WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   60 SEKUNDEN!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10778)

c_krutzler 26.01.2001 10:48

WAS haltet ihr von den 60 Sekunden Zeit die man nach einem POSTING vergehen lassen muß
um wieder was zu schreiben!!!

:mad: :mad: :mad: :mad:

Wenn man nicht so viel Zeit hat zum Schreiben
soll man auch noch jedesmal 60 Sekunden warten!!! ECHT TOLL!!!!
Wer will schon mutwillig das SYSTEM überfluten!!!
ich sicher nicht ;)

------------------
PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!

Kosh 26.01.2001 11:09

60 Sekunden bis zum Abschicken des Postings, nicht zum Schreiben des selben!

Moose 26.01.2001 14:08

Der Film "60 seconds gone" is KEWL!!

Passt das hierher? Egal, der wird rulen wenn er auf DVD erscheint.

Entschuldigt heute meine "Postfreude" aber nach 10 Stunden schlaf + 1l Kaffee bin ich endlich

WACH

davinci 26.01.2001 14:17

Also mich stören die 60 Sekunden überhaupt nicht.

Ich muß schließlich einen Beitrag LESEN, dann ÜBERLEGEN ob ich überhaupt meinen Senf dazugebe, dann NACHDENKEN welchen Senf ;), dann AUSFORMULIEREN UND TIPPEN (soll ja nicht ".... rulez" werden) und dann eventuell auch noch KORREKTURLESEN (OK nich immer ;) ) und bis ich dann auf das Abschicken-Knöpfchen drücke sind SICHER schon 60 Sekunden vergangen.

Ist ja hier kein Chat..... ;)

[Dieser Beitrag wurde von davinci am 26. Januar 2001 editiert.]

rhapsodist 26.01.2001 14:22

davinci hat vollkommen recht. und wennst innerhalb von 60 sec schon wieder einen beitrag erstellst, kann's eh nix gscheites sein... ist schon ok so wie's ist.

------------------
regards, rhapsodist

Kosh 26.01.2001 15:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von rhapsodist:
... kann's eh nix gscheites sein...
<HR></BLOCKQUOTE>

So dramatisch wollte ich es nicht ausdrücken, hab aber genau das gemeint :)

26.01.2001 15:29

Also hab noch kein Problem gehabt mit den 60 sec. ehrlich gesagt ich habs nicht einmal gewusst das es das gibt :)

Philipp 26.01.2001 16:11

Das ist der Floodcheck. Er soll vor allem doppelte Beiträge verhindern.

Satan_666 26.01.2001 16:18

Bei kleinen Threads und schnellem Account (ADSL :D) ist's mir auch schon passiert, dass ich innerhalb 1 Minute 2 Antworten getippselt hab'; aber ich denk', das ist zu verkraften ...

http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif

------------------
( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet )

ViperDC 26.01.2001 16:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Der Film "60 seconds gone" is KEWL!!
Passt das hierher? Egal, der wird rulen wenn er auf DVD erscheint.
<HR></BLOCKQUOTE>

ja ich freu mich auch schon auf die DVD...

wann erscheint diese eigendlich???

Moose 27.01.2001 00:05

Ausleihen kann man sie ja schon... aber das ist leider schon alles.
Erst im April wird man die kaufen können, hmm endloses warten.

Werde mir aber sicher mit "Der Patriot" und "Mission Impossible 2" die Zeit vertreiben können (kommen beide Feber).

Tarjan 27.01.2001 13:15

Bin auch schon einige Male auf das 60 Sek. Postlimit gestoßen. Vor allem wenn ich, wie jetzt von Zuhause poste, da ich da mehrere Fenster gleichzeitig offen habe und daher auch kurz hintereinander etwas gepostet habe. Hat mich aber nicht so gestört, da einfach "Back" und nochmals Posten Abhilfe schafft. Von der Arbeit aus habe ich es noch nie geschafft das 60 Sek. Limit zu erreichen.

Langer Rede kurzer Sinn: Mich stört es nicht.

@Offtopic zu den Filmem: Naja 60 Sekunden ist ein nettes Filmchen für 1 1/2 Stunden Zeitvertreib, sonst nichts. Und der Patriot ist einfach nur schlecht, da empfehle ich Braveheart, der ist um längen besser. Gibt jetzt gerade auch die DVD im Angebot um 279,-. Habe ich nicht wiederstehen können, jetzt muß ich mir den Film nur mehr ansehen ;).

------------------
Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken.

Moose 27.01.2001 15:09

Was? "Der Patriot" ist doch wirklich ein genialer Film, kannst nichts sagen.
War den Film sogar zweimal, kommt bei mir selten vor.

"Nur noch 60 Sekunden", der Film ist ein Hit, ich als Autofan... *seufz* der Film war genial.
Braveheart, ein super Film, habe mir aber gerade Fifth Element und Dogma gekauft. Bei Fifth Element konnte ich nicht wiederstehen und Dogma ... kenne ich nicht, war ich neugierig.
Aber Gott sei Dank haben wir verschiedene Geschmäcker.
Ach ja, was haltet ihr von Gladiator? Cooler Film nur die Actionszenen sind mir zu hektisch geschnitten!

ViperDC 27.01.2001 15:59

@ moose[l-m]

also den MI2 hab ich schon vor einer zum kaufen gesehne, undzwar biem libro...

aber nach dem ich von dem film ned sonderlich begeistert war, hab i glei gar ned gschaut was der kostet hat...

[Dieser Beitrag wurde von ViperDC am 27. Januar 2001 editiert.]

Moose 27.01.2001 18:39

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von M:I2 halten soll. Teilweise war der Film voll cool, dann hat er mich auf der anderen Seite wieder voll genervt.

Aber unterm Strich kam ein Film heraus welcher durch seine Actionszenen geglänzt hat. Eine DVD ist er aber allemal wert, wenn noch coole Spezial Features dabei sind - perfekt :D

Tarjan 27.01.2001 23:47

Dogma hat mir recht gut gefallen (bis auf das etwas Überzogene Ende). Und zu MI2 kann ich nur sagen: schau dir mal die John Woo Filme an, die er noch in Hongkong gedreht hat. Dagegen verblassen die aus Hollywood. Beim Gladiator bin ich geteilter Meinung. Einerseits hat er mir recht gut gefallen, andererseits finde ich den Hype den er erzeugt hat wieder überzogen. Wennst übrigens mal die DD Sourroungeffekte testen willst, kannst dir mal die Replacement Killers ansehen. Der Inhalt kann zwar nicht so überzeugen, dafür zwigt er aber schön wie DD 5.1 klingen soll.

------------------
Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken.

Moose 28.01.2001 14:11

Hui, habe mir gerade Dogma angesehen. Ich muß sagen damit habe ich einen guten Griff gemacht beim DVD kaufen. Der Film ist genial :D

"Gott hat Humor, sehen Sie sich nur die Schnabeltiere an!"
:D
Nein im Ernst, der Film ist wirklich genial, kann ich nur wärmstens empfehlen.

Tarjan 28.01.2001 20:59

"Wenn ich einen Schwanz hätte würde ich jetzt eine Frau vögeln."
Originalzitat Dogma :D :D :D

------------------

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.