![]() |
Schaut euch das Ding an!
|
genial :D
|
Nachbauen oder selbst was erfinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
wirklich genal
wenn nur etwas mehr power reinginge damit man auch auf einer lan "bierzapfen" kann
aber leider ist mehr performance zu groß |
Spock wir brauchen mehr :bier: zum Kühlen :lol:
|
ich will mehr.
die müssen aber viel zeit haben.
:D |
In einem 50l Fass hätte sicher mehr Platz:D
|
Ich träume
ja noch immer von einem Arbeitsplatz der seinesgleichen sucht.
Plan im Kopf (sieht aus wie Kockpit geschlossen) wäre oft nicht schlecht, dann hätte ich sicher Ruhe von meinen lieben Aufpassern, 3 Computer 3 Mäuse 3 Katzen http://www.hometown.liwest.at/x/katzenmafia.jpg :lol: :lol: :lol: |
drei don's, kommen sich diese 3 Paten nicht in die quere?
der modd-link ist gut :D der motorblock ist super, auch das polierte alu ist gefällig. ich glaub, schön langsam sollt ich auch zum modden anfangen. :) |
Nein
zum Glück habe ich ja 3 PC worauf sie schlafen können, und viel Schinken um sie zu bestechen.
:lol: ;) :lol: |
alt, aber immer wieder gut :D
btw: nach den katzenfotos schließe ich: alles gfraster ;) ehemaliger 3facher aufsworthorchtigerbesitzer :p |
Zitat:
|
verdammt geile dinger
muss man sagen |
Zitat:
|
darst mal raten :lol:
|
@ hometown......
don schnucki siehsthinterfotzig aus die anderen eher zam..aber oftmals trügt der schein |
don schnucki schaut richtig bös drein, da hat er wohl keinen schinken bekommen :D
|
hab ne frage zu nem mod WENN DES WER NACHMACHT SAG ICH NUR GENIAL :D
so wie wärs da ich ferngesteuerte autos hab einen ferngesteurten pc zu bastln besser gesagt einfach einen sau kleinen atx tower umbaun damit man fahren kann :rolleyes: hat des scho wer gsehn ich ned also des wär mal ein paar arbeitstunden wert:D |
ich schick dir 2 pic's, mach sie auf.
du hast sicher freude daran. |
thx werd mal anfangen zum moddn GENIAL
|
Don Schnucki?
Also ich find´ auch, dass der Don Schnucki ziemlich heimtückisch dreinschaut. Das bring´ ja ich nicht mal zusammen. :eek:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |