![]() |
targa schleppi von lidl?
ich überlege, mir einen schleppi zu kaufen. was haltet ihr vom lidl angebot? .
ich möchte in der arbeitsfreien zeit auch ein paar gute games (half life2 etc..) ohne probs zocken können :D |
Ja
Ich überlege auch mir so ein Teil zuzulegen und mich würde es ebenfalls brennend interessieren was Ihr davon haltet ????? lg Schuxl |
Das finde ich nicht so lustig: Für dieses Produkt gibt es ein umfangreiches Servicepaket des Herstellers. Damit entfällt für dieses Produkt unsere "Geld-zurück-Garantie"!
Also mit anderen Worten, wenn ihr damit nicht zufrieden seids, könnt ihr s.... gehen. Jeder ehrliche Händler gibt freiwillig kulanterweise Geld-Zurück garantie. Ausserdem kenne ich kein PC-Fachgeschäft namens Lidl, wenn das also ein Online-Händler ist: Finger weg! |
Zitat:
Kennst du die Nahrungsmittelkette Lidl nicht? In Hoffnung auf weitere Beiträge :) Schuxl |
hmm also wenn du in wien wohnst und den lidl ned kennst naja,
aber recht haste trotzdem beim elektro haas gibts einen um 1499_ intel P4 2,8GHZ weiter details am bild |
Ja
der ist sicher auch nicht von schlechten Eltern Aber beim Lidl gibts zusätzlich Einen "mobil Prozi" die 9600 Radeon einen dvd brenner speicherkartenleser für 5 verschieden Formate wireless lan 3 jahre pick up service 32MB Memory Stick (zugegeben kein Riese) und eine notebook tasche Leider weiss ich nicht was ich von dem Display halten soll. Ein 15" Display mit "nur" XGA Auflösung??? Komisch oder? Sollte doch mind. SXGA schaffen so ein großes Display. Rispons Zeiten wären auch ganz interessant!!! Weitere Beiträge höchst erwünscht :) lg Schuxl |
die frage ist nur ob man das alles braucht am notebook
dvd brenner?? kartenlesegerät??? einzige ist echt die 9600er graka was interesant wäre, und ob man am notbook shooter zockt ist auch so ne frage. |
allgemein
zuerst sollte man sich überlegen was will ich eigentlich ( mit dem note überhaupt machen ) dann sich die wichtigsten kriterien zusammenstellen. responcezeiten zu notebooks kannst vergessen die werden nie angegeben sind meistens 40 und höher. und zur frage allgemein - das targa ist sicher nicht schlecht, bedenken sollte man auch das das spezielle für lidl gebaute dinger sind die man so nicht im normalen handel zu kaufen bekommt, sprich biosupdate ect - finster wirds aussehen. der händler ist es, sich von vornherein aus dem selbstverständlichen auszuklingen ist doch gelinde ausgedrückt ein scherzerl. und überlegt mal rd. 15oo ist eigentlich ganz schön kohle. speziell wenn man für dinge mitzahlt die man nie braucht. und falls du es dir zum spielen zulegen willst das letze lidl-note ebenfalls mit mobilcpu war nach exakt 97 minuten der akku leer..........(unter warcraft 3) |
@all: danke für eure beiträge, bin jetzt schon ein bisser schlauer geworden, als zuvor :) bleibe einstweilen doch beim big tower:D
|
Zitat:
Wenn Du dann fragen zum Schleppi hast, darfst Du den Verkäufer nicht fragen, sondern eine Kostenpflichtige Hotline anrufen. |
Zitat:
lg Schuxl |
schauts euch lieber nach einem gscheiten lap um... der in der schule hinter mir hat an lidl-laptop... der wird heiß, der ram war im eimer, die hdd is laut, das layout der anschlüsse und das design is zum kotzen. qualität spürt man...
|
Hallo
Hat sich schon jemand von euch so einen grafischen Wahnsinnslaptop vom Lidl zugelegt und kann erste Statements abgeben? Wird er vielleicht heiß oder macht die Kühlung viel Lärm? Laute Festplatte? Ist das Ding ergonomisch? Sind die gebrannten DVDs auf anderen Computern und auf Stand-Alone Playern lesbar? liebe Grüße Schuxl |
Zitat:
ja, würde mich auch interessieren! |
So
jetzt ist es geschehen. Da Schuxl hat sich einen Targa gekauft :D ICH BIN BEGEISTERT Hatte bisher ein HP Omnibook und bin also ein bisal verwöhnt. Absolut stabiles Gerät. (Verwindet sich nicht oder so) Der Akku hält bei normalem Betrieb locker die angegebenen 2,5 Stunden. Die gebrannten DVDs funktionieren am Computer DVD und am Stand-Alone Player. Die Grafikkarte ist sowieso der totale Wahnsinn. Der Lüfter schaltet sich wirklich nur sehr selten ein. Ist nicht besonders laut und hat kein unangenehmes Geräusch. Alleine das Display könnte bei der Größe eine höhere Auflösung vertragen, aber mit der ClearType Unterstützung vom XP ist das halb so wild. Fazit: Ich will hier noch nichts verschreien aber, wie sagen die Wickinger--> Ich bin entzückt !!! lg Schuxl |
nicht die wickinger sondern der wickinger snore aus wickie.......
|
Zitat:
mia culpa oder wie das zeug heißt. lg Schuxl |
1. mea culpa
2. Notebook Displays haben meistens responsezeiten um 30ms. 3. Das Targa sollte man nicht unbedingt herumschleppen, das Gehäuse ist nicht besonders hochwertig. 4. 15" Displays mit nur 1024x768 schauen verdammt schlecht aus... 4. lieber gleich die Toshiba-Aktion vom MM, um 1599 bekommt man ein Satellite 5200-903 mit GF FX Go 5600, P4-M 2.2, 512DDR, 15" SXGA+, 60GB HDD, DVD-Brenner... |
klarstellung zu den wickingern:
entzückt ist nur der gorm und sonst keiner. lg |
Zitat:
4. stimmt 5. toshiba rult :cool: mein sitznachbar hat sich den kauft der eine fernbedienung hat und ein LCD unterm touchpad :eek: sogar an subwoofer hat das ding :lol: |
Mein Notebook hat zwar bei 15" 1400x1050, man darf aber nicht vergessen dass "Nicht-Notebook" TFTs auch nur 1024x768 Bildpunkte haben und nicht mehr.
Wer damit leben kann der sollte sich nicht davon abhalten lassen die paar hundert Euro zu sparen, denn Notebooks mit höherer Auflösung haben meistens auch eine besser Ausstattung und sind damit sowieso schon teurer... L.G. assign |
also ich interessiere mich zwar nicht für den laptop da ich eben erst nen neuen pc erstanden habe, aber dieser 6in1 card reader wäre was für mich .. daher nutze ich den post hier (sorry "g") um evtl. mal nachzufragen ob jemand mehr dazu weiß bzw. ihr dazu sagt? ich besitze nämlich ne digitalcam von fuji und nutze daher xD speicherkarten ... überlege aber evtl. auch mal ne andere art zum speichern zu kaufen ... daher die idee.
lg m-breed |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |