![]() |
Neues Design
Hi leute wie findet hr das neue design vom forum?
|
Es wirkt
etwas moderner, was im Computerbereich sicher auffällt.
Hoffentlich bleibts so schnell, oder bin ich gerade um die Zeit alleine oben? Bitte Bitte bleib so schnell das ich meine 1536/256 auch immer brav nutzen kann. :D ;) :D |
etwas ungewohnt aber ganz ok. funkt ganz gut, bis jetzt auch schnell! :D
die sterne schauen ein bisschen seltsam aus, aber das ist ja nebensächlich. an die deutschen schaltflächen gewöhnt man sich auch, obwohl ein paar mal habe ich schon gesucht... "buddy" nennt sich auch im deutschen sprachraum "buddy"? ;) |
Zitat:
Ach ja, was anderes, habt Ihr schon mal in der Threadübersicht auf die Zahl in der Spalte "Antworten" geklickt? Ist besonders für den KS wertvoll... |
Zitat:
|
Zitat:
|
hmmmm, ich surf jetzt gerade von meinem server.
also ohne werbeblocker sind die buttons unterhalb des werbefenster horizontal angeordnet (also normal). auf meinem client rechner mit werbeblocker sind's vertikal ohne werbefenster. sieht recht komisch aus. :o hmmmmm, die umfrage in diesem thread. entweder sie ist mir nicht aufgefallen, oder sie wurde auch rausgefiltert.:confused: EDIT mist, das ist ja gar nicht der bugreport thread :lol: sorry! ;) also das mit der Umfrage bitte schnell vergessen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
an Hitler hat min sich damals auch gewöhnt :D wir machen den Piefkes wirklich alles nach,obwohl wir immer über sie lästern :lol: |
werden die änderungen dann auch im FXP-forum nachgezogen?
|
Gefällt mir gut das neue Forum.
|
@tom
Wär's möglich die Menüzeile am Ende der Seite wieder anzuhängen (ich mein zB diese: Forenübersicht > WCM Rat & Tat Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM). Man erspart sich einiges an Scroll"arbeit" wenn man das Forum wechseln möchte, nicht viel aber immerhin soviel, dass man sich nicht ärgert :) |
Zitat:
|
Na toll, ein Update (Layout) welches keiner brauchte.
Bugs: Abstände zwischen den Zellen ghören weg Welchen Sinn hats,dass das ganze jetzt 1 1/2 zeilig ist? pong |
Zitat:
welche abstände? die kommen doch nur individuell,wenn man die eingabetaste 2x entert |
schliess mich reemrev undm herrn karl an ... bitte unten auch Forenübersicht > WCM Rat & Tat Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM > Neues Design
|
Kann man die Farbe der Punkte, die anzeigen, in welchem Beitrag man etwas geschrieben hat, nicht anders einfärben? Man sieht die gelben Punkte kaum.
Auch das "Neue Beiträge zeigen" auf der Rat&Tat-Seite fehlt mir sehr, das war meine Einstiegsseite in das Forum. |
Zitat:
vorher gefiels mir besser, jetzt ists imho heller und aggressiver |
see the pic
pong |
Zitat:
na hoffentlich wirkt sich das nicht auf den umgangston aus :D |
.
|
keines der oberen. antwort als posting
:lol: |
Zitat:
:laola: |
Zitat:
@tom - ist der benutzertitel noch auf 20 zeichen beschränkt? jetzt wäre ja platz für mind. 22 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich zahl' mein Abo erst, wenn ich unten wieder meine Menüleiste hab ;) |
Ich vermisse den Link, mit welchem man die "neuen" bzw. "aktuellen" Beiträge anzeigen lassen kann :(
|
Einstiegsseite
http://www.wcm.at/forum/index.php?s= Neue Beiträge zeigen http://www.wcm.at/forum/search.php?s=&action=getnew |
Wie funktioniert jetzt díe Vergabe von Sternen? :confused:
Bsp.: Ich habe mit 471 Beiträgen ****** bekommen Pit wohnhaft in der Schweiz hat mit 411 Beiträgen ******* 7 Sterne Gibt es einen Extrabonus für die Schweiz? :confused: Was geschieht, wenn man seine Sternen-Kontingent ausgeschöpft hat? |
Zitat:
dachte du bist aus den kinderschuhen schon raus :D |
Zum jetzigen Zeitpunkt bemerke ich einen eindeutigen Trend: 11 Stimmen "positiv", 18+8+5=31 "negativ" - wann schaltet Ihr zurück aufs alte Layout?
MfG Quintus |
Zitat:
wichtig wären die links zur übersicht am unteren ende der seite |
Zitat:
|
Zitat:
(und bevor jetzt jemand meckert, warum das geändert wurde und der Rest noch nicht: für die Länge des Benutzertitels ist nur eine Zahl zu ändern; Für andere Dinge muss zumeist der Code umfangreicher editiert werden - und da warte ich noch ein bisserl und mach dann alles auf einmal.) |
Weil nicht nur ich gemeckert hab', dass der Zeilenabstand zu groß ist bzw. an einigen Ecken Platz verschwendet wird:
Ich hab' mir das jetzt näher angesehen: beim neuen Design reagieren IE und Mozilla (1.4) nun unterschiedlich! Beim Mozilla wird deutlich mehr Platz verbraten! Ich hab' Euch zwei Screenshots ins Netz gestellt: Mozilla-Screenshot IE - Screenshot Beim IE halte ich die Zeilenabstände für in Ordnung, bei Mozilla nicht. Im alten Layout gab's da keinen Unterschied, jetzt glaubt Mozilla, die letzte Spalte 3-zeilig darstellen zu müssen :(. MfG Quintus |
@quintus14
Zitat:
oha, wieso hab ich jetzt auf einmal 100 Sternderl weniger? |
Zitat:
Wegen der Umlaute ä ö ü ß .... ? MfG Quintus Jetzt passen auf einmal die Umlaute *kopfschüttel* |
Jep, wegen der Umlaute
|
Ich fand die Farbgestaltung des ersten ICONS in der vorherigen Version übersichtlicher.
-Grau: keine neuen Beiträge -blaßrot: neue Beiträge etc. Die derzeigige Frabgestaltung ist zu bunt und zu knallig, und nicht so übersichtlich wie die vorherige |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |