![]() |
Eurocopter Dauphin As365: keine Instrumente!
Moin Simmer!
Ich hatte mir bei avsim den Superheli Dauphin As365 runtergeladen und gleich ausprobiert.Bloß: Der Heli hat keine Instrumente!!! Gibt es ein update oder so??? Name: as365hl.zip Kann jemand helfen? |
:-)
Hiho
Könnte es sein, dass Du in der Read-me mal etwas genauer nachlesen musst. Ich hatte auch schon so einen Fall. Vielleicht hast du ja auch das "Glück" wie ich, denn dann musst Du noch auf einen spez.Link (zu finden in der Readme) klicken und das Instrumentenpanel holen. Es lohnt sich! Gruss Werner |
Hallo Chris!
Bei dem Heli handelt es sich um die erste Version von Anti Pakkonen oder? Falls ja und wenn do den Heli mit der Install.exe direkt in den Flusi installiert hast, dann liegt im aircraft Ordner ein gauges-Ordner in dem Du eine *.cab file finden solltest. Einfach gesamten Inhalt ins gauges-Ordner des FS verschieben. Sollte dann funktionieren. Allerdings gibt´s offenbar bei manchenUsern ein Problem in Verbindung mit dem FS2004! Hoffe, das hilft Dir! Viele Grüße Andi |
Moin Leutz!
Danke für eure Hilfe, gleich ma ausprobieren...... @helialpin: gibt es noch andere bessere Dauphins???? |
P.S. Hab noch den guten alten Fs2002 ;) ;) ;)
|
Sorry, aber ich finde nirgends den gauge-Ordner.....
|
In der readme steht das ich die alte Version 1.0 removen soll.... wo krieg ich die her? :) :) :)
|
Hallo Chris!
Es gibt noch eine zweite, überarbeitete Version (version 1.2 oder so) in rot. Dort wurden geringfügige Änderungen am Außenmodell, panel, Autopiloten, GPS, etc. eingearbeitet. Für genauere Infos bitte die readme lesen. Diese Version (für FS2002) sowie viele andere high-Quality Helis findest Du übrigens auf www.hovercontrol.com (war zwar gerade nicht erreichbar sollte aber hoffentlich bald wieder funktionieren) unter downloads->Helicopter Top Picks. viele Grüße Andi |
Kann Dir das file auch mailen, wenn Du mir Deine Adresse gibst! Habs gerade bei mir probiert, mit der Version 1.2 funktioniert bei mir eigentlich alles bestens (diese Version kommt allerdings ohne sound - ist mit der Version 1.0 gekommen, Deine dürfte Version 1.1 sein wenn Du 1.0 deinstallieren solltest).
Kann Dir auch den gauges-Ordner schicken wenn Du willst |
|
Ich hab das besagte Heli Panel zwar nicht, aber vielleicht hilfts ja trotzdem:
Im FS2004 können sich die Gauges ab jetzt auch im Panel Ordner befinden! Es kann also sein dass du irgendwo im Panel Ordner die .cab's und/oder .gau's findest. Da es im FS2002 noch nicht möglich war, die Gauges im Panel Ordner zu verwenden,wirst du wohl die Gauges zusammensuchen müssen und dann in den FS2002\Gauges Ordner kopieren. Ach, und noch was: Du wirst ja hoffentlich nicht die .cab 'unzipped' haben??? Viele Grüße, Harri:cool: |
Moin Simmer!
Danke, ich habs dank helialpin hinbekommen!!!! bis dann |
Frage
Auf Hovercontrol gibts ne (gute) Bell UH-1D Weiß jemand obs davon ein SAR 71 Repaint gibt? |
Wenn Du die gelb-blaue für den FS2004 von Jordan Moore meinst, dann eher nicht, da diese erst seit ca. einer Woche zum Download bereitgestellt wurde. Für das FS2002 Modell (ohne DVC) gibt´s eines auf www.simviation.com ist aber schon etwas älter!
Viele Grüße Andi |
Das von Simviation hab ich bereits,
doch das Modell gefällt mir nicht wirklich, aber der sound ist klasse :-) |
Das mit dem Sound stimmt! Da gibt´s aber ein anderes tolles file auf www.thelz.com (haben meiner Meinung nach super payware-helis - $5 pro Stück) und zwar als freeware ein "huey super sound system" - file für die 205. Mußt allerdings die aircraft.cfg etwas abändern können denn die mitgelieferten sind natürlich auf ihre zugeschnitten!
Viele Grüße Andi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |