![]() |
Airbus A330 und A340 von PSS
Airbus A330 und A340 von Justflight / Phoenix Simulation Software
gelesen auf Simflight.de: So lange scheint es doch nicht mehr zu dauern, bis das kürzlich auf simflight.de angekündigte Airbus Paket von PSS bei uns in den Läden steht! Denn nun ließ Justflight verlauten, dass man mit dem Versand der ersten Datenträger bald beginnen würde. Die beiden Großraum-Airbusse wird es in insgesamt acht Varianten geben. Wie bei PSS üblich, wird es eine Reihe innovativer Goodies geben, die das visuelle Modell noch realistischer darstellen sollen: So sollen u.a. Luftverwirbelungen bei hohen Anstellwinkeln und Luftfeuchtigkeit an den Tragflächen sichtbar werden. ------------------------------------------------------------------- :p also freuen wir uns auf den NEUEN!!! Gruß Chris PC P4 2,4 - FSB 533 @ 3,3 GHZ/1GB DDRAM/GF5600/Artic Kühler/ASUS P4PE-533 Mainboard |
Tscha....mal sehen !!!
Ich glaub ja nicht so richtig dran, daß es "BALD" was wird. Laß' mich natürlich gern eines Besseren belehren. ciao Rico |
Moin, Moin
Hier das Original aus dem PSS Forum: We wanted everyone to know that we are still working away and will be ready soon. In addition the CD version will be available from Justflight. Here is the latest info. * Eight variants in 42 liveries with detailing up to PSS' usual exacting standards. * Full compliment of moving parts * Hanging undercarriage bogies * Operating passenger and cargo doors * Working windscreen wipers visible in the 2D and VC cockpits * Animated 3D Engine fans & reversers * Reflection and specula mapped hi-detail textures * Flexing wings * Hard coded wingtip vortices with high humidity/lift * Hard coded engine intake vapour effects * Hard coded multiple flashing strobe lamps (not effect files) * Four different, accurate flight models, tested by real Airbus pilots. * Accurate sound sets for all variants * Highly accurate instrument panels with FS2004 featured virtual cockpits. * Compatible with FS2002 and FS2004 Century of Flight. * Payload editor tool utility. Robert Kirkland PSS SUPPORT Gruß Henning |
Servus!
Ob die Airbuspiloten auch zufrieden waren steht aber nicht dabei. Testen kann ja jeder, aber ein Ergebniss wäre schön. ;) |
Hallo zusammen,
Zitat:
Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
Wollte im PSS Forum mal nachfragen, warum denn da 11 Einträge zur Optik und Effekte des Aussenmodells stehen, aber nur ein kleiner Eintrag "accurate flight models". Und ob sie FBW modelliert haben und wie weit denn. Und ob sich die 330/340 jetzt besser als deren 320 mit Autopilot verhalten.
Habn sie aber nicht zugelassen, Forum-Admin hat es weggefiltert. He he, Pappnasen :rolleyes: Michael |
Kennen wir das nicht irgendwo her? Ich denke da so an die guten alten A320 Zeiten...:rolleyes:
|
Ja, ja, und ein halbes Jahr mit dem totalen Verriss des Konkurrenzairbus (AVSIM-Review von 320PIC) warten, bis man drei Tage später zufällig die eigenen Airbusse ankündigt. Feines Spielchen was die Herren da treiben, oder ist der PSS-Boss nicht auch gleichzeitig der Associate publisher von AVSIM ?
Michael |
Nein, Robert Kirland ist nicht der PSS-Boss, das ist Graham Waterfield. Jedoch ist Kirkland "Mitinhaber" von AVSIM nach diesem üblen Charakter namens Tom Allensworth.
|
Hallo Bodo,
na gut, dann ist er Zweitboss von PSS : Graham Waterfield PSS Figurehead and Founder member Visual Models, Virtual Cockpits, Project planning and Co-ordination Robert Kirkland PSS Founder member Researcher and Administration Der Zusammanhang PSS + Mitinhaber AVSIM bleibt erhalten ;) Michael |
Selbst wenn da ein Zusammenhang besteht, ist mir nicht ganz klar, was das mit der Ankündigung von Simflight/Justflight zu tun hat...:confused:
Anscheinend hat PSS nun aus den Lehren des A320-Debakels gelernt und gibt solange keine aussagekräftigen Antworten, bis der A330/340 erscheint (siehe auch die noch immer nicht aktualisierte Homepage von PSS). Nun kommt endlich in den nächsten Tagen ein "richtiger" Flieger für den FS 2004 und schon wird wieder gemeckert. "Richtig" bezieht sich jetzt nicht auf die Airbus-/Boeung-Diskussion, sondern auf ein simulierten AddOn-Flieger für den FS 2004! Und ob man FBW richtig im MSFS simulieren kann, wer weiß? Gruß Tomas |
Also ich sehe sehr optimistisch dem PSS - Paket entgegen, für mich ist auch der 320er der absolute Lieblingsflieger...
Außerdem sind die Frameraten ja wirklich fantastisch. Übrigens: Bei 8 verschiedenen Modellen könnte man ja auch auf die 340 - 500er bzw. 600er - Version spekulieren - was meint ihr? Chrissy |
Ich lass mich mal überraschen.
Bin diesmal auch wieder einer der Erstbestellter. Irgendwann bin ich ja auch mal wieder an der Reihe ;) Ich tippe mal auf A330-200/300 A340-300/500/600 und dann noch n paar unterschiedliche Triebwerkconfigs, was dann auf 8 Modelle rauslaufen könnte. |
@ Mellies: Yoh, seh ich auch so....die bösen bösen PSS-Jungs
PSS redet selbst nur von A330-200/300 und A340-200/300. Wenn man die mit jeweils 2 Triebwerksvarianten austattet haben wir ja nach Adam Riese und Eva Zwerg bereits 8 Modelle. Alles andere (Also A340-500/600) streiten die auch ab. |
Anfang September kann man Fragen zum für Anfang September angekündigten Produkt nicht zulassen ? Zugelassen wird nur "super", "klasse", "kann's kaum erwarten", "ihr seid die grössten und besten".
Naja, macht nix. Durch die "Abweisung" meiner ungezogenen Frage haben sie diese ja indirekt doch beantwortet. Michael |
Hallo Michael!
Bei Zitat:
*duckundwech* Im übrigen dürfte Dich das Nichtposten Deiner Frage aber auch nicht besonderst überrascht haben, oder? Wenn doch: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=19017&page= |
Carsten,
danke für den Link, aber ich hab doch gar nicht nach Screenshots oder Releasedate gefragt. Ausserdem werdem in dem Thread mit der Feature-Liste ja "passende" Fragen auch beantwortet. Dass die die einzigen sind, die Fragen im Forum vor dem veröffentlichen von einem Moderator begutachten und ggf. ohne Begründung entfernen lassen, sagt doch wohl alles. Und jetzt ist mir die Firma PSS wieder weiterhin genauso hoch wie breit :D Michael |
hi
ich hoffe, dass da ein fuel planer dabei ist wie beim PSSA320. wie soll man denn sonst den sprit berechnen ? :rolleyes: |
Zitat:
Mit Keroplan 3.0 von M.Fiebig. |
hi
ja den habe ich, aber wenn ich z.b. 10h eingebe bei der boeing 747 dann geht das nicht. es kommt eine fehlermeldung, dass díe tankkapazität nicht ausreicht... |
Zitat:
|
PSS
Hallo..
dann wollen wir mal hoffen das er bald kommt :) |
Zitat:
Das kann sein, eine DC10-30 kann danach auch keine 5 Stunden fliegen, da die Kapazität nicht ausreichen würde. Aber da hoffe ich auch noch stark auf ein Update. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag