufälligerweise weils gestern ihr neues album rausbracht ham!?!

und vor allem sind sie eine der besten bands!!! aba ich möcht da jetzt kan streit anfangen obs gut sin oda nicht! is jeden seien eigene meinung! meine kennts jetzt! *g* :D ;)

mig 30.09.2003 17:54

Hi jayjay ...

Hör mal GANZ GENAU auf den Text, dann wird Dir klar warum Die Ärzte die beste Band der Welt sind.

Tut mir furchtbar leid :hammer:

lG, mig

Theoden 30.09.2003 19:31

@JayJay

Weil sie einige der wenigen sind die sich auf Selbstironie verstehen...

Die Ärzte - Die beste Live-Band der Welt
Wer sie mal gesehen hat, versteht.

enjoy2 30.09.2003 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
@JayJay

Weil sie einige der wenigen sind die sich auf Selbstironie verstehen...

Die Ärzte - Die beste Live-Band der Welt
Wer sie mal gesehen hat, versteht.

FULL ACK

PS: wer sieht die Ärzte noch live am 23.?

Theoden 30.09.2003 20:13

Die, die noch eine Karte bekommen haben. :ms:

maXTC 30.09.2003 21:29

@jayjay - was gefällt dir an dem lied nich?

http://www.letssingit.com/?http://ww...te-die/35.html

muhahaha... :lol::D

Theoden 30.09.2003 21:32

:heul: vor lachen
:lol:

allwissende Müllhalde 30.09.2003 21:46

Mir haben die Ärzte auch gefallen,
für mich jedenfalls warens "die beste Band beim vorigjährigen Frequenzy Festival"
:)
Obwohl ich nicht deswegen hingefahren bin -
kein "Fan" bin, und mich einfach überaschen lassen hab von der Musik.

callas 30.09.2003 21:50

ich glaube es gibt nix wo ich mit jayjay einer meinung bin ...
... und das ist gut so! :D

btw: Ärzte san supa!! :ja:

trinity 30.09.2003 23:04

Bin am 23.12 auch dort! Freu mich schon.

Ich mag diese Band seit 1987.

Atomschwammerl 30.09.2003 23:10

also so schlecht find i sie ned

ajo wegs schlechtester "band" (interpreten) aller zeiten
Starmania und co;)[

jayjay 30.09.2003 23:25

eigentlich war der thread ja dazu gedacht, welche band dass ihr megaschlecht findet, aber bitte.

ich finde nun mal die ärzte grottenschlecht und bleib dabei :D
jedem seine eigene meinung ;)

jayjay 30.09.2003 23:29

Zitat:

Original geschrieben von callas

scheinst mich ja richtig gut zu kennen ;)

jayjay 30.09.2003 23:30

Zitat:

Original geschrieben von Atomschwammerl

ajo wegs schlechtester "band" (interpreten) aller zeiten
Starmania und co;)[

wenigstens einer hat den sinn dieses threads kapiert :) ;)

miezekatze 01.10.2003 01:15

Es gibt nur einen gott:
BelaFarinRod

und i geb dem mig recht ... wer net auf de texte hört is selba schuld..
grml sowas kann nur von so einem *peeep* unzunz höra kommen :mad2:

mig 01.10.2003 09:36

um zum Thema zurückzukommen

als "most unwanted starlet" würde ich mal Daniel Küblböck nomminieren. Ich hab zwar diese Shows nicht gesehen, aber der singt SOOO schlecht und hat trotzdem Produzenten in Studios mit seiner Erscheinung gequält nur weil er ein Kasperl ist.

Ur pfui wenn's mich fragts, aber ich steh auch mit Käptn Tschäck und ähnlichen Figuren ideologisch auf Kriegsfuß.

lG, mig

ps: a bisserl kommerz in angeheitertem zustand ist schon ok, z.Zt. höre ich aber eher Dimmu Borgir, B. Fleischmann, und so Snatch OST ähnliche Sachen, quer durch den Gemüsegarten.

-=[n0t mY daY]=- 01.10.2003 09:53

wer sagt das die aerzte schlecht sind hat keine ahnung von guter musik und noch besseren texten, so schauts aus :)

miezekatze 01.10.2003 10:08

Zitat:

Original geschrieben von mig
um zum Thema zurückzukommen

als "most unwanted starlet" würde ich mal Daniel Küblböck nomminieren. Ich hab zwar diese Shows nicht gesehen, aber der singt SOOO schlecht und hat trotzdem Produzenten in Studios mit seiner Erscheinung gequält nur weil er ein Kasperl ist.

Ur pfui wenn's mich fragts, aber ich steh auch mit Käptn Tschäck und ähnlichen Figuren ideologisch auf Kriegsfuß.

lG, mig

ps: a bisserl kommerz in angeheitertem zustand ist schon ok, z.Zt. höre ich aber eher Dimmu Borgir, B. Fleischmann, und so Snatch OST ähnliche Sachen, quer durch den Gemüsegarten.

:lol: daniel küblböck +++ ahahahha jo... das der net selba merkt dasa se nua lächerlich macht vasteh i net..aba net nur er da gibz jo nu genug andre "stars" :roflmao:

mike 01.10.2003 10:31

@klane: Für soviel Knete mach ich mich auch gerne lächerlich ;)

allwissende Müllhalde 01.10.2003 11:02

:lol:Manuel Ortega:lol:

ruffy_mike 01.10.2003 11:33

DJ Ötzi ist furchtbar ... aber hmm, um die Knete das machen wäre wieder ein berechtigtes Argument!

mig 01.10.2003 12:31

Aja, der Strickhaubenträger, den hab ich fast vergessen: "Ich mach Musik die aus dem Herzen kommt!"

So wie den "Burgersong" z.B. ...

SCNR

lG, mig

Moose 01.10.2003 17:06

Und da soll noch einer etwas gegen den Spruch "Musik geht durch den Magen" sagen ... ;)

schichtleiter 01.10.2003 17:35

Zitat:

Original geschrieben von callas

btw: Ärzte san supa!! :ja:

unterschreib :ms:

miezekatze 01.10.2003 17:55

Zitat:

Original geschrieben von mike
@klane: Für soviel Knete mach ich mich auch gerne lächerlich ;)
na würd i net.. i hob scho nu an stolz a

porli 01.10.2003 21:54

Zitat:

Original geschrieben von klane
na würd i net.. i hob scho nu an stolz a
wobei wensnt soviel geld dafür kriegst is da da stolz auch scho wurscht!!?!
nd außerdem ham den menschen eh kan stolz mehr!

miezekatze 01.10.2003 22:16

du kannst net von dir auf andre menschn schließn!
i hab nu meinen stolz und des is fix

CISK 02.10.2003 01:33

das schlechteste - marilyn manson!!

LordofDarkness 05.10.2003 12:34

Re: Die Ärzte - Die SCHLECHTESTE Band der Welt

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
Da diese Band ja gerade wieder "in" zu sein scheint wollte ich hier kundtun, dass ich diese "Band" absolut schlecht finde.
Wie kann man sich nur selbst als "die Besten" bezeichnen ... grrr...

Was ist für euch die "schlechteste" Band? Welche Band könnt ihr nicht ausstehen?

die ärzte san supa!
ich hasse sportfreunde stiller.. so ne beschissene band.. die können grad mal ne gitarre halten und glaubn sie können singen.. texte habn net amal an sinn.. naja... afoch schwoch.. is halt musik für des niedrige volk..

die beste band: eisregen, böse onkelz.. do gibts ka andere! :)

mfg
LOD

CISK 05.10.2003 12:39

lol die preudo nazis

LordofDarkness 05.10.2003 12:48

Zitat:

Original geschrieben von CISK
lol die preudo nazis
onkelz?.. nazis?.. ich glaub du hast in den letzten 23 jahren wos singen a bissl was verpennt? meinst nicht? ;)

80-85 warens bei wem anderen unter vertrag, da habens rachtsradik. lieder gesungen (kdf-bunker, usw.).. seitdem singens auch gegen rechts,.. trotzdem sind vü rechte auf ihren konzerten, aber ok.. für das können sie nix.. will man denen 20 jahre nachtragen dass mal rechts warn?.. vergangene soll man vergangen lassn..

mfg

LOD

mig 05.10.2003 13:25

Sei mir nicht böse, aber wenn ich zuerst vor Glatzen meine Lieder gröhle kann ich nicht 5 Jahre später mit "Rock gegen Rechts" auf den Plakaten werben (wie's passiert ist). Links und rechts geht vielleicht bei einigen Oi's! die in meiner Gegend manchmal herumtanzen, aber die wissen sehr genau auf welche Themen sie sich beschränken müssen, damit sie sich nicht ausschließlich gegenseitig die Fresse polieren.

Wenn sich jemand so im Wind dreht können die Lieder noch so toll sein, die Ideologie ist mehr als nur grau dahinter. Wäähh.

lG, mig

Theoden 05.10.2003 15:22

@mig
Full Ack

@Lord
Du leidest aber auch unter leichten Realitätsverzerrungen, oder? ;)

Die Sportis als "Indie"-Band sind Musik fürs untere Volk, und die Onkelz mit ihrer Zielgruppe der Arbeiterklasse Iq <80 sind die Lyriker?

miezekatze 06.10.2003 09:16

manche leute checkn hald net das sich menschn verändern können .. san hald arm dran de schweindaln :lol:

LordofDarkness 06.10.2003 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
@mig
Full Ack

@Lord
Du leidest aber auch unter leichten Realitätsverzerrungen, oder? ;)

Die Sportis als "Indie"-Band sind Musik fürs untere Volk, und die Onkelz mit ihrer Zielgruppe der Arbeiterklasse Iq <80 sind die Lyriker?

*looool*.. also entschuldige mal bubi ;)
aber wenn ich mir sportfreunde anhör und die onkelz.. also .. sei mir nicht böse.. da liegen welten unterschied zwischen denen..

bei den sportis -> texte kan sinn, schlogzeug ist absolut mist, a gitarre haltens glaub i a net so lang in den händen.. also net bös sein.. aber die onkelz können spielen, singen, und die texte san afoch gut.. und dass mal rechts warn.. jo mei.. des liegt 18 jahre zurück..

die sportis machen musik für blöde, die gern a nette melodie haben und denen text usw. egal ist.. genau wie bei "wir sind helden".. nette melodie.. aber ansonsten kannst die band eh weghaun.. is halt meine meinung..

mfg
LOD

Theoden 06.10.2003 15:09

Zitat:

Original geschrieben von LordofDarkness
*looool*.. also entschuldige mal bubi ;)
aber wenn ich mir sportfreunde anhör und die onkelz.. also .. sei mir nicht böse.. da liegen welten unterschied zwischen denen..

bei den sportis -> texte kan sinn, schlogzeug ist absolut mist, a gitarre haltens glaub i a net so lang in den händen.. also net bös sein.. aber die onkelz können spielen, singen, und die texte san afoch gut.. und dass mal rechts warn.. jo mei.. des liegt 18 jahre zurück..

die sportis machen musik für blöde, die gern a nette melodie haben und denen text usw. egal ist.. genau wie bei "wir sind helden".. nette melodie.. aber ansonsten kannst die band eh weghaun.. is halt meine meinung..

mfg
LOD

Bubi.......:rolleyes:
Mit den Realitätsverzerrungen lag ich also doch richtig :D

Deine Meinungen sind wirklich ein Wahnsinn....allein schon was du im neuen Zivieldienstthread gepostet hast.
Zum :heul: sowas

Stona 06.10.2003 16:12

ich sags immer wieder

einfach ignorieren :D

miezekatze 06.10.2003 16:35

wenns imma vom ignoriern redets .. wieso tuts as dann net einfach mal.. :roflmao: wissts euch a net zum helfn :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.