![]() |
Langsam verärgert mich der orf echt!!! da zahlst ne menge obwohlst eh alles gratis über sattelit bekommst und dann kannst du das ganze jahr über sch.. sportübertragungen anschauen! immer wennst aufdrehst läuft sch... schifahren. meist fahrens eh ned sondern es redet nur so a trottel und erklärt dauernd warums ned fahren und wanns des nachholen. können de ned im orf2 den sport zeigen? ich bin für einen eigenen sportkanal (was is eigentlich mit tw1) da kann dann jeder sehen was er will! und wenn nicht grad winter is dann is fußball!!!!! oder schispringen ohne schnee.
wen interessiert das eigentlich? ich mein gut, ok, wenn man selber halt gern sport betreibt, dann is ja noch ok, und auch vielleicht gesund solang man es ned übertreibt, jeder soll machen was er will aber z.b. beim tennis im fernsehen zuschauen, das kann doch niemand wirklich gern machen oder?ping, pong, ping, pong ...... musst mich nur mal aufregen weil schon wieder sport is, sorry. st übrigens: zwecks kleiner statistik wärs toll wenn mal ein paar leute schreiben würden was sie von sport im orf halten. |
das mitm sport stimmt schon, obwohl ich auch gerne schifahren und formel eins sehe (ist euch eigentlich aufgefallen dass der tanja bauer ihr overall sogar beim schirennen schon wieder bis zum nabel offen ist?) was der orf allerdings betreibt ist schon zuviel des guten. hier in der steiermark isses ja besonders arg, da unterbrechen sie sogar das österreichweite programm um das fussballspiel karpfenberg gegen st.michael zu übertragen. aber hauptsache schleich-dich-österreich, barbara dingsbums, der arzt auf den die frauen sch****, frisch gekoscht is halb gespiebn und sonstige schwachsinnigkeiten gibts täglich ohne gnade.
zum thema gebühren zahlen: du zahlst nicht für den orf, du zahlst nicht für das programm du zahlst für einen "einsatzbereite empfangseinrichtung" was dein fernseher ist, auch wenn du nicht mal orf empfangen kannst. leider. weil wennst für den orf zahlen würdest solltest eigentlich mitbestimmen können. c. |
also sport im fernsehen stört mich schon. bei orf 1 ist es mir aber ziemlich wurscht, da ich beim hauptrechner orf 1 nicht empfange :D
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
Ich halts mit Churchill: No sports!
Aber dass sehr viele Leute auf Sportübertragungen stehen, und da wieder besonders auf Schi, Formel 1 und Fussball dürfte wohl zutreffen. Mir kann das alles gestohlen bleiben. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Ich gehe noch einen schritt weiter "No TV"
:D :D mfg WeriMAster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
stimmt....
der orf sollte wirklich mal nen ästerreichweiten sportsender herausbringen... :( [Dieser Beitrag wurde von ViperDC am 07. Februar 2001 editiert.] |
sport im orf ist nur mit seeger,assinger,hinterseer eine qual!
diese 3 oberdillos rauben jeden den letzten nerv. frage mich nur wieso die so hoch angesehen sind? schau generell nur ard/zdf sport, bei formel1 rtl,weil ich will einfach nicht dauernd mehr sehen ,als der prüller & co. bestes zitat der woche war gestern von seeger/assinger: auf der fahrt zum sieg und damit verdrängung des österreichers von platz 1,kam die meldung: vielleicht geht ihm noch die bindung auf........ |
Mir geht dabei ja besonders am Geist, daß TooL Time ausfällt... :)
Ernsthaft, mich stört es auch extrem und verstehe überhaupt nicht, warum Sport immer nur auf ORF 1 gezeigt wird. Oft wird im Hauptabendprogramm (oder wie es jetzt heißt: Primetime *würg* - ist das Teil des Bildungsauftrages, daß wir mit Fremdwörtern zugemüllt werden??..ups, ich schweife ab), also im Hauptabendprogramm im 1ser läuft ein Fussballspiel und am 2er a Volksmusiksendung. Der Großteil der "werberelevanten Zielguppe" also alle zwischen 15 und 49 schalten bei so einem Programm auf einen deutschen Sender (sofern sie diese Möglichkeit haben). Aber Hauptsache, Experten wie ein Heinz Prüller, Robert Seger (daß der beim Fernsehen arbeiten darf ist ja eine Frechheit!) oder der, na jetzt fallt mir der Name nicht ein, na der Freund von der Barbara Stöckl, der immer offside und penalty sagt, dürfen sich produzieren und bekommen dafür sogar noch Geld. So jetzt hör ich auf, sonst kommt mir noch das Abendessen hoch... |
Also mir taugt des ganze Sportzeugs da ich selber viel Sport betreibe, und mir taugen auch die Kommentatoren da die echt so traumhaft viel scheiße raus lassen
Nur Fussball ist scheiße!!!!!! (und Tennis ist im Fernsehen auch ned des wahre) Hubman |
ich schliess mich an, schifahrn, schispringen,tennis und fussball sind zum kot*** im fernsehn. vorallem wenn man wie ich nur orf 1+2 hat. (scheiss telekabel) ein sportkanal wär genial, digitaltv wär die lösung, da gibts dann soviele kanäle das für jeden sport einen eigenen machen könnten
------------------ ..........valo.......... ------------------ |
Fuck the ORF!!! Habe den Freunden sogar mal eine E-Mail geschrieben. Nur eine Wischi-Waschi Antwort erhalten.
Sportkanal "ORF 3" ist voll ok.Nur sollte dann auch die Qualität der beiden anderen Kanäle steigen. Oder die Gebühren fallen. Wos ind die guten alten Zeiten mit "Pranger" und öffentliche Steinigungen für ORF Indentanten.(Oder heißen die Diletanten?). ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
kein sport abgesehen vom skifahren. Aber dann wirklich nur dass und wenns verschoben ist bisserl pinky und brain, oder simpson reinschieben
|
Der ORF übertreibt es eindeutig mit dem Sport. Ich erinere mich noch an Olympia 2000, wo an einem Sonntag, außer Sport nur mehr ein tatort lief. Aber anscheinend ist halt Sport, genauso wie andere Schwachsinnssendungen halt der Publikumrenner.
Und die österreichischen Sportkommentatoren sollte man sowieso alle erschießen. Ich erinnere mich nur an die Eröffnung der Ski WM, wo der Kommentator unuterbrochen quatschen musste, selbst bei den Musik und Showeinlagen. Ist wirklich toll wenn man gerade eine Seiltänzerin sieht, und der Kommentator erklärt einen, dass sie gerade über ein Seil geht. Oder inmitten eines Liedes das schwachsinnige gequatsche. ------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
na gottseidank hab ich mir das nicht angeschaut http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
------------------ ..........valo.......... ------------------ |
Sch**** Sport!!!
Genügt das? http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif PS: Aber wahrscheinlicht hilfts nichts, wenn ich's hierherposte.... :D ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
Eh klar dass der ORF soviel Sport bringt da braucht man nur ein paar Trotteln hinschicken die irgenwelchen Schwachsinn reden und braucht sich sonst keine Gedanken mehr machen als Alternative dazu spielen wir halt auf ORF2 nen Hans Moser Film oder sowas.
Ist ja auch am Nachmittag ein tolles Programm falls wer Zeit hat Dallas, FalconCrest, Reich und Schön, Baywatch *kotz* Selber Sport betreiben und den Kübel abgedreht lassen. Geht ja sogar schon soweit dass man in der Arbeit auch mit dem Sch... belästigt wird. |
ich will auch einen ORF1 ohne Sport, oder, noch besser, Fernsehen ohne ORF, oder vielleicht sogar ein Leben ohne Fernseher? Na ja, zumindest bei letzterem hätten meine Frau und die Kinder etwas dagegen.
|
Ich will Sport im ORF!!!! Ich betreibe seit meiner Kindheit Sport und ich interessiere mich auch für Sport (Ausnahmen: Dressurreiten, Syncronschwimmen etc. :D) Ich weiß aber auch, daß die "Computnics" eigentlich nix mit Sport am Hut haben, sondern eher zu den "Normalgewichtigen" gehören. Und denen taugt halt Sport nicht im Fernsehen, die sehen lieber etwas anderes. Ich mach's aber so: wenn mir etwas nicht gefällt, wechsle ich den Sender. So einfach ist das. Und zahlen obwohl man das Angebotene nicht mag? Ich mag auch die Regierung nicht und ....
------------------ mfg Faserschmeichler |
okay, ich geb's zu: ich schaue gerne sport. aber auch nur mehr wirklich gross-ereignisse. also z.b. die ski-wm oder halt wenn fussball-europacup ist. der rest (weltcup, fussball-meisterschaft, ski-springen, tennis, weiss-der-teufel-was, ... ) kann mir aber auch gestohlen bleiben.
was meiner meinung nach aber noch viel aerger als der viele sport ist, das ist das komische taxi. da hilft dann nur eins: fernseher abdrehen und eine CD hoeren bzw. ein gutes buch lesen!!! soviel wie in den letzten monaten habe ich seit ewig nimma gelesen. DANKE, ORF!!! |
Sport schaut man nicht zu, sondern macht man selbst. Soll nicht heißen, daß ich jemandem verbieten will Sport zu schauen.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Faserschmeichler:
Ich will Sport im ORF!!!! Ich betreibe seit meiner Kindheit Sport und ich interessiere mich auch für Sport (Ausnahmen: Dressurreiten, Syncronschwimmen etc. :D) Ich weiß aber auch, daß die "Computnics" eigentlich nix mit Sport am Hut haben, sondern eher zu den "Normalgewichtigen" gehören. Und denen taugt halt Sport nicht im Fernsehen, die sehen lieber etwas anderes. Ich mach's aber so: wenn mir etwas nicht gefällt, wechsle ich den Sender. So einfach ist das. Und zahlen obwohl man das Angebotene nicht mag? Ich mag auch die Regierung nicht und .... <HR></BLOCKQUOTE> ganz deiner Meinung, Sport rulez (aba Fussball ned) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Sport schaut man nicht zu, sondern macht man selbst<HR></BLOCKQUOTE> also ich mach keins von beiden :D ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
also ich mach keins von beiden :D <HR></BLOCKQUOTE> In deinem Alter ohne Sport??? Bedauernswert!!! ------------------ mfg Faserschmeichler |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Faserschmeichler:
Ich mach's aber so: wenn mir etwas nicht gefällt, wechsle ich den Sender. <HR></BLOCKQUOTE> Soo und Dir gefällt der "Alternativsender" ORF2 mit Volksmusik ?? Bin sicher nicht bereit der Telekabel für den selben Schrott von anderen Ländern auch noch was zu zahlen. Wir bezahlen eh schon genug Deppensteuer. |
Wäre ja schon schön, wenn es mit Maß und Ziel Sport gesended würde. Aber wer braucht schon das Fußballspiel Ober- gegen Unterstinkenbrunn. Bzw. das Quaifing/Warm UP in der Formel 1?
@kate: Telekabel bekommt von mir keinen Groschen. Bin selbstversorger (Satelit) http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif. ------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von kato:
Soo und Dir gefällt der "Alternativsender" ORF2 mit Volksmusik ?? Bin sicher nicht bereit der Telekabel für den selben Schrott von anderen Ländern auch noch was zu zahlen. Wir bezahlen eh schon genug Deppensteuer. <HR></BLOCKQUOTE> Mir gefällt überhaupt kein Sender, ich bin äußerst wählerisch!!! Mir gefallen auch mind. 70% der Verkehrsteilnehmer nicht. Soll ich die alle mit einem Pflug an der Stoßstange entsorgen????? NEIN!!! Ich bin halt tolerant, genauso wie beim Fernsehehen. Ich wähle, und wegen der Deppensteuer: 100% Deppensteuer gibt's auf der ganzen Welt nicht, nur in Ö. Ich werde mich drücken, zu dieser Deppenregierung werde ich nächstes Jahr nichts beisteuern. ------------------ mfg Faserschmeichler |
Dabei hat der Thread so schön angefangen...
Leute bitte haltets euch daran: keine Politik im Forum und schon gar nicht solche Ausdrücke wie "Deppenregierung". Das ist doch wirklich tief. |
Ich spreche mich einmal pro ORF aus! Ich sehe nirgends Sportübertragungen lieber als im ORF!
Bin totaler Fan vom Schiweltcup und sehe mir jedes Rennen an! Auch bin ich bei jedem F1 Rennen live dabei. Die Kommentatoren übertreffen die anderer Sender bei weitem! Heinz Prüller ist zwar nicht sehr redegewandt, aber er lebt mit! Ist mit Herz und Seele dabei und fiebert mit dem Zuschauer mit! Armin Assinger/Robert Seeger, das Gespann ist wirklich der HIT. Es sind die typischen österreichischen Schmäh. Man merkt Armin Assinger an wie er miteifert. Seine Analysen sind auch immer interessant. Mir würden die zwei wirklich fehlen wenn sie abgesetzt würden. Bin ein Fan dieser beiden. Nur Hansi Hinterseher, denn könnts wirklich schmeißen lieber ORF! Ach ja, bin auch dafür daß ORF über einen eigenen Kanal Sport überträgt. |
Sport suxx major ass.
des sollte mal gesagt werden. wobei skispringen ohne schnee.... "Ajo, des wird eine schöne landung... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHh ein wunderbarer offener bruch den uns XXX da gezeigt hat...." ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Mir geht der Sport im ORF auch furchtbar auf die Nerven, vor allem wenn's dann so absolut wichtige Sendungen wie SarTrek (wenns grad mal wieder gesendet wird) usw. deswegen streichen http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |