![]() |
endlich ist sie da, die 737-800
endlich leute, jetzt gehts ab ins pit, kaum da auch schon gesaugt
Ariane hat eben die 737-800 freigeschaltet http://www.arianedesign.com/catalogue.asp? gruss |
Sieht zwar toll aus, aber ich kauf keine Flieger zum Download. Ich brauch ein Handbuch, was ich nicht selber ausdrucken soll!
Eigentlich schade ;( |
Was willst du mit einem Handbuch bei den Ariane-Fliegern? Das ist doch nur eine (zugeben sehr hübsche) Hülle!
Tolle Bilder, aber 12,50 Pfund pro Liverie? Ich weiß jetzt nicht den Umrechnungskurs Pfund/Euro, aber sollte man da nicht lieber auf die PMDG738 warten? Aber wenn doch jemand das Geld investieren möchte, am besten gleich testen, ob das PMDG-Panel einzubinden ist...:) Gruß Tomas |
Kann man in die -400 das DF-Panel einbinden? und wen ja, wie?
|
ein tolles handbuch zu der 738 ist dabei, dies als änderung gegebüber den "classics" von Ariane welche kein handbuch hatten.
ich fliege das teil mit dem PMDG 737 panel. :D funzt einwandfrei die bedienung der beweglichen elementen ist etwas gewöhnungbedürftig CTRL - SHIFT + 1 Tür CTRL - SHIFT + 2 Tür CTRL - SHIFT + 3 Cargo Bay (fwd) CTRL - SHIFT + 4 Cargo Bay (aft) "concorde nase runter" Landelichter ausfahren "concorde nase rauf" Landelichter einfahren "Fanghaken" Treppe ein/aus keine frage, für dass ich erst einmal nur einen rundflug machen konnte, war das eigentlich ganz toll. die hülle ist einmal mehr ohne jeden zweifel erhaben. :D gruss Martin |
Kann mir jemand die hp von PMDG geben? :confused:
|
JO,www.precisionmanuals.com
Ich weiß nur nicht ob es sich lohnt Geld für ein PRodukt auszugeben,welches auch als sehr gute Freeware vorhanden ist....FFX meine ich damit. |
Also mir gefallen die Ariane Flieger doch besser als die von FFX. Man merkt den Unterschies, auch wenn die FFX FLieger wirklich toll sind.
An Stelle von Ariane würde ich die gesamte Boeing Flotte bald mal als Boxed auf den Markt werfen... Aber das machen die wohl net. |
Jo. Wenn wenigstens die 738 als boxed Version kommen würde, wär ich einer der ersten, der die dann haben will :D
|
@Rafterman: Nochmal zur Verdeutlichung: Du zahlst bei der Ariane 738 nur für das Modell. Da ist kein Panel dabei! Sound weiß ich nicht.
Deshalb ja auch der Zusatz, ob es mit dem PMDG-Panel passt. Anscheinend ja, wie oben beschrieben. Gruß Tomas |
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*luftsprünge vor freude mach* |
Zitat:
|
DANKE!
|
Frage: Die merge-Datei von Ariane tauscht auch das AIR-file. Ist dies wirklich notwendig? Ich denke, man müsste doch die DF-AIR verwenden können, und in der AIRCRAFT von DF nur jene Bereiche ändern, die Ariane-spezifisch sind, das wären m.E. nur die Außanansicht betreffende Einträge wie Contact points, etc.
Alles andere wie Elektrik, flaps, ... eben alle was Systeme und Flugeigenschaften betrifft, bleibt von DF. So hatte ich bislang andere Flieger angepasst an PIC, an PSS (777 und 747), also sollte es wohl auch bei Ariane gehen, oder? Frage deshalb, weil POSKY ist freeware, Ariane nicht, und ich würde gerne die FMC weiterhin komplett nützen, ebenso den Loadeditor. Das geht ja mit dem merger nicht mehr..... |
1. leute, hab mich in den tastenkombis vertan es ist [shift]-[e] und net [ctrl]-[shift] ;)
2. die DF2.1b findet man bei arianestudios.com in der "freeware" section 3. das merge file ist nicht nur eine anpassung für das DF737, vielmehr ist es eine komplette verbesserung der FDE's. ich habe anpassungen bei der trimmung, CG und FF vorgenommen. zudem, war das airfile (default ariane) von M$ 737 übernommen und somit schrott. es steht auch drin, was ihr anpassen müsst, wenn ihr die FDE's mit einem anderen panel verwenden wollt als mit dem DF737 ;) ist in der aircraft.cfg herausgehoben /Types for DF Panel: 2=beacon, 2=navigation, 3=strobe, 4=cockpit, 5=landing //Types for ARIANE Panel: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing das mergefile zur 737-500 von Ariane gibts übrigens hier: http://library.avsim.net/search.php?...&CurrentPage=1 sowie weitere repainst von mir :D gruss |
hmmm.... das beantwortet meine Frage nicht.
Ich denke, das AIR file von DF dürfte ganz gut sein. Jedesmal, wenn ich mich auf einen Simulatorbesuch in Berlin vorbereite, stelle ich fest, daß die Abweichungen vernachlässigbar im Bereich der natürlichen Streuung sind. Ich will also das DF AIR file behalten, und auch die Funktionalität des Cockpits. zur -800: ist der Unterschied zwischen PMDG und Ariane wirklich so groß, und wie wirkt es sich auf die Frames aus? |
also, die PMDG 800er gibts noch nicht. man kann es also nicht vergleichen ;)
|
schon, aber es gibt die -700, und da kann man schon vergleichen, denn real unterscheiden die sich auch nur in der Länge......
|
also, machen wir mal den vergleich so. die 737-BBJ oder die -800er von Ariane haben kein VC. ich werde also keine stellung dazu nehmen können.
Mein System: P4 2200 512 MB RAM Corsair 2CL GFTi4200 64MB DDR XP SP1 FS2002 Testumgebung: - LSZH 2003 von Mice - Gate H1 (Parking) PMDG 737-700 "Pit Only" = 6 - 8 fps Ariane 737 = 14 - 16 fps Ariane mit PMDG pit (10 - 12 fps ) PMDG mit eingeschalteten VC/Cabin = 3 - 5 fps :( ich hoffe diese info ist dienlich ;) |
das war dienlich ;)
ich nutze sowieso kein VC. bringt also ein paar frames, die Airane mit PMDG zu kreuzen |
ist aber net der hammer schlecht hin. und es gibt keine grantie, dass es siche bei jeder graka gleich verhält.
manchmal wenn ich texturen painte, laufen die bei mir, und beim kollegen ist alles schwarz :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag