![]() |
http://mypage.bluewindow.ch/dream--team/jenny2.jpg
....wenn ich zuviel trinke! :rolleyes: Gruss Loewe hab ja eigentlich einen KATER, doch DER sieht aus wie ich mich fühle! [Dieser Beitrag wurde von Loewe am 03. Februar 2001 editiert.] |
Um halb 5 in der früh würd ich aber auch so aussehn :D
|
Naja, das hängt bei mir nicht nur von der Uhrzeit ab, sondern auch davon was ich vorher getant bzw. getrunken habe ;).
@Loewe: Ich fühlemit Dir, ich kenne das Gefühl. ------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
;)Hast versucht Deinen Körper um ein paar % zu übertakten ? :D
|
|
Sei ma wieder amol a bissi grausig ha? :)
Najo, den Blick habe ich auch drauf in der Schule. Und sich selbst übertakten? Na, da wird ma immer so heiß :D Hab sowieso so einen hohen Blutdruck. |
M A H L Z E I T
|
|
Bekannte von dir? :D
|
die würd ich auch gern kennen... :D
|
TzTzTz!!!
Wo wohnt die??? :D :D :D |
Bild gelöscht von
fredl http://home.intergga.ch/root/ [Dieser Beitrag wurde von fredl am 04. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von fredl am 04. Februar 2001 editiert.] |
|
da gibts noch mehr davon...
bild wurde ausgelagert, wer es trotzdem sehn will, hier klicken danke ------------------ ..........valo.......... ------------------ [Dieser Beitrag wurde von valo am 03. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von valo am 04. Februar 2001 editiert.] |
@Löwe
laß mein Hundi in Ruh! ;) ------------------ mfg Manfred |
also bitte. is das unbedingt notwendig????? it-micha, bmax, fredl und valo. ihr seids ja krank.
c ------------------ go get a life! c. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
also bitte. is das unbedingt notwendig????? it-micha, bmax, fredl und valo. ihr seids ja krank.<HR></BLOCKQUOTE> ROFL! :D :D :D ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
Burschen, bremsts euch bittscchön ein klein wenig ein. Und bevor jetzt wieder die Diskussion über Zensur losgeht, DAS SOLL KEINE ZENSUR SEIN !!!!!
Aber bedenkt bitte, dass wir ein paar jüngere Forumler auch unter uns haben und auch andere nicht unbedingt diese Art von "Humor" verstehen. Ein bisschen Spass muss sein, aber es muss ja net derart tiaf sein oder ;-)? |
Ok,ok ich hab überlegt ob ichs posten soll, schlussendlich is mir eher lustig vorkommen.
Sicher eine Gratwanderung am Rande des guten Geschmacks, aber irgendwie hats m.M. nach passt. Wenns jemand nicht goutiert hat, tuts mir leid, war nicht meine Absicht. @Cindy Krank fühl ich mich eigentlich nicht, vielleicht nicht immer meinem Alter entsprechend handelnd, aber Alter schützt bekanntlich vor Torheit nicht. fredl :) [Dieser Beitrag wurde von fredl am 04. Februar 2001 editiert.] |
wie wohl hoffentlich aufgefallen, hab ich das bild durch einen link zum bild ersetzt für all die leute die sich das bild trotzdem anschauen wollen...
sonst kann ich mich nur fredl anschliessen. ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
wo kommt das bild her? @IT_Micha, das seh ich jetzt schön öfter und ich frag mich von wem das wohl ursprünglich kommt?
wo hasts du her? st |
@trethan
welches pic meinst Du? @cindy Augen zu und durch :D @mike Gut, ich leg a Vollbremsung ein |
@trethan http://home.intergga.ch/root/
fredl |
@Manfred
Tut mir Leid, wusste nicht das das so Ausartet. Wollte so nur mein befinden austrücken. :rolleyes: Loewe |
@Loewe
Ist schon OK, Du weißt ja hoffentlich wie ich das gemeint habe. ;) ------------------ mfg Manfred |
@Manfred
Ist klar. :) Dein Hundi ist halt so Süsss! Grüss Loewe |
Hehe
Also diese Tussn vom "IT-Micha" möchte ich auch gern kennenlernen... ;) mfg ronhill |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |