![]() |
neues vom PSS Airbus
Auf AVSIM hab' ich gerade neue Screenshots gesehen...
|
Eigentlich finde ich das Modell vom Aerodesigns A340 besser, macht aber nix, wenn das Panel brauchbar ist kauf ich mir das PSS PAck(da ist in der boxed edition schon ein A330+A340 in versch. Lackierungen dabei oder??):confused:
Gruß Max |
Moin, moin!
Jau, 30 Lackierungen sind es meines Wissens nach, weiß es aber nicht genau. Beid er PSS A320 waren auch viele dabei, dann wirds jetzt auch wieder eine Farbenpracht werden :laola: MfG Daniel |
Na dann hat das Warten ja ein Ende!!!
Habe ich das richtig verstanden....Ende diesen Wochenendes ist Release der Download-Version??? Ciao Rico |
Zitat:
|
Diese Info macht mein Leben wieder mal schwer...;)
warten auf die boxed mit deutlich besserem Preis-/Leistungsverhältnis, mit wenig Ärger wegen integrierter Patches, dafür aber warten bis ...... oder gleich zuschlagen, sauteuer eine Grundversion kaufen, ohne Liveries, mit Fahler und Macken, dafür aber noch dieses Wochenende Flüge nach Übersee in den Flugplan aufnehmen? Zwei Herzen schlagen in meiner Brust...... (Fall für die Organspende :p ) |
Gröhl Bengel!!!!:lol:
Geht mir ganz genauso!!!! Aber ich werde wohl schonmal beim Download zuschlagen und wenn es mich packt auch nochmal bei der Boxed, um an das Handbuch zu kommen, falls ich es dann noch brauche?! Eigentlich ziemlich unvernünftig, aber ich kann nicht mehr warten....:D Ciao Rico |
Wo habt Ihr denn die Info her,
daß die Busse Ende dieses Wochenendes erscheinen? Gruß Christof |
Steht bei AVSIM und bei NORDIC im Forum!
Ciao Rico |
Danke!
Gruß Christof |
@rico:
hab´s bei der A320 auch so gemacht. Erst download, dann boxed. Neben einem guten Gewissen, PSS finanziell unterstützt zu haben, durfte ich auch am Ärger der download-Version partizipieren, so konnte ich mich gleich doppelt freuen. ;) rational denkende Menschen werden nie in die Genuß von sooo viel Freude kommen :p |
Zitat:
Aber bei einem guten Produkt, wie der PSS A320, "spende" ich gerne etwas mehr, hilft uns am Ende ja allen. ;) Toll wäre wenn Justflight auch ein Video der A330/A340 beiliegen würde, aber dies scheint noch in den Sternen zu sein. Empfehlung: "A330-200 Airtours Internationl" Video von www.itvv.co.uk Sehr gute Erklärungen von Captain Julian Bond und First Officer Mark Haley, ähnlich den beiden Videos die ihr von der PSS 747-400 und PSS A320 kennt. Beim Anflug auf Orlando macht der Approach Lotse ein Fehler und es gibt einen veritablen TCAS-Alert, Captain Bond reagiert "very British", ganz cool und teilt dem Lotsen ziemlich staubig mit dass sie einen TCAS-Alert hatten! Bond hat die Situation schon vor dem Alarm erkannt und den Co-Piloten angewiesen auf das andere Flugzeug zu achten. |
Ich bin auch PSS Doppelkäufer :D
Muss irgendwie sein, und ich denke, dass ich dank des 320-Trainings mit dem 330 wohl klarkommen werde. Allerdings werde ich nicht in Paints investieren. ca. 10€ pro Stück find ich doch recht happig. |
Eisbreaker, Du kannst bei Bengel Air ein Typerating für schlappe € 55,- erwerben. Dafür bekommst Du eine schöne, bunte Urkunde und das sicher Gefühl, Gutes getan zu haben :D
Ist billiger, als nach jedem Absturz bei PSS einen neuen Flieger zu kaufen...... |
Ich habe schon ganz schweißnasse Hände...., endlich darf ich auch mal Betatester bei einem Download-Produkt werden!!! ***freufreufreu***
Denn bis zur Boxed-Version werde ich grundsätzlich nicht warten! Außerdem glaube ich immer an das Gute im Menscen und gee davon aus, daß PSS ein ordentliches Produkt auf den Markt wirft!!! Gruß Tomas |
Frag mal Tomas wer noch!!!
Wenn er heute kommen soll, wie bei AVSIM zu lesen war, dann werde ich wohl nicht mehr vom PC wegkommen! Ciao Rico |
Carsten Blümel möchte sich auch schon wieder "bereit halten". Die Panel Mod für den PSS A320 finde ich nämlich richtig gut.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich gehe, nach dem A320, ebenfalls von einem funktionierenden A330/340 aus. Viel geändert hat sich ja nicht und das bewährte wurde sicherlich übernommen.
|
Naja....Macken kann er schon haben. Ich denke da an R.E.A.L.
Und auf die Performance bin ich auch gespannt. ciao Rico |
Wenn ihr alle solche doppelkäufer seit, könnt ihr mir doch was spenden :lol: ! ich schaffs gar net so ein Teil doppelt zu kaufen :(
|
Oooooch Olli......keine Betteleien !!:lol:
Zwischen dem Online-Kauf und der Boxed vergeht doch einige Zeit, da jann man sparen. So dicke hats glaube ich keiner!!! Ciao Rico |
Äh Stefan, mach doch einfach mal ein Backup der neuen panel.cfg, kopiere dann das modifizierte Panel des A320 da rein und ändere A320 in A330 bzw A340 in der panel.cfg. Ich bin mir fast sicher, dass es so funktionieren wird, konnte das aber natürlich noch nicht ausprobieren,:D
|
Zitat:
vielleicht sitz ich schon morgen im cockpit des pss 330 und flieg schnell mal übern den teich - geil geil |
Na scheint ja doch nix zu werden!!! Mehrere tausend Zugriffe in den letzten paar Stunden.....:eek:
Oder die Jungs und Mädels dehnen das "HEUTE" extrem aus. :lol: Ciao Rico |
Noch haben wir ja fast noch drei Stunden "Heute"....;)
|
Tomas ist doch wie immer sehr genau!!!!
Dein Wort in Gottes Ohr, um mal pathetisch zu werden!:engel: Ciao Rico |
Wie ist die Definition von "Heute"?
Gilt das "Heute" f+ür England oder für Japan oder ... |
Naja was Japan betrifft, dann hätten die Kolleggas schon überzogen....:lol:
Rico |
Eigentlich richtig Carsten, es müsste ja die englische Zeit gelten...:rolleyes:
Siehste Rico, so genau bin ich gar nicht....:D |
Also habens jetzt immer noch 3h zeit.
Übrigens, von den tausend Zugriffe auf die PSS Seite, gehören 10 mir. :D :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |