![]() |
kommt es nur mir so vor oder sinkt das niveau in letzter zeit im forum ziemlich ab? da werden belanglose threats gepostet, wo es nur geht, und zwar nicht im off-topic sondern auf den hardware usw.-seiten. auch wenn da die leute gegenteiliges behaupten, vermutlich geht es ihnen nur um die hits, denn sonst könnten sie ihre meinungen auch im off-topic posten.
gruss, snowman |
Versuch mich zu bessern!
Belanglose threats? Du meinst wie diese? http://mypage.bluewindow.ch/dream--t...lder/smily.gif fg Loewe |
@snowman
Welchen genau meinst du? http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
stz? bist du es? http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
|
da es einige nicht begreifen können oder wollen wird es da in nächster zeit änderungen geben. leider ist notwendig das sich die senatsmitglieder und roots in zukunft vermehrt darum kümmern müssen und wir werden es auch tun. mfg. LF
|
LF
Bitte um Aufklärung: Wer sind die Senatsmitglieder und was tun die?? :confused: fredl |
DER SENAT BIN ICH !! http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
|
@it micha - knapp daneben - aber doch :D
klingt jetzt blöd und geschwollen, aber bald, bald hüpft die katze aus dem sack. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lord Frederik:
klingt jetzt blöd und geschwollen, aber bald, bald hüpft die katze aus dem sack. <HR></BLOCKQUOTE> kling echt geheimnisvoll. :confused: ------------------ regards, rhapsodist |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von IT_Micha:
DER SENAT BIN ICH !! http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif<HR></BLOCKQUOTE> und ich dachte immer es heisst der staat bin ich (l'état c'est moi) c. |
@cindy touche madam :D mfg. LF
|
korrigiere: touché ;) nix für ungut
c. |
roots, root;-)s, senatoren, wohin soll das noch führen mit den ganzen titeln..
mach ma doch a anarchistisches forum mit dem freeze als moderator :D |
@LF, sollte tasächlich nicht so weitergehen!
weiß nicht mehr wer, aber der schneeball-effekt ist gigantisch. einige poster die eigentlich gut bis sehr gut gepostet haben, versammeln sich plötzlich zu einer lawinenartigen herde zusammen, und posten bedenkenlos blödsinn, wie zum beispiel in diesem thread, ohne sich gedanken darüber zu machen wie eigentlich dieses RAT & TAT Forum wahnsinnig vielen geholfen hat und welchem zweck es dient! mein appell an alle: laßt doch diesen nonsens, und wenn schon dann wirklich im off topic. es kann doch nicht so sein, sachen zu posten deren ich mich schämen müsste, es demselbigen ins gesicht sagen zu müssen. vielleicht verstehe ich es nicht weil ich pazifist bin, aber eskalation ekelt mich an! das einzig positive, das ich im augenblick dem forum abgewinnen kann, ist unser grandmaster freeze. er hat mit seiner aussage daß seine letzten posting's dem unsinn abgeschworen haben (sinngemäß), ein beispiel von sinneswandel gezeigt, das ich nur weiterempfehlen kann, wenn dieses forum nicht zur kloake werden soll! sollte jemand aufgefallen sein daß ich in diesem thread keine smilies gesetzt habe, dann sollte er(sie) meine meinung auch respektieren, denn mir ist nicht danach! karl |
sie konnte es sich also doch nicht verkneifen
:) - so gebildet und kultiviert unser studenten ;) frauen an die macht !!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von Lord Frederik am 18. Januar 2001 editiert.] |
@karl hast ja recht, aber ärgere dich nicht es wird geschehen nur eine reine zeitfrage wie alles im leben.
|
@loewe, hab dich von früher auch ganz anders in erinnerung, dein satz 'versuch mich zu bessern!' ist allein schon mit der tatsache daß du ein ausgewachsenes (obs stimmt weiß ich nicht, aber du möchtest sicher dazugehören) mitglied der gemeinde bist, ad absurdum geführt. dich zu bessern kannst du nur selbst, und wenn dir das schwer fällt, dann ist das sehr zu bedauern!
karl |
Es ist eine Frage der Motivation,des Grundgedankens,Haltung im Leben und der Einstellung zu anderen Menschen,die diverse Äußerungen hervor rufen!Es ist eine Frage des Wollens um eine,sagen wir,korrekte Ausdrucksweise im Leben zu finden.Möglich,daß einiges als amüsant empfunden wird,anderes als Verletzung der Etikette.Alles ist eine Frage des Stils und der Formulierung!Wie auch immer,die Verrohung der Sprache und des visuellen Ausdrucks wird uns in der aktuellen Tagespolitik und Medienpresentation vor Augen geführt!Da wundert es einen nicht,daß im Alltag es nach gelebt und erlebt wird.
Das aber ist nicht MEIN Stil und auch nicht meine ART zu Leben,wer klar im Kopf ist,weiß wo die Grenzen sind und in diesem Sinne... mfg RobbiRo |
yep robbiro, soisses ;) über solch eine einstellung kommt freude auf. das ist aber auch eine frage von verantwortung dafür zu übernehmen.
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Rundumadumleuchtn,
Ich dachte du merkst wie jeder anderer auch, das das Ironisch gemeint war. Du weisst so gut wie ich, das jeder Mensch Schwankungen im Leben hat. Nim dir ein Beispiel von Freeze, als ich hier das erste mal ins Forum kamm, gab er super tips, dann eine zeit mit echtem Schwachsinn(Sorry), und jetzt wieder "Wie du es Beschreiben würdest" sinvolles Mietglied!! Du siehst, alles im Leben Schwankt. Auch du hast manchmal Fragwürdiges gepostet. Du musst solche sachen Akzeptieren. Ansonsten tust du mir Leid. Wenn ich dich irgendwie nerve, sag mir wieso. Einen Anfang hast du ja schon gemacht, du hast mich direkt angesprochen. Loewe |
@Glühlamperl
1.)Poste ich nichts was ich nicht auch jemanden ins Gesicht sagen würde. 2.)Gehts nicht nur darum bedenkenlos Blödsinn zu posten, sondern einerseits auf Postings zu reagieren die mich stören (z.B den 400sten AMD oder INTEL Thread)und andererseits a bisserl Spaß dabei zu haben. 3.)Sehe ich das Forum keineswegs auf dem Weg in die Kloake 4.)Die Welt ist wie sie ist, und keineswegs so rosarot wie Du sie vielleicht gern hättest. Auch im Forum, sollten Leute die nicht Deine Weltanschauung teilen, die Chance haben sich zu äußern, ohne gleich gemaßregelt zu werden. 5.)Werde ich mich nicht bessern, nur weil dann vielleicht irgendjemand besser schlafen kann. 6.)Gehen mir Weltverbesserer auf den Wecker mfg Micha |
@rundum....
karl, ich finde die meisten sinnlos postings sind eh aufs offtopic beschränkt, und da stören sie mich nicht wirklich, finde viele sogar recht witzig und beteilig mich manchmal selbst daran. in den anderen foren hält es sich eh ziemlich in grenzen, ganz kann man sowas ja nie vermeiden. vor ein paar wochen wars mal recht arg ( hing das mit den weihnachtsferien zusammen ? ), aber in letzter zeit bessert es sich ja wieder. ich finde, das wcm forum ist immer noch in erster linie anlaufstelle bei problemen rund um den computer, daneben tratscht man halt noch ein bisschen.... make laugh, not war lg callas |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von IT_Micha:
6.)Gehen mir Weltverbesserer auf den Wecker mfg Micha<HR></BLOCKQUOTE> das war unnötig ! callas |
Original erstellt von IT_Micha:
6.)Gehen mir Weltverbesserer auf den Wecker mfg Micha -------------------------------------------------------------------------------- das war unnötig ! callas Ich geb Micha recht. Ich denke man soll die antwort nicht scheuen, ansonsten braucht man nicht zu posten! Loewe ich warte auf die Antwort, Rundumleuchte? [Dieser Beitrag wurde von Loewe am 19. Januar 2001 editiert.] |
@loewe, es war das erste posting in diesem thread daß mich veranlasst hat dich anzusprechen, du solltest es nicht persönlich nehmen, ich will und kann gar nicht persönlich werden, sondern meiner meinung nach ist es symptomatisch.
die frage von snowman war ja nicht ob das niveau im off topic sinkt, sondern allgemein im forum. da hast du ja meine volle zustimmung, im off topic ist die freiheit wohl grenzenlos (nicht von mir), aber mich stört ganz einfach der massen-zustimmungs-effekt, der sogenannte zündfunke, der sicher unüberlegt damit ausgelöst werden kann, beispiele gibts dafür genug! es ist doch bedauerlich wenn, und da nehm ich mich auch gar nicht aus (lass halt meistens erst mein hirn arbeiten und dann erst die finger :)), viele nur darauf warten daß jemand bspw. stz, einen formfehler begeht, und dann wie gesagt damit eine lawine lostritt. ich hab wie gesagt dich nicht persönlich angegriffen, solltest du aber auf satisfaktion wertlegen, dann tu ichs hiemit, entschuldige! um robbiro zusammenzufassen, möcht ich sagen: es ist eine frage des charakters, der zwischenmenschliche beziehungen, und sei es auch nur virtuell über das netz, möglich macht oder nicht. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Also ich find des is mehr als a Formfehler,
wenn einer nach dem 10ten Posting den Ausschluß von Forumsmitgliedern fordert. mfg Micha [Dieser Beitrag wurde von IT_Micha am 19. Januar 2001 editiert.] |
Also was soll ich sagen
Mir gefällts so wie es ist. Es ist nicht bieder ernst (was mir perönlich ein graus währe). In die Themeforen bekommt man noch immer geballte Information und das meist innerhalb von Minuten. Ich finde das Froum regelt sich selbst recht gut. Es herrscht sozusagen ein gewisser grad von Fairheit hier. Was man sehr gut im Biete Topic sieht. Wieviele gibt es schon die ihre Sachen mehr oder weniger versteigern weil sie immer den Preis ändern, meists heists wer zuert da war bekommts. Na es bast schon so. Und bleiben wir realistisch ohen Off-Topic würds wahrscheinlich auch nicht so lässig am Forumtreff zugehn, wenns dann überhaupt eins geben würde :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Es ist schön, daß sich in so schwierigen und lasterhaften Zeiten doch noch einige Kreuzritter aufopfern um und gegen sinnlose Posting ankämpfen. Jedes Geschriebene wird nun durchleuchtet werden, eingeteilt in sinnlos oder sinnvoll, in gut oder böse, in schwarz oder weiß. Der Senat wird in endlosen Senatssitzungen über jeden einzelnen Fall penibel beraten, wird ganz unabhängig und total unvoreingenommen über jeden Thread sein unfehlbares Urteil fällen.
Es werden jedem seine Sterne weggenommen, und in Zukunft nur mehr für Qualitätspostings vom Senat vergeben. Der Senat setzt sich aus Personen zusammen, die 1. noch nie etwas sinnloses geschrieben haben, 2. ein außerordendlich unbefangenes Urteilsvermögen haben und 3. immer gerne anderen sagen, was sie zu tun haben. Senatoren, vergebt mir meines sinnlosen Postings wegen. ;) ------------------ mfg Faserschmeichler |
tjo, gut dass du genau weisst was die im senat so tun...wahrscheinlich ist es eine gesellschaft á la freimaurer (mindestens) ewiger weltverbesserer zensur begeisterter. oder was auch immer du dir da vorstellst faserschmeichler.
ich würde generell mal empfehlen die postings zu LESEN. dann darüber NACHZUDENKEN und erst dann, und wirklich erst dann, wenn man wirklich sicher ist was gemeint war (notfalls kann MANN ja nachfragen) darauf auch zu antworten. cindy |
Nana, brauchst dich nicht gleich angesprochen fühlen. Und sei nicht so belehrend, das steht dir nicht zu.
------------------ mfg Faserschmeichler |
Das Problem welches sich stellt, ist das das einige der "Lustigen Dinge" halt eskalieren. Man braucht jetzt nur mal ins "Meinungen zur WCM-Homepage" werfen und weis was gemeind ist. Dort postent gerade "Pet Hoven" eine unmenge von Postings rein, nur um den Stein des Anstossen den "Unfair" Thread mal wegzubringen. Genaus wie der "Intel oder Pommes" Thread im Hardwareforum nicht gerade glücklich war. Es wird wohl nicht das grosse Zensur und Bestrafungsgericht jetzt wohl aufgezogen werden. Nur um die Eskalation mancher Themen zu vermeiden muß wohl hin und wieder besänftigend eingegriffen werden. Und wenn hier im Off Topic mal der eine oder andere sinnlose Thread läuft wird sicher nichts dazu gesagt werden (auch meine Wenigkeit hat schon jede Menge Beiträge zur "Eigendynamik" verfasst).
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! [Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 19. Januar 2001 editiert.] |
Die Frage ist halt nur wer das bewertet, was
glücklich oder weniger glücklich, und was sinnvoll oder sinnlos ist. Micha [Dieser Beitrag wurde von IT_Micha am 19. Januar 2001 editiert.] |
vielleicht sollte es jeder selber bewerten.
gruss, snowman |
Ist halt immer eine Subjektive Einschätzung. Aber das hervorkramen des "Unfaire Forumteilnehmer" würde ich in diese Kategorie einstufen. Und ca. 99% der Forenmitglieder würden mir wohl damit recht geben.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Aha 99%. Des hamma a scho irgendwo amal ghabt.
|
Ach ja und wo? Bitte keine Andeutungen, wenn schon sprich es aus. 99% der Menschen finden auch eine Vergealtigung nicht ok. Haben wir das auch schon gehabt?
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Oh, jetzt wird man schon mit einem Vergewaltiger verglichen, super und was kommt
als nächstes? |
Ich habe niemnaden mit einem Vergewaltiger verglichen, ich habe nur die 99% Andeutung angezweifelt. Und wenn du es so aufgefasst hast tut es mir leid, und ich Entschuldige michh dafür. Der Vergleich war halt unglücklich gewählt.
|
Bitte das "Meinungen zu Homepage Topic schaut ja arg aus. Wer is dieser PeT Hofen
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
ich war jetzt 14 tage gast in diesem forum,und ich dachte da wären nette leute ,die den anfängern helfen würden,bzw. eigene erfahrungen weitergeben.
ist ja eigentlich auch zum teil so,aber was der schwachsinn soll mit den "unfairen forumsmitglidern" begreif ich bis heute nicht! ich habe mich heute registriert um diesen ein ende zu setzen,aber diesre it-micha will einfach nicht begreifen wie blöd diese aktion ist! ich wollte eigentlich nur die betreiber dieses forums(soweit sie dies überwachen)aufrütteln um dies zu beenden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |