![]() |
..spielts heute wieder. -Nur so zur Info...
------------------ --- "I sogs glei. I wors net!" |
HE GREBA :cool:
Bin der totale Dorfer,Düringer & Co Fan :). Schätze auf ORF1, frage mich nur wann? Ach ja, muß heute noch Verschollen ansehen, lohnt sich eh oder? |
Wennst an Bärtigen mit an Volleyball babbeln sehn willst...
Im Ernst die Kritiken waren eigentlich recht gut. Film.at Und es ist auf ORF1 um 20:15 (zwei neue Folgen hintereinander [Dieser Beitrag wurde von Robert am 01. Februar 2001 editiert.] |
ähhh, in meinem fernsehprogramm spielns irgendwie heut kein ma24122 oder hab ich da irgendwas verpasst?
|
in meinem fernsehprogramm spielts nie was ;)
aber so weit ich das sehe is das erst in 2 wochen http://orfprog.apa.at/ORFProg/frFernsehen.html 15. feb |
*heul* - das hat man davon wenn man a Piefge Fernsehzeitschrift kauft... :(
[Dieser Beitrag wurde von Robert am 01. Februar 2001 editiert.] |
Da fällt mir nur eins ein: DAMN!!
Verdammt wieso spielts des net heit?!?!? Andere Frage: Sind des eigentlich schon die neuen Folgen? ------------------ so long |
WO SAN DE SESSLN?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Robert:
*heul* - das hat man davon wenn man a Piefge Fernsehzeitschrift kauft... :( [Dieser Beitrag wurde von Robert am 01. Februar 2001 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> hamma leicht was gegen multikulturelle einfluesse? zum "lesen ohne zu denken" empfehle ich die krone zeitung ;) |
Deutsch = multikulturell?
Na, oba wenn die des Fernsehprogramm vom ORF net richtig obdruckn is des a Manko! Und ATV is a net drin ;) TV-Media möcht i a net kaufen - hmm was bleibt da noch? -Na vielleicht kauf i am Freitag a Zeitung wegen dem Tele (oder is des an einem anderen Tag drin?) |
abonnier tv-media zusammen mit dem besten pc österreichs! http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
Na i mog liaba die geile PenCam :D
|
2 fragen:
1. wtf is a piefge??? 2. wtf is MA2412?? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
@DD
piefge= ein in AT nicht allzu seltener multikultureller aussdruck für unsere Nachbarn im Norden MA2412= Kabarett im Fernsehen. Handelt von der MagistratsAbteilung 2412 (Amt für Weihnachtsdekoration :D) ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 01. Februar 2001 editiert.] |
piefke ist altmodisch, auf neudeutsch heisst das jetzt schepie, hat den vorteil, das es die schepies no net so gneissen.... ;)
bin froh das ma2412 erts in 14 tagen ist, sonst hätt ichs glatt versäumt :o callas |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von [EVT]DarkDevourer[L-M]:
2 fragen: 1. wtf is a piefge??? 2. wtf is MA2412?? <HR></BLOCKQUOTE> zu 2: MA2412 ist Kult ! zu 1: heißt eigentlich Piefke (mit k) und kommt von einem berliner Obertodesteufelsmilitärmusikdirigenten, der vor Jahrzehnten einmal mit seiner Militärmusikkapelle in Wien durch die Straßen zog und durch besonders "zackiges" Marschieren und Rumfuchteln mit den Armen (dirigieren) die Heiterkeit der Bevölkerung auslöste. 2 callas: wo kommt der Ausdruck "schepie" her und welche Bedeutung hat er? lg, +N |
MA4212 ist doch Pflicht :D
Allerdings find ich den Michael Mittermeier, auch ned schlecht. @Robert Die Tele ist in der Krone immer Freitags drin, allerdings kannst die auch um 3-5 ös auch extra kaufen. Bye Bastet |
@nermal:
nun, das -pie ist eh nur die abkürzung von piefke, das sche- ist die abkürzung für das nicht so freundliche wort, das die franzosen so schön mit 'merde' umschreiben ( hoffe , ich hab mich da jetzt um die zensur herumgeschrieben .. ;) ) hoffe, da fühlt sich jetzt keiner auf den schlips getreten, aber sie wissen eh, wie wirs meinen :D :D :D callas |
@bastet:
in der krone gibts kein tele, nur die 'radio und fernsehwoche' oder so ähnlich, 'tele' liegt dem standard, presse und div. bundesländerzeitungen bei. |
Naja, ich hab sie früher immer extra gekauft, dachte immer das es die Krone ist.
Für was hat man denn heutzutage Teletext... immer aktuell. Bye Bastet |
Mit dem Teletext wirst alt, wenn du mehrere Sender "durchsuchen" willst.
Die Freitags-Krone ist noch immer das beste: kaufen, Meida-Markt und Saturn Prospekte herausnehmen, TV-Prog herausnehmen, Krone weglegen :) |
Die Zeitung is ja endlich eingangen, aber das online-tvprogramm von TAlles is gut. http://www.taeglich-alles.at/taonline/tv/tv.asp
fredl |
Hey, dann ist die "Täglich bunte Wahrheit" doch für was gut :D
Ok Piefke. -Hab "Komm, süßer Tod" geshen... Dies ist ein Film mit Josef Hader, einer der Kabarett-Größen hierzulande... deswegen das "Piefke" is a Insider muas ma net wissen... ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von callas:
@nermal: nun, das -pie ist eh nur die abkürzung von piefke, das sche- ist die abkürzung für das nicht so freundliche wort, das die franzosen so schön mit 'merde' umschreiben ( hoffe , ich hab mich da jetzt um die zensur herumgeschrieben .. ;) ) hoffe, da fühlt sich jetzt keiner auf den schlips getreten, aber sie wissen eh, wie wirs meinen :D :D :D callas<HR></BLOCKQUOTE> ich glaub auch, dass sie es wissen wies gemeint ist, wenn man sie als scheisspiefke bezeichnet. |
schepie? ROFLMAO!!! :D
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von callas:
..., das die franzosen so schön mit 'merde' umschreiben ( hoffe , ich hab mich da jetzt um die zensur herumgeschrieben .. ;) )...<HR></BLOCKQUOTE> alemania es en el grande montones del mierda :D :D :D [Dieser Beitrag wurde von [SG!]overcooler am 02. Februar 2001 editiert.] |
Schepie?? Marmeladinger wir auch gerne als Liebkosung für unsere Lieblingsnachbarn verwendet. Aber Schepie??
------------------ mfg Faserschmeichler |
http://www.taeglich-alles.at/taonline/tv/tv.asp
funktioniert nicht mit Opera. Auch der IE meldet Fehler. Genauso schlampig wie BuBla. |
@kosh
Ich machs immer so: Ich geh zur Oma, die hat immer die Kronen Zeitung und flauch mir die Prospekte. Sie kann eh nix damit anfangen, und ist froh wenn sie´s nicht weghauen muß. zu MA2412 Die Serie ist wirklich Kult! Ich hab mir noch jede Sendung aufgenommen! Woifi ------------------ Have a lot of fun... |
@werich
ta funzt tadellos mit IE5.5! fredl |
Meine Rankings sind:
1) Muttertag 2) MA2412 3) Mundl 4) Hinterholz8 5) Benzinbrüder mfg ronhill |
Ihr habt auf Wanted vergessen, schlägt Hinterholz 8 um Längen finde ich.
|
Muttertag find ich auch super, aber von dem Hinterholz war ich enttäuscht.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Wieso hat dich Hinterholz 8 enttäuchst, wol ? Hast dich da nicht an eigene Erlebnisse erinnert, also hast nicht auch ein Häuserl aufgestellt ? Weisst eh, ein Mann muß ein Haus bauen, einen Baum setzen und einen Sohn zeugen ;)
|
Baum und Sohn hab ich, Haus nicht gebaut, sondern nur von Grund auf renoviert.
Zum Film: Mir war die Geschichte einfach zu überdreht und wirr. Der Schluss war ja nur noch absurd. Aber ich bin ja nicht der Maßstab, kann mir schon vorstellen, dass es anderen gefällt. Es war mir zu sehr Holzhammerkomik. Zu plump. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
<center><font size=8>HEUTE</font></center> der schluss war mal was anderes und eine der besten szenen im film. |
und i sitz vur der kistn(pc)hol mein leserückstand im forum auf und habs versamt...
übrigens-i schreib(und sprech) scheipie-> scheibi - es geht flüssiger über de lippen und klingt höflicher hehe.. und tvprogramm von taonline is bestes online prog was i kenn.. ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
[quote]Original geschrieben von Robert
..spielts heute wieder. -Nur so zur Info... heut auch wieder, nur so zur Info .. :D 20:15 ORF1, die Frage ist : altes oder neues ? Gleich wissen wir es ! ;) :D |
dann sag ichs auch gleich
komm süßer tod is auch ein genialer österreichischer film |
freispiel mitm dorfer nicht zu vergessen;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |