![]() |
naja
Es lief ja bei der Erstinstallation. Aber nun aus irgend einen Grund eben nich.
|
Ja, bei mir auch, wenn ich wüsste, was du meinst:confused: :heul:
|
Aha...:lol:
|
Ich habe schon mal gehört, dass depressive Piloten oft Selbstgespräche führen:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Also bei mir gehts seit dem es installiert ist. hab keine Probleme.
Tip: Neuinstallation :D |
Neuinstallation WOVON??? Ich wusste noch gar nicht, dass ein Add-On "naja" heißt:D
|
Wir dürfen die Namen der Add ons ja nicht mehr sagen, wenn es payware ist ;-)))
*duck und wech* Johannes |
Aber schaut mal in die Übersicht:" FS Meteo geht nicht" "PSS".
Stimmt, Fs Meteo und PSS is ja Freeware! |
Moin.
Vorige Woche gings bei mir noch und gestern auch. |
Manchmal geht´s,dann wieder nicht.Was soll man da machen?:lol:
Gruß Jens:cool: |
Also gestern gings noch.:eek:
|
Irgendwas ist ja immer...
Viele Grüße von |
Moin Moin !
Gestern gings, heute gings und morgen bestimmt auch... Ich weiß gar nicht, was Ihr habt ? ;) CU Stephan |
boaahhhhhh Stefan
|
Leute machts nicht so spannend...
... gehts oder gehts nicht???:confused: :confused: :confused: :hehe:
Cheers Michi:D |
Ey Leute, gehts noch oder was ? :D
|
Moin Moin !
Zitat:
Übrigens gehts immer noch... CU Stephan |
bei mir funzt es auch, aber leicht war es nicht ;)
|
Trotz Deiner Jugend ? Oh oh.
|
DER BLANKE WAHNSINN .........
....bei mir geht, funzt, klappt ES andauernd und
hört überhauptundgarnicht mehr auf :p Mache ich etwas falsch ? :rolleyes: Gruß, Euer völlig irritierter Rückwärtsflieger :D |
Hallo Mickman,
noch immer keine Auflösung??? Und wir sind doch alle so gespannt....:p |
...aber sonst geht´s noch?
Naja, ich geh dann mal...aber es geht doch ganz sicher, oder? fragt sich Matthias:D :D :D |
Bei mir geht´s sogar recht schnell, aber...
Gruss Bernt:o :lol: :lol: |
Geht´s immer noch nicht oder geht´s nur Ab und Zu?Manchmal geht´s auch nur Dann und Wann.Jetzt geht´s aber...
Gruß Jens:cool: |
verda**te s*h*i*e
Heut morgen gings mal wieder nicht wo ich an seine Grenzen gegangen bin. |
looooooool
Oh je oh je,
was habe ich da nur angerichtet *lachmichweg* Der Thread sollte eigentlich in einen anderen als Antwort. Aber ist doch sehr amüsant, was daraus wird zur allgemeinen Belustigung. :lol: |
Meins läuft manchmal
... ich meine aber nicht Eures, sondern jenes, welches ich im Internet gefunden habe.
Was? Sag ich nicht. Wäre Werbung. LG, PS: Tonis Freilandeier sind die Besten! |
ooooooooooohhhhhhhhhhhhh,
ging ja schon wieder und sogar so heftig... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gruss Bernt:D :cool: :D |
|
also, bei mir ging noch nie etwas und wird auch nie etwas gehen;) ;) ;) ;) :) :) :lol: :lol: :lol:
|
also gestern gings noch nicht, heute aber schon recht gut, und ich hoffe sehr, aß es auch morgen noch geht, auch wenn´s übermorgen vielleicht nicht mehr klappt.
Aber wenn´s geht, dann geht´s gut, nur geht´s nicht immer gut. PS: nochmals versuchen |
also, dazu möchte ich einmal grundsätzlich bemerken, dass allein der Umstand, dass man weiss, dass es nicht geht, noch nicht bedeutet, dass es auch anders gehen würde.;)
Im übrigen was weiss denn ich :p |
Moin Moin !
Tja, Ahoberg, bei Dir scheints ja dann doch nicht zu gehen, oder ? ;) CU Stephan (bei dem es wieder geht) |
na das finde ich nun aber sehr unsachlich.
Herr Lämmer, immerhin ist dies hier ja ernsdt :bier: |
bei mir funzt es jetzt auch ;) ;) ;) ;) :) :):) :)
:eek: :eek: :eek: |
Seid nicht traurig Leute. :heul:
So ist das Leben. Was einmal funzte muss nicht bedeuten, dass es immer wieder funzen wird. "und immer, immer wieder geht die Sonne auf...." :cool: Kersten |
Oh Gott, es klappt wieder! :eek:
*KLAPP!!!* Puh, jetzt ist es vorbei... Gruss, Felix |
Bei mir hörts überhaupt nicht mehr auf zu klappen, mist was soll ich denn nun machen?
KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! KLAPP!!! ... http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/010.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/schilder/3/img/015.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/schilder/5/img/001.gif |
Na klasse.... bei mir funktioniert's nun nicht mehr :(
Gruß Frogger |
ja und höre nur noch Sirenen und der Bildschirm ist schwarz:
muss wohl mal den Computer einschalten und die Kakalaken in der Küche umnieten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |