![]() |
Venedig von ISD Project -please help !
Hallo Leute,
leichte Verzweiflung macht sich breit. Nach langem hoffnungsvollem Warten haben die meisterhaften Jungs (und Mädchen ?) von ISD Project den wunderbaren Venedig Airport fertiggestellt und, natürlich gierig gesaugt, bekomme ich jedesmal ein Vierenwarnung, weshalb ich mich nicht traue, diese zu ignorieren. D.h. beim ersten Versuch hab´ich sie ignoriert mit der Folge, daß irgendwie Windows etwas abbekommen hat (Fehlermeldung svchost. exe, FS Navigator liess sich nicht mehr aufrufen, und der Internetzugang war auch irgendwie seltsam....). Nach Reparatur von Windows und erneutem Saugen gleiches Spiel wieder. Meine Frage oder Wunschvorstellung: Habt ihr auch das Problem oder wenn nicht, kann mit jemand das Zipfile des Airport schicken, ich hätt in doch so gerne....... Tausend Dank, Martin |
Hallo Martin,
deinstalliere doch einfach diese unsäglich verdummende Norton Software Plörre .... :) |
Zitat:
Ich habe es ganz normal installiert, keine Probleme, keine Windows-Abstürze ect., vielleicht war es bei dir ja auch was ganz anderes? Gruß Tomas |
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, bezieht sich die Warnung auf ein Script, das bei der Installation ausgeführt wird.
Das ist eigentlich nur eine vorsorgliche Warnung und hat nichts mit einem konkreten Virus etc. zu tun. Kann ignoriert werden. Gruss |
Hallo in die Runde,
besten Dank für Infos. Denke mal auch, dass das kein folgenschwerer Viros vom ISDProject sein kann, da sonst hier im Forum darüber sicher berichtet worden wäre. Werd´s einfach mal probieren. Merci, Martin |
Die Datei beinhaltet den Installer (msi) daher meckert der Virenscanner.
Ich hab nen besseren (Freeware), der kennt sich da aus :lol: |
Hallo,
mal kurz eine andere Frage. Könnt Ihr irgendwelche Scenerien runterladen? Klicke ich z.B. bei Genua auf den Downloadlink bekomme ich folgende Meldung angezeigt You don't have permission to access /computer/dcutugno/isdproject/files/limjv2/GenovaSestriV2.msi on this server. |
Die Antwort auf obige Frage interessiert mich auch....
|
Hallo,
mich auch ;-) Einige Airports gehen (Malpensa; Venedig, etc.); einige nicht (Bologna, Genua, etc.). Auf der Website (im Forum) ist dazu nichts zu finden. Hier stand irgendwo 'mal, dass die Site gerade im Neuaufbau ist, das ist aber bestimmt schon 2 Monate her. Gruss Markus |
Ja, Seite ist neu erstellt aber mit den Downloads klappts noch nicht.
Für mich kein Problem, ich hab sie schon :D Leider find ich die originalen Zip's nicht auf meiner Platte (im Moment) |
Na denn such mal, nimm die Lupe, wenn Du auch schon dem Kompressionsfieber verfallen bist ;)
und schick bitte Genua auf die Reise |
Nun ich könnte just die Scenery und Texture komprimieren, da hab ich ja alle komplett. Fehlen nur die Karten, aber die gibts ja bei anderen Quellen zur Not auch.
|
gute Idee, die Karten sind entbehrlich, aber Genua nicht! :)
Muß Oma dort abholen, sitzt noch immer auf dem Kreuzfahrer ;) |
Zitat:
Bei mir wird bei Venedig nicht mal ein Link zum Download angeboten. |
Hallo Thomas,
probier 'mal die italienische Seite statt der englischen ;-)) Wurde hier im Forum bereits mehrfach behandelt. Gruss Markus |
auch schon probiert, funktioniert ebenfalls nicht, zumindest bei mir......
Mailand, Bergamo und Brescia konnte ich laden, Venedig und Genua nicht. Dank Mika habe ich zwar Genua (SUPER!!! Danke nochmals!), aber Venedig fehlt halt noch....:heul: |
Tja, bei mir geht es auch italienisch nicht. Genua hätte ich gerne noch gehabt. Naja, Mailand habe ich schon vor längerer Zeit gezogen. Das muß dann eben genügen.
Trotzdem danke für Eure Hilfe. |
Ich kann Dir morgen früh Bergamo, Brescia, Milano und Genua mailen, gib mir Deine addy.
Heute klappts nimmer, weil anderer Computer, aber morgen kein Problem. PS: Milano haste ja schon.... |
Hi Bengel,
vielen Dank für Deine Unterstützung. Eigentlich würde mir Genua ausreichen. Allerdings wird es wahrscheinlich an meiner Mail-Box scheitern. Bin leider immer noch so ein armer T-Online-Dummy-User mit 5MB-Box. Wenn Genua ähnlich groß wie Milano ist muß ich leider auf Dein Angebot verzichten. |
Genua ist gößer, aber ich versuche mal dies in zwei oder drei Dateien zu teilen,
alle anderen Airports sind kleiner 5 MB |
Hallo Freunde,
bevor man hier im Forum nur noch PSS 330/340 liest bringe ich diesen Thread nach oben. ;););) Nur so als Ergänzung noch mal ein herzliches Dankeschön an Bengel. Durch seine Hilfe kann ich jetzt auch Genua anfliegen. Ironischerweise habe ich heute mal die Downloadseite von isD aufgerufen und siehe da, plötzlich klappt der Download. Verstehe es wer will. Naja, eigentlich habe ich eine ganz andere Frage. Neben der eben erwähnten Genua-Scenery habe ich auch noch Mailand auf der Platte. Wunderbare Scenerien, wie jeder weiß, nur das ich ein unheimliches Flimmern der Texturen habe. Ich habe hier schon sämtliche Beiträge, die Flimmern enthalten gelesen (ja, ich benutze die Suchfunktion ;) ) durchgelesen und habe auch entsprechend der darin enthaltenen Tipps sowohl an den Einstellungen des Flusi als auch der Graka herumgespielt. Bei allen Scenerien habe ich Verbesserungen wahrgenommen, aber bei den ISD-Scenerien ist es im Vergleich zu den anderen doch erheblich. Gibt es vielleicht dazu noch irgendetwas zu beachten, das ich in den Tiefen dieses Forums vielleicht übersehen habe? |
ISDProject
Guten Abend Allerseits,
es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich hab doch tatsächlich einen Link gefunden, wo z.B. LIPZ (Venice) einschl. Patch von ISDProject heruntergalden kann.......:) HIER Na denn viel Spass......! |
VIELEN DANK!!!!!!!!!!
Für alle anderen... es ist nicht der link zu ISD sondern weiter unten :) |
Sind eigentlich alle ISD Projekte nur mit Sommertexturen ausgestattet ??
|
ISDProject
Hallo,
die saisonalen Texturen kannst Du von der ISD Seite laden. Das funktioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |