![]() |
würd uns schon interessieren, wer da dauernd auf alles eine antwort weiß!
beobachte das du alle minuten irgendwo stellung nimmst! oder macht das eine software für dich? bist du beim AMS angestellt? |
was du wolle? :)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
<FONT size="6">AUSKUNFT bitte!</FONT s>
|
tippe auf einen HTL-Schüler in der Maturaklasse und Erfahrungsgemäss wird sich Seine Präsenz im Forum mit Ende der Semesterferien ein wenig verringern ;-)
|
JA FREEZE JETZT VERRAT UNS ENDLICH DEIN GEHEIMNIS ... Du hast es lange verbergen können, aber nun haben wir Dich ertappt :D :D
Aber ich kenne sein Geheimnis DIE MACHT DER LIGHTMOUSE http://lightmouse.cjb.net :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von LZ:
tippe auf einen HTL-Schüler in der Maturaklasse und Erfahrungsgemäss wird sich Seine Präsenz im Forum mit Ende der Semesterferien ein wenig verringern ;-)<HR></BLOCKQUOTE> falsch :p ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
hihi
|
Ach? Also noch Hauptschule? :D
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
na :p
Kindergarten? :D
|
Der Flugsimulator auf der [L-M]-Homepage kommt gut. RESPEKT!
Ich tippe auf Student, der mit 10 statt einer Micky Maus ein PC-Magazin liest, mit 12 die ersten Scripts programmiert und sich mit 14 Grandmaster Freeze nennt. Er trägt anscheinend auf dem ganzen Körper die Werbung von Sponsoren, damit er sich sein Equipment (Profil) leisten und weiter aufstocken kann. :) ------------------ ...keep on running... |
<marquee><h1>D[H]UAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ</marquee></h1>
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ [Dieser Beitrag wurde von Grandmaster Freeze [L-M] am 04. Januar 2001 editiert.] |
(Anm.d.Leaders) D[H]UUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ (C) by Lightmouse Clan :D
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
wie hoch sind deine onlinekosten?
oder hast complete,od. chello |
aon speed :)
ins suche forum schauen :p
@running_wild: freeze und pogrammieren??? ;) |
tja, der freeze is eigendlich a prototyp von einem gläsernen menschen!
16 - 20 jähriger weltfremder computerfreak, der lieber eine pc-mouse in der hand hält als eine "frauenbrust"! na ja, und so weiss er halt alles was sich am, in und um den pc herum abspielt, aber über's "wetzen" da kann er halt nix mitreden!!! die einzige frau die er kenn is warscheinlich die Lara Croft!!!! ------------------ der webman |
webman, du bist a sorcha
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von webman:
tja, der freeze is eigendlich a prototyp von einem gläsernen menschen! 16 - 20 jähriger weltfremder computerfreak, der lieber eine pc-mouse in der hand hält als eine "frauenbrust"! na ja, und so weiss er halt alles was sich am, in und um den pc herum abspielt, aber über's "wetzen" da kann er halt nix mitreden!!! die einzige frau die er kenn is warscheinlich die Lara Croft!!!! <HR></BLOCKQUOTE> hmm - aus der Aussage spricht eher der Neid der Besitz(=Ahnungslosen) - wie ich das jetzt meine, kannst Du Dir aussuchen. Laßts den Kühlschrank doch in Frieden und seids froh, daß er uns mit guten ratschlägen zur Verfügung steht! |
yeah, unterstützung! :D der endsieg wird kommen....
I halt auch zum Eiszapfen (sofern ich nen Vorteil rausschlagen kann ;) )
hm, in webmans posting steckt aber doch etwas wahrheit :D
@utakurt: der freezi macht net nur sinnvolle beiträge (ja, er macht sogar sinnvolle :) ) |
|
freeze verkraftet die wahrheit nicht, wie man beim letzten post sieht.
naja, freeze, du wirst auch älter ... irgendwann mal halt ... |
na, i kann nur den spunz (und dich :D) ned leiden.
@utakurt, eigendlich hab ich den freze damit angesprochen, der sich ja umgehenst in wortgewannter weise, seines horizontes entsprechend, dazu artikuliert hat.
tut mir leid, wenn du dich auch angegriffen fühlst, aber du siehst wie einfach das geht. du greifst irgendjemanden an, und schon "outen" sich alle anderen von ganz alleine. ------------------ der webman |
Hier im Forum kommts mir manchmal vor, wie in einer Schulklasse. Da gibts Cliquen, Streitereien, den Klassenprimus (LOM), den Schlimmen (Freeze), der immer durch "Stören" auffallen muss,(weil ers anders nicht kann, oder???). Na auf jeden Fall wird einem nicht fad, 10x besser als fernsehen!!! Hehe!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Hier im Forum kommts mir manchmal vor, wie in einer Schulklasse<HR></BLOCKQUOTE> ka wunder, du bist ja lehrer :D ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Freeze wohnt in stadlau?
stimmt des ,oder is des a schmäh was der wol im WCM-Treffen posting erzählt? |
stimmt schon
Mich würd ja interessieren, wievile LM-Leute den Freeze IRL schon gesehen haben. Sicher nicht alle...oder?
|
Das glaube ich auch nicht. Einer ist einer unserer Lieblingsnachbarn (Deutscher) und einer ein Kärntner (der, der das WCM-Treffen lieber in Klagenfurt hätte) :cool:
|
Tjo, ich hab ihn noch ned richtig gsehen. Ich bin mir aber auch ned sicher, ob ich mir das antun möchte ;) :D
Ich habe einen Bekannten der ist Privatdedektiv, denn könnte man ja mal auf den Freeze ansetzen, so mit Fotos und allen drum und dran!http://www.r-c-t.de/pics/smilies/kippe.gif ;)
------------------ mfg Manfred |
Brauchst an Startpunkt für den Detektiv?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> erstellt von overcooler ..ich und der grandmaster (und 29 andere) ham a compaq armada 100s gratis ... in da 5A, schule polgarstraße :P <HR></BLOCKQUOTE> fredl ;) |
http://www.grgorg22.asn-wien.ac.at/h...C00105_JPG.jpg
ahja, da bekommt freeze gerade sein notebook... :D :D :D ;) (oder ist es overcooler ???) ------------------ regards, rhapsodist [Dieser Beitrag wurde von rhapsodist am 05. Januar 2001 editiert.] |
Na umso einfacher, hast kein Klassenfoto :D ,falls nicht dann beschreib Ihn Detailgetreu, dann können wir uns selbst ein Bild von Ihm machen.
@Freeze, machs uns nicht so schwer, poste mal Deinen Reisepass! :p ------------------ mfg Manfred |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
yeah, unterstützung! :D der endsieg wird kommen.... <HR></BLOCKQUOTE> hihi ganz meine rede :D (joke) btw, wiso geht mei icq ned???? deswegen vielleicht: Microsoft Windows 2000 [Version 5.00.2195] (C) Copyright 1985-1999 Microsoft Corp. C:\>tracert 207.46.130.138 Routenverfolgung zu 207.46.130.138 über maximal 30 Abschnitte 1 50 ms 50 ms 60 ms 193.158.132.105 2 50 ms 50 ms 60 ms 193.158.132.106 3 50 ms 50 ms 51 ms M-gw12.M.net.DTAG.DE [212.185.10.209] 4 150 ms 150 ms 151 ms Vienna-gw12.USA.net.DTAG.DE [194.25.6.38] 5 140 ms 150 ms 150 ms Vienna-gw13.USA.net.DTAG.DE [194.25.6.42] 6 420 ms 421 ms 431 ms pos1-2.core2.Washington1.Level3.net [209.0.227.1 25] 7 430 ms 421 ms 410 ms so-4-1-0.mp2.Washington1.level3.net [209.247.10. 77] 8 521 ms 520 ms 521 ms loopback0.hsipaccess1.Seattle1.Level3.net [209.2 44.2.242] 9 461 ms 471 ms 470 ms 63.211.220.82 10 481 ms 481 ms 480 ms 207.46.190.117 11 461 ms 481 ms 480 ms icpmscomc7503-a1-00-1.cp.msft.net [207.46.129.13 3] 12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. Ablaufverfolgung beendet. ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 05. Januar 2001 editiert.] |
Kürzlich beim Raisl mit der Knopfkamera aufgenommen: Grandmaster Freeze!!!
http://www.geocities.com/jo_kaplan/brunkeuter.jpg Entgegen allen Erwartungen ein Herr in reiferem Alter!! |
ROFL!
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |