![]() |
Raytheon Beechjet 400
habe soeben die im heft vorgestellte Beechjet 400 heruntergeladen.
Abgesehen von dem schrecklichen 70er jahre design des panels ist das Ding ein Ressoucenfresser übelster Sorte! Im Fs 2004 stürzt die Framerate von 25 (Lear) auf 12 frames ab! es ist zwar schön, wenn die Instrumente viele Möglichkeiten bieten, aber man sollte damit halt auch noch ohne Geruckel fliegen können. Die gratis beiliegende Premier 1 verhält sich etwas besser, auch der Autopilot ist übersichtlicher. |
Hallo & Herzlich Willkommen,
Dein erster Post und gleich über eine Softwareschmiede lästern, daß macht sich nicht so gut. Du solltest vielleicht mal Dein Profil ausfüllen, denn dann wüsste man, welche Hardware Du verwendest und man könnte Dir ein paar Tips zur Verbesserung geben!;) Ich habe mit allen 3 Fliegern von EagleSoft zwischen 25-45 FPS Gruss |
b
|
Hallo, danke für den Hinweis, war nicht bös gemeint. Ich hab den 2004 noch nicht lang und habe noch nicht ausreichend mit den Einstellungen experimentiert. habe versucht, mein profil zu ändern, bin aber immer rausgeflogen.
Hier in Kürze: pentium4 512 mb Ram, Nvidia geforce 4 MX460, 19`` Monitor iiyama. LG Jan |
Zitat:
Wieviel Mhz? Ist nicht gaaanz so unwichtig. |
Ich wollte mir den Flieger in den nächsten Tagen auch zulegen. Was gibt es sonst darüber zu sagen, über den FXP-Bericht hinaus.
Die Screenshots auf der Eaglesoft HP, insbesondere des Panels (bin ein Panelflieger) gefallen mir sehr gut. Auch das Manual habe ich durchgeackert. Eigentlich bin ich von dem Ding begeistert. Fliege übrigens noch immer, und wahrscheinlich noch länger mit dem "alten" FS02. |
also das 2d-Panel finde ich nicht überragend, aber es ist ok.
Richtig schön ist halt die 3d-Kabine, vor allem wenn man activecamera benutzt. Bei mir hab ich keinerlei Einbrüche bei den FPS. Allerdings hab ich festgestellt, dass der Beechjet 400A mit abstand am meißten RAM belegt. Mit nur 512MB RAM kann es da schon knapp werden... |
Hallo,
das 2D Panel ist vom Panelbitmap her schwach, hat aber einige recht nette Gauges. Flugverhalten sehr angenehm, macht Spaß zu fliegen. Leider kein modernes Navigations-Equipment. |
Hallo,
bin mit dem Beechjet 400A und der Premier sehr zufrieden. Panel ist zugegeben nicht sehr "schön" (Wie "schön" soll ein Panel sein?) aber doch funktionell. Gruss Joe |
guter Flieger
Hallo Jungs,
habe den Flieger und bin eigentlich sehr zufrieden. Ausgewogene Flugeigenschaften und eine wirklich tolle Inneneinrichtung. Ne echte Alternative zum Standard-Learjet |
Das mit den veralteten Navisystemen wird sich ändern wenn RealityXP ihre Spielsachen FS2004-gerecht gemacht haben :)
|
Hallo,
habe mir heute den Beechjet 400 geholt. Die exe-Datei hat den Vogel in FS 2002 in Programm Files installiert. Da hat ihn der Flusi nicht gefunden. Also im Programme unter FS 2002/Aircrafts kopiert. Danach ist dder Beechjet aufrufbar, aber die Instrumente fehlen. Also alle Gauges "esbj400 ..." in den Gauge-Ordner von Programme/FS2002/ kopiert. Denkste. Jetzt kriege ich eine Fehlermeldung und nichts geht mehr. Kann jemand damit ebenfalls Probleme gehabt und wenn ja wie gelöst? |
Start - Ausführen - regedit [ENTER]
Dann in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Microsoft Games\Flight Simulator\8.0 bei EXE Path den Pfad so ändern dass er auf das Hauptverzeichnis des FS2004 verweist, Alle Fenster schliessen und den Beechjet einfach neu installieren (den FS2004 Patch ebenfalls). Noch ein Tipp: solltest Du eine Situation mit dem Vogel abspeichern wollen, dann IMMER aus der Cockpitsicht da sonst der FS2004 abschmiert. |
Hallo Nick,
habe einen reinstall ausgeführt (entspr. Vorgabe von eaglesoft) uns wie von Dir geraten den Pfad geändert. Jetzt läuft´s! Ändere "Nick ist unmöglich" in "Nick machts möglich". Danke für die blitzschnelle Hilfe. |
Zitat:
Ich habe meine Frau gerade nochmal gefragt, sie meinte das mit dem "unmöglich" könnte ich ruhig stehen lassen ;) |
Hallo Nick,
damit keine Mißverständnisse entstehen: Ich habe bei der Installation der 400 und der Premier deren Installationspfan geändert (nicht den Flusim neu installiert) von C:....Programm Files.. in C: ... Programme\Microsoft Games\FS 2002\Aircrafts. Damit gehen beide Flugzeuge. Komisch, hatte sonst niemand das Problem? Du hast Deine Freau gefragt? Du bist unmöglich! Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |