![]() |
Webhost + .at domain für Kleinbetrieb/Homepage
Suche einen Webhost mit gutem Preis/Leistungsverhältniss
Laufen soll auf dem Space die Homepage eines Kleinbetriebes + Webshop und eine .at domain dazu sollts auch noch sein Tips? |
Was braucht der Shop?
ASP, PHP, braucht der Shop eine Datenbank, Backup notwendig. Zuerst abklären dann Webspace suchen, sonst nimmst du vielleicht etwas falsches. Sloter |
kann dir http://omni.at empfehlen die bieten auch einen shop an kannst über das webinterface installieren - vielleicht hifts dir weiter.
grüsse elke |
|
Hostprofis
Ist zwar nicht ganz so billig, wie andere, aber dafür so gut wie keine Ausfälle und guter Kundenservice usw.! |
Der Link von Elke ist schonmal interessant...vor allem das mit dem Shop.
Die anderen Links seh ich mir gerade an.. |
|
Zu klären wär auch noch, ob der Shop auch direkt online die Bezahlungen abwickeln soll (Kreditkarte etc.)
Weil dann wirst auch noch ein SSL Zertifikat brauchen.... ;) |
Hmm nein, Bezahlung wäre per Nachnahme/Überweisung/Rechnung(bei bekannten Kunden).
|
xweb.cc
Anscheindend der billigste, aber nix über ein Shopsystem ersichtlich arweb.at teurer, aber shopsystem anscheinend vorhanden..klingt interessant hostprofis.com kein shopsystem dabei, dafür die domain, preislich eher teuer bis jetz is mir omni.at am sympathischsten, shop vorhanden, preislich eher günstig, demo des Webinterfaces vorhanden Und jetz was anderes, wo sollte man die domain (.at) kaufen? |
hi
finde world4you immernoch am besten. der kundeservice is a traum :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |