![]() |
PSS A330/340: Die ersten Geburtswehen...
Hallo Leute,
anscheinend geht es doch langsam los. Auf der PSS-Homepage sind nun ganze 4 Screenshots vom neuen zu sehen. Weiterhin stehen die Manuals vorab zum Download bereit. Gruß Christof |
|
Hatte die Suchfunktion (vorsichtshalber) vorher benutzt.
Aber nix gefunden. Wie auch... ...wenn PSS und A330 mit Bindestrich verbunden werden:D . Gruß Christof |
Ob der noch vor Weihnachten kommt?
|
Wenn man die Doku liest fällt einem nur eins ein: endlich mal wieder ein FLieger von einem professionellen AddOn-Entwickler, kein Produkt orgendwelcher Bastler wie LAGO (DHC-6) oder Captain Sim.
|
weihnachten schon im september
ich freu mich jetzt schon auf den download.
endlich ein 330/340er airbus von einem qualitätshersteller !!! ich kanns nicht mehr erwarten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
gruß |
@Christof:
Meine Fielmänner funktioneren auch nicht immer richtig, so dass ich auch schon ein paar mal ein paar Zeilen tiefer stehende Beiträge übersehen habe. ;) SCNR @Peter: Wann hast Du den PSS A32x das erste mal von PSS herunter geladen? @all: Nach dem ersten Überflug über die Anleitungen erwarte ich eigentlich nur bei wenigen Punkten Probleme mit den großen Bussen, da das Panel ja weitgehen identisch mit den kleinen ist. Probleme dürfte es nebem dem Flugverhalten und dem jetzt beschriebenen Panellight-Schalter (mal sehen, ob der funktioniert ;) ) wohl am ehesten beim A340 geben: Vier Triebwerke statt zwei, anderes Tanksystem und Fueljetison. Ansonsten wohl aber auch die gleichen bekannten Schwächen und wieder nix für Seitenwandgucker. :D :p Hier zeigt sich ein entscheidenen Vorteil der Busse gegenüber der Konkurrenz: Keine große Einarbeitung in die Großen erforderlich, wenn man die Kleinen kennt :cool: |
@Carsten:
Zitat:
Und endlich wird die Airbus-Philosophie auch im Flusi Einzug halten: Reinsetzen und losfliegen! |
|
Zitat:
Wieso ist Captain Sim ein Bastlerunternehmen ??? Ich weiss nicht was es an der CS 727 auszusetzen gibt ! Gruß Jochen |
Zitat:
|
Ich bezeichen als "Bastlerunternehmen" all jene, die eine Unzahl Patches brauchen bis mal was halbwegs funktionert. Ein Patch ist okay, ein Zweiter eventuell auch noch, wobei die Zahl und Schwere der Fehler in beiden Fällen gering sein sollte (Negativbeispiel SSW A310).
Wer keine professionelle Qualitätssicherung betreibt und teils noch Alpha-Versionen - gemessen am tatsächlichen Funktionsstand - verkauft und den Kunden testen läßt, ist für mich ein Bastler, mit Sicherheit aber kein Profi! PS: Bei LAGO gibt es kaum Flugzeuge mit weniger als 10 Patches! Daher meine Entscheidung: Finger weg von LAGO. Kaufe seit dem Debakel der DHC-6 nichts mehr, und ich lebe gut ohne LAGO! |
Wobei man aber auch faireweise bei dem PSS A32x sagen muss, dass nach den ersten Patch nur noch Kleinigkeiten geändert wurden und hier der Weg des sofortigen Downloads gewählt wurde und nicht Wochen gewartet wurde, um alle sauf eine Schlag zu erledigen.
Ein funktionierendes Qualitätsmanagment gibt es wohl seit den "Todesspiralen" nicht mehr, da gerade die Panel an diverse Grenzen stossen. |
Zitat:
Jedenfalls lehrt die Erfahrung (PSS A320, Wilco A320, PMDG 737...), dass bei der ersten Veröffentlichung Frust vorprogrammiert ist. |
Sind der PSS A330/A340 Airbus auch FS2002 kompatibel?
Gibts ein Bundle mit dem FS2004:D |
Zitat:
Zitat:
|
Der Thread hat grosses Potenzial...
... wieder 'mal grosses Kino zu werden.
Weiter so!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag