![]() |
Doom 3 Demo haengt sich in der console auf!
Hab mir die Doom 3 Demo gezogen. jedoch bei ausfuehren der doom3.exe kommt zwar die konsole, alles wird geladen - dann bleibt die konsole grau - cpu auslastung 100%. Nix passiert. Hab das 5 min so stehen lassen und dann die task beended!
Schon mehrmals versucht! Woran kann das liegen? Mein System schon zu schwach um es ueberhaupt zum laufen zu kriegen?:rolleyes: |
insofern dass es keine "offizielle" demo ist, wirst wohl damit leben und warten müssen.
|
Das gibts doch nicht!
Ich weiss aber das die Version bei einem anderen Rechner funktioniert.
|
ich glaub die version war ja nur für die damalige e3 gemacht und rennt wahrscheinlich nur auf der präsentationsmaschine gscheit.
oder ist das schon ne neuere? |
nein ist die alte! ok. kann sein.
Ich zieh mir die neuere auch noch. (kann nicht warten :D) |
ich habe mir "damals" auch diese demo gezogen, und hatte keinerlei probs. hast du die neuesten treiber oben? es kann nähmlich sein, dass die demo mit diesen treiber nicht mehr zusammenarbeitet.
|
Kann ich mal fragen, wo ihr diese Demo herbekommt??
mfg fuike |
ja alles neueste detonator usw.
egal neue version ist schon am weg:D |
Also mit der Geforce4 kommst niemals wirklich in den Genuß des Games.
|
neuere demo gezogen - wieder die gleiche scheisse!:hammer:
Naja muss ich wohl warten...:motz: |
Zitat:
Naja, ich hab auch mal eine Alpha bei mir am Rechner gehabt. Hatte mit dem sage und schreibe 20 fps (im Schnitt) Aber es hat gereicht um ich richtig zu gruseln. |
hab jetzt die alpha und beta version probiert - beide haengen in der console...
Warum?? - :motz: |
Zitat:
es gibt soweit ich weiss nur die e3 alpha, dazu einen "doom3_alpha_multifix_1.2" u. "doom3.patch_and_commands.rar" |
kleiner screen (800x600/16bit -> 50 frames +/-)
mit einer alten ATi R9700Pro :D edit: 16x anistroph.. 4x anti... lol, :D |
noch eins (800x600,16 bit,lvl3)
:D :D :D |
Ich hab auch die Alpha Demo von der e3 und sie hat einwandfrei funktioniert, aber jetzt hab ich das gleiche problem wie oben beschrieben. Ich bin mir ziemlich sicher dass es am Treiber oder der neuen DirctX liegt. Naja aber die Vollversion kommt eh irgendwann :ms:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |