![]() |
Forumupdate / Bugreport
Da wir die Forumsoftware upgedated haben, ersuche ich um "Bugreports" - und bitte nicht bös' sein, wenn die Fehler nicht immer sofort behoben werden...
|
na traut sich niemand ;) oder geht's nicht...
|
Re: Forumupdate / Bugreport
Zitat:
|
Schönes neues Layout, gefällt mir echt gut!
|
auf meinem Mozilla schauts aber SEHR komisch aus.. alles untereinander (mein Profil, suchen etc ).. da geht viel platzt verloren :eek:
erinnert mich jetzt auch sehr an andere Foren... Szeneboard etc mfg PS/ gibts a Entschädigung für Stundenlanges warten :confused: :D immer wieder auf "startseite" geklickt aba nix is gangen :) |
Könnt es sein, das ich ein Sterndal mehr hab :eek: :D
|
das "rat und tat" logo ist bei "mouseover" nicht mehr wirklich erkennbar, ist zwar nicht so wichtig aber doch merh oder weniger ein bug :) .
edit: browser: ie6 (dürfte zwar ned unbedingt wichtig sein, weils wahrscheinlich daran liegt, dass es ein gif mit transparentem hintergrund ist aber der vollständigkeit halber). |
teilweise gibt es Probleme mit dem Cache (das sollte sich automatisch in den nächsten Tagen lösen), im Moment kannst Du mal probieren das neue Laden mit [Shift]-Reload zu erzwingen.
|
wieso heisst die pm jetzt pn ? :mad:
tun wir deutschtümeln ? ;) |
und wo is das "neuste Mitglied" und das "gerade online " hin ??
|
Das beste ist aber:
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. :lol: |
private message <vs> private Nachricht
ok, es müsste also "pN" heißen ;) - und hat nix mit "tümeln" zu tun, aber die installierte Version ist eine deutsche. |
Oben passts nicht - Alle Buttons sind untereinander und die Linie ist irgendwo (IE6SP1)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die buttons stehen übereinander,statt nebeneinander.
|
durch die senkrechte Navigation geht "imho" viel platz verloren,
ich vermisse die Navigationsleiste am Ende der Beiträge ("forumsübersicht etc") aber es geht a bisl schneller kommt mir vor.. kann des sein :D |
Zitat:
diesen benutzer ignorierst du? |
Also mir gfallts :)
Zitat:
alt 6 Stern -> User mit 1000 oder mehr posts 7 Stern -> Senatoren / Roots 8 Stern -> Guru (war auch maximum) neu Root -> http://www.wcm.at/forum/images/starsadm.gif Senatoren -> http://www.wcm.at/forum/images/starsmod.gif ehemalige 6 Stern user :) ->http://www.wcm.at/forum/images/stars7.gif |
Sind die Forumsregeln verlorengegangen oder gelten sie nicht mehr? :D
|
Zitat:
Edit. Kaum gepostet ist es auch schon repariert! |
btw - sw update oder wartungsarbeiten macht man zwischen 0400 - 0500, wenn die wenigsten leut' im forum sind. ned mitten am abend :D
|
das team will da wahrscheinlich auch schlafen....
|
Der gelbe Punkt, der zeigt "Beitrag von Dir in diesem Thema" ist auf dem Symbol von "Neue Beiträge" zu diesem Thema sehr schwer zu erkennen. Gelb auf gelb.
|
Wo ist "Neue Beiträge anzeigen"!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schon wieder umgewöhnen,
jetzt hab ich mich erst mühsam an das letzte Layout gewöhnt. Hauptsache es funktioniert :) |
mir kommta uch vor da ich einen stern mehr hba. wie is das jetz mit den sternen? wieviele ab wievielen postings?
aja ich find das neue forum zu bunt aber das is geschmacksache. |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=109252 Rookie (Benötigte Beiträge: 0) * Member (Benötigte Beiträge: 20) ** Senior Member (Benötigte Beiträge: 50) *** Veteran (Benötigte Beiträge: 100) **** Principal (Benötigte Beiträge: 150) ***** Master (Benötigte Beiträge: 250) ****** Hero (Benötigte Beiträge: 400) ******* Elite (Benötigte Beiträge: 750) ******* + eigener Benutzertitel ab 1000 Beiträgen Zitat:
|
ICH HAB NUN WIRKLICH EINEN GROßEN FEHLER GEFUNDEN:
sämtliche internen links im forum sind TOT. un auch alle mein bookmarks (von all meinen posts) sind nutzlos -> :heul: -> :o -> :mad: -> :mad2: -> :heul: PLZ macht was dagegen. da alte war besser!!!!111 |
ändere in der URL "vb2" auf "forum" - ist mühsam, aber was Besseres fallt ma im Moment ned ein.
Die URLs in den Forumspostings werd' ich ausbessern. |
sieh mal in den anhang. und das sind nicht alle ca die hälfte. also mit ausbseern is eher schlecht aber danke für den vorschlag. und hätt jemand ne idee ob das mit nem batch auftrag oder so was geht?
|
wie wäre ein link von "vb2" auf "forum" :)
|
|
Die Navigationsleiste ist bei mir mal senkrecht, mal waagrecht.
Das mit den neuen bzw. gelesenen Beiträgen klappt noch immer nicht richtig, es wird einfach alles als neu gekennzeichnet, obwohl ich den betreffenden Beitrag gerade gelesen habe. Die zusätzlichen Smilies funktionieren nicht. Das neue Design ist gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber sehr gut. Aber ich finde es störend, dass einige Masken, z.B. Antwort erstellen, immer noch total alt aussehen. |
Hm, und seine eigenen Beiträge darf man wohl auch in Zukunft nicht selber löschen. Schade.
Warum kann man sich einen Beitrag, den man gerade ändern möchte, nicht in der Vorschau ansehen bevor man ihn abschickt? Btw, die neue Mitgliederliste ist auf jeden Fall eine Verbesserung. |
ich such ständig verzweifelt den 'quote'-button ... aja, das ding heißt ja jetzt zitat ...
das mit den senkrechten buttons oben ist so eine sache ... mal werden sie in horizontaler, mal in vertikaler reihenfolge angezeigt (und nach einem refresh sinds wieder horizontal :verwirrt: ) ... fein wäre noch, wenn das smilie-extra-fenster gleich in einer adäquaten größe geöffnet würde, dass man gleich alle smilies sieht (das hat mich schon immer gestört) ... und die thread-statistik is super ... |
Ich vermisse ein Login-Feld. Wenn ich mich im Forum abmelde, muss ich auf mein Profil gehen, um mich wieder anzumelden. Und in der Navigationsleiste steht immer "abmelden", auch wenn ich gar nicht angemeldet bin. Aber das war ja früher auch schon so.
PS: Das Design ist ein wenig ZU bunt, imho wäre es besser, wenn alte Beiträge nicht blau sondern farblos angezeigt werden. PPS: Warum wird bei meinem Beitrag nicht angezeigt, dass ich ihn editiert habe, nachdem schon jemand darauf geantwortet hat? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |