WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kronen Zeitung Titelfoto (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10834)

matrox 07.02.2001 12:53

die kronen zeitung hatte angeblich ein grausliches titelbild mit einem toten vor einigen tagen

das würde ich auch gerne sehen

kann das bitte mal wer einscannen und hier posten. danke

(oder an meine mail-adresse senden matrox@utanet.at)

matrox

Espresso 07.02.2001 13:04

Reicht dir rotten nicht?

------------------
MfG
Mr.XXXlarge

matrox 07.02.2001 13:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mr.XXXlarge:
Reicht dir rotten nicht?

<HR></BLOCKQUOTE>

was soll das sein ?

matrox

Gandalf 07.02.2001 13:49

Rotten

Nicht für empfindliche Personen geeignet

------------------
MfG
Gandalf
Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

[Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 07. Februar 2001 editiert.]

fredl 07.02.2001 14:23

Vermute dass das reichlich geschmacklose Foto vom Lippurger-Unfall gemeint ist, bei dem neben dem Wagen der Tote abgedeckt liegt und die Füsse samt Schuhen vorschauen.
fredl :o

Silvana 07.02.2001 16:45

grauslich schaut da eher das auto aus, vom toten siehst ja eh nix (außer die fusserl)

außerdem, wo ist das problem, santitäter kriegen das fast täglich zu sehen, im spital auch

Manfred 07.02.2001 17:08

schon, aber es geht ja darum, daß es für die Angehörigen eine Zumutung ist.

------------------
mfg Manfred

ViperDC 07.02.2001 20:25

obwohl mir ja eigendlich nichts so schnell zu herzen geht, fand ich das titelbild der krone doch etwas geschmacklos... :(

andere zeitungen haben das besser gemacht...

Stunned 07.02.2001 21:19

www.Snuffx.com is auch recht angehnem zum anschauen :D

Faserschmeichler 07.02.2001 23:24

Wer die KZ liest, sollte sich nicht über die Qualität dieses Kleinformats aufregen, finde ich.

------------------
mfg
Faserschmeichler

reemrev 07.02.2001 23:30

Gegen ein Titelblatt kann man sich nicht wehren, das war eine Geschmacklosigkeit ersten Ranges, typisch Krone. Wer so ein Blatt "liest" (haha), ist selber schuld.

Phantomias 08.02.2001 00:20

@Gandalf
Eine empfindliche Person bin ich sicher nicht, schau mir auch die härtesten Splatterstreifen an , aber das sind ja nur Filme...
Die Fotos auf Rotten.com sind aber zum größten Teil echt KRANK!!
Und so wies aussieht sind die meisten Pics auch noch echt...

Furchtbar - dieses Medium Internet...

Nermal 08.02.2001 00:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Phantomias:
@Gandalf
[.....]
Furchtbar - dieses Medium Internet...
<HR></BLOCKQUOTE>

viel furchtbarer find ich, dass bedarf an zeitungen mit Katastrophenbilder und reißerischer Aufmachung besteht. aber was ist jetzt schlimmer, die zeitung selbst oder die ...

Faserschmeichler 08.02.2001 00:40

... aber die Rottensite muß man sich nicht anschauen. Ich kenn sie schon seit Jahren und hab mir sie noch nie angesehen(vollständig). Was mir zuwider ist, übersehe ich einfach. Ich finde es nur überflüssig, diesen Nick auf diesem Forum hier zu setzen. Meine Tochter wurde dadurch aufmerksam, obwohl ich sie von den ganzen Ware. und so fern hielt. Aber sie wird wahrscheinlich genauso alt wie der Poster dieses Links sein, Kinder halt. :D

------------------
mfg
Faserschmeichler

Phantomias 08.02.2001 00:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Nermal:
viel furchtbarer find ich, dass bedarf an zeitungen mit Katastrophenbilder und reißerischer Aufmachung besteht. aber was ist jetzt schlimmer, die zeitung selbst oder die ...<HR></BLOCKQUOTE>

...Gesellschaft. Du sagst es.

ronhill 08.02.2001 11:12

Leute - solche Sachen wollen die Leser ja zu Gesicht bekommen - das ist bewegend und interessant über Katastrophen und Elend zu lesen !

Glaubt ihr die wollen ein paar grinsende Omas bei der Weihnachtsfeier sehen/lesen ? Sowas steht höchstens in der "Neuen Post" oder so...

Warum glaubt ihr ist die "Bild" so erfolgreich, weil die alles ohne Scham und Anstand abdrucken...

mfg
ronhill

zsugi 08.02.2001 14:02

Ich stimme einmal mit Ronhill überein.

Ronhill nächste Woche Training kommi.
:D :D :D

kato 08.02.2001 17:43

That's Life !!
Da braucht man nichts beschönigen.

Glaube 500 Verkehrstote gibts jährlich(nicht prügeln wenns jetzt falsch ist) über die kommt man nicht hinweg.
Ausserdem jeder schaut blöd hin wenn ein Unfall passiert ist und will möglichst viel Blut sehen.

[Dieser Beitrag wurde von kato am 08. Februar 2001 editiert.]

Punschkrapfen 08.02.2001 18:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von reemrev:
Wer so ein Blatt "liest" (haha), ist selber schuld.<HR></BLOCKQUOTE>
Danke - ein Stammleser.

tom 08.02.2001 18:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von ronhill:
Warum glaubt ihr ist die "Bild" so erfolgreich, weil die alles ohne Scham und Anstand abdrucken...
<HR></BLOCKQUOTE>

und dabei natürlich nicht immer bei der Wahrheit und den Tatsachen bleiben (wenn's nicht spektakulär genug ist), sondern ohne Rücksicht auf persönliche Schicksale oder betroffene Personen die Geschichten "dramatisieren" (höflich ausgedrückt)

The_Lord_of_Midnight 09.02.2001 00:28

> Ausserdem jeder schaut blöd hin wenn ein Unfall passiert ist und will möglichst viel Blut sehen.

Ich schau nicht mehr hin, sondern hau lieber so schnell als möglich ab, seit ich bei Glatteis um mein Leben gelaufen bin. Es findet sich immer ein Wahnsinniger nach dem Motto "Gib Gas ich will Spaß". Ich war da übrigens kein Gaffer, sondern es hat nur einer vor mir ohne Abs gebremst und leider hat ein Lkw auf der Gegenfahrbahn die Hälfte des Autos weggefetzt. Ich find sowas nicht mehr lustig, mein Bedarf ist gestillt.

reemrev 09.02.2001 00:59

@punschkrapfen: kann gut sein, daß ich deine Danksagung nicht ganz verstanden habe.

LZ 09.02.2001 02:09

http://dieklone.at/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.