![]() |
Spam von Fr. Strejcek
Hab nicht zum ersten Mal von der Spam bekommen, die macht Werbung für eine Sängerin die da und dort mal auftritt.
Dachte in Ö ist Spam verboten ? Die schickt noch dazu von einer chello-Adresse. Hab die gestern angerufen und die beworbene Sängerin auch, die machen auf unschuldig. Hat noch wer Mails von der bekommen ? |
Re: Spam von Fr. Strejcek
Zitat:
auf abuse@ Chello melden... bringt meist nix außer wir sammeln da beschwerden ! |
Re: Re: Spam von Fr. Strejcek
Zitat:
Ab heute wird zurückgeschossen. |
In Österreich soll der Spam wieder mehr freie Hand bekommen
http://www.ahelpline.com/modules.php...ticle&sid=1990 |
vielleicht sollte man die sängerin einmal bei einem auftritt besuchen und faule eier mitbringen. ;)
|
Ist eine gute Idee mit den faulen Einern.
@Erdferkel: schicke ihr den Linux Kernel zurück oder trage ihre E-Mail Adresse in andere Spamlisten ein. |
@maxtc
ich hab da ne viel bessere (weil stinkigere) Idee!
wir nehmen Spritzpistolen mit BUTTERSÄURE.... das Zeug fäult auch noch nach 2 Tagen Dauerduschen Aber wer sooooooo BLÖD ist von einer echten Email Adi wegzuspammen, der hat doch nen Virus verdient; btw, wenns ein CHELLO Account ist, dann müsste doch auch im MAIL HEADER die IP stehen... man bräuchte also nur mehr ein paar Skriptkiddies mit DoS Attacken drauf ansetzen... oder man trägt die Spammer Adresse einfach in alle bekannten SPAM Listen ein... und postet sie offen in diversen Foren... Auge um Auge, Zahn um Zahn, das wusste schon der alte Hammurabi... |
Re: @maxtc
Zitat:
|
naja
nimm ein paar unsubscribe links aus deinen SPAM MAILs....
wennst dich dort "unsubscribest" kannst dir sicher sein in allen Listen eingetragen zu werden die wo gibt |
Ich kann ja mal die vollständige Adresse posten :ms:
|
naja vielleicht weiss die dame ja gar nix davon. absendeadressen sind ja schnell mal geändert.
lg cin |
@Cindy
ist das jetzt ein dezenter Hinweis darauf, dass wir diese, sagen wir mal, politisch NICHT KORREKTE Diskussion hier in diesem Forum unterlassen sollen??
ja natürlich kann mann/frau den Absender schnell fälschen; aber warum mit einer gefälschten Adresse Werbung für sich selbst machen... da ist was faul, im staate internet! ich glaub halt einfach, dass wenn man einen DAUSPAMMER erwischt, sich gemäss SIPPENHAFTUNG an ihm für alle SPAMMAILS rächen sollte, die man je bekommen hat... das mag zwar weder PC sein, noch sonderlich nett, aber vielleicht wirkts ja.. :ms: oder natürlich die RL Adresse dieser Fr.Strejcek; die tragt man dann für alle möglichen Werbesendungen ein... sowas gabs schon mal drüben in den JUÄSEH.... der Typ ist angeblich wahnsinnig geworden... :hehe: |
na ich will sie auf keinen fall in schutz nehmen oder so, aaaaaber es wäre doch zumindest möglich, dass sich z.b. einfach ihr ex an ihr rächen will eben weil er damit rechnet dass sich die leute darüber aufregen und sie ebenfalls zuspammen? wäre doch zumindest auch eine möglichkeit, oder? es gibt doch genug deppate menschen auf der welt.
lg cin |
Zitat:
wer schlechtes über andre denkt, ist meist selbst ein schuft? :rolleyes: oder wie war das? :D |
also
@Cindy
ich hab ja eh gesagt, dass es POLITISCH NICHT KORREKT ist! aber welche Hexenjagd war das jemals... :hehe: @frazzz das stimmt schon! und wer ohne sünde ist der werfe das erste schwein... nur seh ich keinerlein schweine in der luft... und ausserdem & überhaupt wer hat denn hier behauptet unschuldige kämen nie zum handkuss??? also weiter eintragen im verteiler... *sfg* |
ist ja lustig - ich kenn zufällig auch eine Fr. Strejcek mit einer Chello Adresse, aber die wird doch hoffenlcih nicht spammen...
|
@Cindy ich hab die doch angerufen! Weiss also das das von ihr kommt.
Jetzt wart ich ab ob nochmal ein Mail von der kommt, wenn ja geb ich euch die Adresse zum spielen . . . |
immer nur
her damit...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |