WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Tron 2.0 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=109127)

leguan1982 17.09.2003 13:20

Tron 2.0

WÜRDE GERN ERFAHREN WAS IHR ÜBER DAS SPIEL DENKT!
DANKE!

Nightman 17.09.2003 13:37

hab es noch nd mal installiert ruht noch in der lade der nicht begutachteten :)

AzRAeL 17.09.2003 13:57

ich finds genial

ich finde es genial, und entgegen den Aussagen derer dies geil finden geil die "kanten so cool glühen" find ich es aus diesem grund nur zusätzlich cool - das echte WOW kommt von der religiösen Bewunderung meinerseits für Film und Spiel, denn DU bist der USER, der Allmächtige - und sorgst dafür daß die functions parieren und die bösen tasks gekillt werden ;-)) - also wen jucken da glowing edges?

mfg

AzRAeL aka [void]

EKoston 17.09.2003 14:08

also ich finde das spiel nicht toll!
Ich mein es ist einfach kein normaler 3D shooter!
Es ist halt was neues!
Wenn du auf futuristische Shooter stehst die im inneren eines PC´s spielen dann bist du da richtig!
Wenn du aber so wie ich auf normale Shooter stehst dann lass es lieber!
Is halt geschmackssache und eine neue Idee der Designer!

_m3 17.09.2003 14:15

Re: Tron 2.0

Zitat:

Original geschrieben von leguan1982
DANKE!

DAS KANN ICH DIR NICHT SAGEN, HIER IST ES ZU LAUT !!! :D

Zitat:

Schreibe nur dann in Blockschrift, wenn Du einen Punkt besonders hervorheben möchtest, oder in der Überschrift, *Sterne* vor und nach einem Wort heben es auch hervor. Blockschrift außerhalb von Überschriften wird allgemein als SCHREIEN interpretiert.
http://www.ping.at/guides/netmayer/netmayer.html#com

FOE 18.09.2003 09:07

Re: Tron 2.0

Hallo!

Zitat:

Original geschrieben von leguan1982
DANKE!

Ich find's auch genial, einer der besten Shooter im Moment (nach NOFL2, MoH:AA & JK2)! Vorallem die ungewöhnliche Grafik (nach der Filmvorlage!) und die teileise witzigen Aufgaben die man in der diditalen Welt erledigen muß (alte CPU übertakten!) machen das Game zu etwas Besonderen, IHMO!

steelrat 18.09.2003 10:16

also

ich hab die DEMO im SP getestet und mir war rasch fad, da ich mich ned damit abfinden kann, dass da nirgendwo Texturen sind..

ich finds aber endgeil im MP; die BIKEs und die DISK Schlachten können schon was ...

mopok 18.09.2003 11:07

also ich finde es nicht besonders... :(

ist eigentlich ein stinknormaler shooter im tron gewand (tron farben und auch ne disc) ist nicht gereade mein fall. aber wem es gefällt....

CrazyDave 24.09.2003 09:27

Grüß euch erstmals!

Also ich war Anfangs auch eher skeptisch weil mir die Umgebung nicht so gut für einen 3d-Shooter gefiel aber dann "gewöhnt" man sich an der neuen Umgebung und das Spiel wird genial - nur der Schluss war ein bisschen schwach.

Das benutzen der Subroutinen war klasse gemacht und jeder kann sich seine Lieblingswaffenart aussuchen und dementsprechend ausbauen.

Als nächstes nehm ich mir Jedi Knight Academy vor aber wc3-tft hab ich auch noch nicht durch... ach wenn ich doch nur mehr Zeit hätt :D

FOE 24.09.2003 10:12

Hallo!

Zitat:

Original geschrieben von CrazyDave
nur der Schluss war ein bisschen schwach.
Naja, ging so meiner Meinung ... Punkto Schluss gibt's ja seit Jahren nix besonderes IHMO, was mir so weniges Einfällt - Positiv: Diablo 1, Diablo 2, Max Payne; Negativ: MoH:AA.

Zitat:

Das benutzen der Subroutinen war klasse gemacht ...
Allerdings, eines der Highlights des Games!

Zitat:

... und jeder kann sich seine Lieblingswaffenart aussuchen und dementsprechend ausbauen.
Wobei ich bei den Waffen bis auf's LOL und den "Elektro-Stäben" eigentlich nur die Diskusvarianten benutzt/gebraucht habe! Die anderen Waffen hab' ich eigentlich nicht einmal ausprobiert ...

Zitat:

Als nächstes nehm ich mir ...
Tja ich werd' wohl noch "Elite Force II" (habe Tron2.0 dem vorgezogen) vor "Jedi Knight Academy" zocken! ;)

Zitat:

... ach wenn ich doch nur mehr Zeit hätt :D
Tja, wem sagst Du dass ... :rolleyes: :D

CrazyDave 24.09.2003 10:26

Um nochmal zum Schluss zu kommen... der Endgegner war ja noch gut aber die Endsequenz am Schluss war langweilig meiner Meinung nach. Blizzard zeigt zB bei WC3 wie man es machen sollte, nämlich mit einer pompösen Rendersequenz :eek:

Gegen Ende von Tron 2.0 bekommt man auch eine neue Diskuswaffe (weiß jetz leider nicht genau wie der Name lautet) aber die war imens stark aber ich hab sie kein einziges Mal benutzt da sie noch im Alpha-Status war und dadurch zuviel Platz verbrauchte ;)

FOE 25.09.2003 10:11

Hallo!

Zitat:

Um nochmal zum Schluss zu kommen... der Endgegner war ja noch gut aber die Endsequenz am Schluss war langweilig meiner Meinung nach. Blizzard zeigt zB bei WC3 wie man es machen sollte, nämlich mit einer pompösen Rendersequenz :eek:
Klaro, aber wenigsten brachten sie eine Endsequenz!

Wenn ich da an MoH:AA denken ... :mad2:

Zitat:

Gegen Ende von Tron 2.0 bekommt man auch eine neue Diskuswaffe (weiß jetz leider nicht genau wie der Name lautet) aber die war imens stark aber ich hab sie kein einziges Mal benutzt da sie noch im Alpha-Status war und dadurch zuviel Platz verbrauchte ;)
Hmm, welche sollte dies sein?! Man hat (kann haben) die normale Disk, dann die Sequenz-Disk (mehrere, bis zu 4 Stück bei Gold) und die explotierende Disk!?

CrazyDave 25.09.2003 16:39

am schluss gibts eine diskuswaffe die alles in ihrer schussbahn "einsaugt" relativ mächtig aber ich habs nie benutzt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.