![]() |
BITTE unterstützt uns mit eurer Rechenleistung im Kampf gegen das Intel Seti@home Team. Auch Intel-PCs dürfen rechnen!
Unsere Seti-Gruppe hat zwar schon 380 Mitglieder, aber wir brauchen noch mehr wenn wir Intel schlagen wollen. Falls wer schon Aliens sucht, braucht er nur sein Login ändern in seti@planet3dnow.de. Falls wer Seti@home nicht kennt: Das ist ein Projekt der Universität Berkeley, bei dem Radardaten aus dem Weltall ausgewertet werden und nach abnormalen Signalen untersucht werden. Weitere Infos gibt es bei www.planet3dnow.de Bitte helft uns. Vielen Dank schon im Voraus!!!!!! |
<FONT size="7">SPAM-ALARM!</FONT s>
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
@freeze
weils eh schon off-topic im off topic is bei dir is no immer nix ankommen oder?? ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
also bevor hier wer zu einen pifke team geht, machts lieber rc5 in einem .at team :D
sehr gut als dauertest für leerlaufende amd systeme (auf denen ists am schnellsten :D ) ------------------ Join Cracking Austria Rc-5 Team @ www.cpu.at [Dieser Beitrag wurde von spunz am 14. Februar 2001 editiert.] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
sehr gut als dauertest für leerlaufende amd systeme (auf denen ists am schnellsten :D )<HR></BLOCKQUOTE> mein intel-system stampft deinen schirchen amd in den boden! :p ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
mein "privater" :D cluster in der firma ist schneller :p
|
@spunz
hast leicht was gegen unsere Lieblingsnachbarn? :D fredl |
@spunz:
Was macht das für einen Unterschied ob das jetzt Seti oder Rc5 ist? Seti ist genauso gut als Dauertest geeignet. Außerdem sind bei diesem Seti-Team nicht nur Deutsche sondern Leute aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (auch Ö, CH). |
Hehe,
ihr kennt ja wol alle meinen CAD-CAM Rechner. Was soll ich sagen...ist ein AMD Killer!! :D :D |
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Loewe:
Hehe, ihr kennt ja wol alle meinen CAD-CAM Rechner. Was soll ich sagen...ist ein AMD Killer!! :D :D <HR></BLOCKQUOTE> Dann ergänz mal flott Dein Profil, damit wir auch mitlachen können!!! http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif |
Seti@home is running...
Join the Austrian Foo Fighters !!! |
@Wolf42
Ist leider nicht meiner. Gehört meinem Brötchengeber. Warum mache ich sonst so viele überstunden! :D Loewe |
seti rennt scho seit einiger zeit auf mein amd - neugierdehalber - und in den settings soll i bei der email a andere angeben ?
...und wie war des mit rc5 ?? ...moment..da is anscheinend a link... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
hau das seti zeug weg. wenns aliens gibt werdens schon früh genug kommen :D
bei rc5 kanns ja immerhin 1000$ gewinnen wennst den code crackst :D ------------------ Join Cracking Austria Rc-5 Team @ www.cpu.at |
yep - hab mirs grad durchglesen-gfallt ma- bin i dabei;
schaun ob i des mit config. hinkrieg,is aber eh jeder schritt beschrieben... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
...eh kloar-funzt nie so wie i gern hätt-meistens halt- also bitte um hilfestellung...
hab des ding runtergeladen- zip file extrahiert-hat sich gleich in bildschirmschoner integriert und das einstellungsfenster für bildschirmschoner aufgerufen - nix wie auf webseite beschrieben-dort muss man einen pfad eingeben(distributet net client ö.ä.) find auch keine dnet.exe auf meiner festplatte hmmm...hab i da ein falsches trumm downgeholt??? (dnet-cwin32-x86.zip) win98me hab i drauf ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
lade dir den client direkt von der cpu.at page.
hol dir die installations *.exe http://http.distributed.net/pub/dcti...-x86-setup.exe dann genau nach der beschreibung auf www.cpu.at |
genau das glaube ich getan zu haben- aber i nehms noch amal in angriff - danke
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
tja-installiert und eingerichtet hab i -
nur hab i nirgends eine dnet.exe um diese auszuführen... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
hm, ist es nicht im startmenü enthalten? wurde es nicht nach der konfig automatisch gestartet (der kleine kuhkopf im tray rechts unten)?
die *.exe sollte im programme ordner unter "distributed.net" liegen. alternativ könntest dir noch die datei von cpu.at holen. http://www.cpu.at/files/dnetc-win32-x86-466.zip ist im zip enthalten. |
nö im startmenü is gar nix - auch untn keine kuh-da hats ma irgendwie zuwenig runtergholt scheint mir es hat si beim entzippen nur de *.scr datei ins windows menü geschmissen-dann glei die desktopeigenschaften/bildschirmschoner-Dialogfenster-dort hab i halt einstellen müssen den pfad wo die scr-datei is und wie ich den saver arbeiten lassen will-basta;
im startmenü hat sich nichts installiert - werd jetzt mal den 2.teil holen,welchen du mir angegeben hast - thx ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
JAWOI !!!
hat funzt- vielen dank für hilfestellung zu später stund - und i hoff i schaffs irgendwann endlich am treffen aufzukreuzen ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
@LEUCHTAUGE:
Willkommen im Team :D mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
Kann mich da Werimaster nur anschließen.
Willkommen bei Cracking Austria. :cool: Auch der Rest ist dazu eingeladen. Im Gegensatz zu Seti gibts bei Rc5 wenigstens mal ein Ende mit einem definierten Ziel. Authentic ------------------ www.cpu.at [Dieser Beitrag wurde von Authentic am 16. Februar 2001 editiert.] |
Hmm...eigentlich geht es hier ja um Seti, aber das Interesse ist bei euch anscheinend ziemlich gering.
|
|
Hi Leute
könnte ich so ein Client auch Privat Realisieren, für Cinema 4D? Das könnte ein echt langes video draus werden! Was meint Ihr? Loewe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |